ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieben!

Dreamer, es freut mich so bin gerade wie die Wilde an den PC gestürzt und BirgitT, wow, aber das war mir irgendwie klar, bei den Blastos!!!

Ich freue mich so, daß Du mehr Glück hattest als ich!!!!

Allerdings muß ich Euch leider sagen, daß es mir nicht gut geht, ich könnte nur noch heulen, ich war ja heute mittag im Kinderwunschzentrum, und habe fast 45 Min mit der Ärztin geredet, also es fällt mir schwer, noch Hoffnung zu haben.
Es ist so, daß ich wohl wirklich PCO habe und daher selten einen normalen Zyklus, außerdem ist nur ein Eileiter gesund und ich habe Endometriose und Zwischenblutungen und Verwachsungen und mein Mann OAT.
Wie soll ich da noch hoffen, sie kann sich nicht erklären, warum es nicht geklappt hat ,weil alles sehr gut aussah (die Embryonen, die Schleimhaut etc).
Tja, mir fällt es schwer, noch daran zu glauben...
Wir machen den Kryo Zyklus mit einer Stimu, und ES auslösen, was sonst nie in dem Zentrum so gemacht wird, aber ich habe darauf bestanden.Die Erfolgsquote liegt bei 21,3 % in meinem Zentrum bei Kryo.

Und dann geht es in die IUI Sache.
Klar, wenn der Es auf der rechten Seite ist und das Sperma aufbereitet direkt in die Gebärmutter kommt, könnte es schon klappen, immerhin haben wir ja 5 Versuche, aber ich habe einfach Angst, daß alles alles umsonst ist.
Warum habe ich jetzt sooooo viele Probleme?Und wie konnte ich zwei mal im ersten Anlauf natürlich schwanger werden.
Ich bin einfach so verzweifelt.

Um eine Überstimu bei der letzen ICSI komme ich nicht drumrum, da aufgrund des PCO bei mir immer ca 60% der Follikel schlicht leer sind und um dann überhaupt genug Eizellen zu haben, muß man dann halt eine Überstimu in Kauf nehmen...Iinsbesondere wenn wir Kryo machen möchten. So ist das.

Ich habe mir überlegt, daß ich jetzt wieder 10 kg abnehmen, mir ist eh immer noch dauernd schlecht und habe so schon über 3 kg abgenommen, vielleicht verbessert es das PCO und bringt die Hormone wieder etwas zur Ruhe.
Vielleicht...

Tut mir leid, daß ich hier trotz der frohen Botschaften so eine Trauer verbreite, aber ich habe auch sonst keinen zum reden, denn meine beiden besten Freundinnen raffen es nicht, die eine hat sich nicht mal bei mir gemeldet, war nicht im KH und das wo ich sie gerade so bräuchte (und nennt sich beste Freundin) und die andere ist in Urlaub.
Und mein Mann, der kann es eh nicht verstehen, da höre ich nur dumme Sprüche, wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, ihn zuzuheulen, er nimmt das ganz locker...Und dann meine Mutter, die mich volltextet von meinem Bruder und der schwangeren Schwägerin (zu denen ich keinen Kontakt habe).

Tja, das war es halt für heute.

Sonja
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Sonja

mal noch kur vor Feierabend

ganz viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Laß dich nicht hängen, ich weiß leicht gesagt, aber das klappt schon noch ! Du mußt nur noch Hoffnung haben und nicht gleich alles schwarz sehen ! und 21, x % sind doch auch schon eine Menge *finde ich*

Drück dich nochmal (tut´s schon weh ? ;o))

Grüße

Lara
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hab versehentlich zweimal abgeshickt.
Zuletzt geändert von Ari am 16 Jul 2002 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Na, was hab ich gesagt?????

Ich habe gesagt, ich bin 1005ig sicher, dass unsere Dreamer schwanger ist- und?-

Ich hatte Recht!
@Dreamer: Alles alles Gute ! Sei tausendmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich mit Dir. Ich wußte es doch. Und wir alle haben es Dir gewünscht, was sollte da schiefgehen?
Aber wehe Du springst jetzt durch die Weltgeschichte, nein, nein, das ist jetzt nicht mehr drin. Es werden keine Freudensprünge gemacht! Aber schreien darfst Du.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute Gesundheit eine wunderbare Schwangerschaft und alles, was ich jetzt in der Aufregung nicht aufgezählt habe.!

:knuddel: :knuddel: Eure Ari :knuddel: :knuddel:
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Sonja!

Fühl Dich auch von mir ganz lieb in den Arm genommen!! :knuddel: :knuddel:
Und -ich glaub ich sprech für alle- Du kannst uns immer Deine Sorgen erzählen (dafür sind wir ja schließlich da :wink: )
Ich bin auch so froh, daß es euch alle und das Forum gibt.
Du hast nämlich absolut Recht, wenn Du sagst, daß es schwierig ist, Leute zu finden, die einen RICHTIG verstehen.

Also wenn Du was auf dem Herzen hast - immer raus damit :knuddel:
Denn wie hieß es doch im Slogan von Big Brother ... Du bist nicht allein :wink:

Bussi
Birgit

P.S. @ BirgitT: Hast Du denn das Ergebnis vom Bluttest schon? Ich hoffe ja auf ein fettes positiv -wie der andere auch!!
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

@birgitT und dreamer: Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es wundervolle 9 Monate werden.

@alle:Ich war also jetzt am Montag bei der Praxis und sie haben mir wieder Blut genommen. Sie hat nochmal Ultraschall gemacht und mein Wert ist von 1100 auf 179 gefallen. Damit musste ich nicht ausgeschabt werden. Die Blutung hat zwar schon wieder aufgehört und ich habe ganz schön Bauchweh, aber ich denke, dass es schon so in Ordnung ist. Ich muss einfach auch mal wieder meinem Körper was zutrauen und werde ihn damit alleine fertig werden lassen.

Also, ich muss aber jetzt sagen, dass ich mich wahrscheinlich erst mal vom Kinderwunsch verabschiede. Mir ist das alles doch viel zu sehr an die Substanz gegangen. Ich kann leider nicht so positiv rangehen, wie es viele von Euch gemeint haben. Ich glaube, ich würde so eine Sache, so einen Verlust nicht nochmal überstehen. Ich kann mich momentan sehr gut ablenken und bin so froh, dass ich schon eine Tochter habe. Und die gibt mir momentan einfach die Kraft, die ich ohne sie wahrlich nicht hätte.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute und hoffe, wenn ich wieder soweit bin, dass ich dann von Euch nur noch Kugelbäuche sehe!

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Dreamer!

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Laß dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine ss-Viren habe ich schon kräftig eingeatmet. Vielleicht kannste ja nocmal welche schicken. Es freut mich sehr für dich, daß du ss bist.

Ich wünsche dir eine superschöne Kugelbauchzeit und hoffentlich bleibst du uns noch hier im Ordner erhalten.

Mir geht es heute nachmittag irgendwie gar nicht so gut. Z.T. Übelkeit aber ohne Erbrechen, rasende Kopfschmerzen, nur im Unterleib spüre ich irgendwie überhaupt nix. Hoffentlich heißt das nix Schlimmes.

So, genug gejammert.

LIebe Grüße an alle von Selma und den Grönlandkindern
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Dreamer, siehst Du ich wüßte doch das Du SS bist! Und Du wolltest mir nicht glauben!

Mit den Beschwerden die ich hatte (und hab) bezieh ich auch eher auf die Stimu, eine im Zechnerinnenordner hat mal geschrieben,daß die ÜS bei einer SS verstärkt wär, was ja zu Deiner SS passt! Mein spannen in der Brust ist in den letzten Tagen sogar zurückgegangen, daß einzige was ich halt hab, sind Verdauungsstörungen und ziehen in den Eierstöcken und Gebärmutter (?).
So ich habe einen 2. Urintest gemacht und auch einen Bluttest, der 2. Test wieder positiv und Bluttestergebnis hab ich noch nicht, aber mein Gyn sagt, so ein Pre. Test lugt nicht, also bin ich jetzt offiziell SS!
In drei Tagen mach ich noch einen Bluttest um zu sehen ob der HCG -Wert richtig steigt!
So, da ich zu dusselig bin, hübsche kleine Bildchen einzufügen, schicke ich Euch so ein paar SS-Viren!

@Sonja, es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht! Aber glaub mir das wird schon, Dreamer hat mir auch nicht geglaubt und sie sie Dir jetzt an!

Liebe Grüße! Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Dreamer,

ganz herzliche Glückwünsche zur SS ! Ich wünsche dir angenehmes Kugeln und gesunde 9 Monate. Da hat sich ja die Anstrengung ordentlich gelohnt !

Christin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
Dreamer und Birgit!!
Ich freu mich riesig für Euch!
Laßt Euch mal ganz fest knuddeln, auf das es ansteckt!! :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Tanja
und jetzt schön festhalten!! :D