Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Keks und ich sind wieder eingeflogen... Sassi hat eine Lampe gefunden *genaudiegleichwieichnuringelb* - dann noch einen Wecker *dieserfunktionokkeltnichtalsoUmtausch* *grmpf*

Dann haben wir noch unsere Krachmaschine - sprich Subwoofer abgeholt, so dass Micha nun endlich wieder Power im Wohnzimmer machen kann.

Hab übrigens gerade eine Mail bekommen, dass Entchen im neuen Forum gepostet hat.. Werde gleich mal lookilooki machen.

Maggie - tstststs - also - der Tim muss sich als oberphysikalischer Mathematiker doch ausrechnen können, dass Knöllchen ein Konto arg belasten. *grins* - kein Wunder, dass du soooooooooooooo viel bei Ebay verkaufen musst, musst ja seine Aktienanteile an Parkplätzen finanzieren *grins*

Sag mal - was nimmst du so an Versandkosten bei Ebay??? - Hab gerade gehört, dass ich doch arg am Limit liege - ist aber lt. Pumpi versichertes Packet. Als Warensendung wird dat alles natürlich billiger... Kennt jemand eine Webside, wo ich mir die aktuellen Postgebühren mal abrufen kann??? :help:

Maggie - also - der Cappu kommt von Sato - aber um es mit Mikes Worten zu sagen "Es gibt auch Krüger" - der schmeckt fast genau so...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so ein ganz kurzes posting von mir, bevor es heute mal etwas früher nach Hause geht...

Iris, ich hoffe, dem Daumen gehts wieder besser.
Lass mich bloss mit den Knöllchen in Ruhe :wink:
Hier gibts nirgendwo Parkplätze für längere Zeit. Heute musste ich alle 2 h raus und meine Parkscheibe vorstellen. Wenigstens das scheint zu klappen. Aber in Zukunft muss ich wohl doch wieder mehr Bahn fahren.

Davon abgesehen: was Maggie zu Hause allein an online-Kosten durch den Schornstein pfeffert, bekommt sie nie durch ebay wieder rein :wink:

Sassi hab vielen lieben Dank für deine Karte. Wir werden immer für dich da sein (sofern du den Westie mitbringst :wink: *nurScherz*) :knuddel:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Tim

Das habe ich jetzt aber sehr ernst genommen, also das mit dem Westie. Also komme ich wohl lieber garnicht, weil irgendwie hänge ich an dem Westie. Nein Scherz.

Das ist lieb von euch, dass ich immer zu euch kommen kann.

Tim ich habe eine Lösung für das Problem mit dem Parken. Stell dich doch einfach mit dem Auto irgendwo hin wo man ohne Parkschein und ohne Parkscheibe parken darf. Gute Idee oder?

By Sassi :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - noch bessere Idee - kauf dir einen Parkplatz bei Ebay und nimm ihn immer mit *grins*

Keks - in HH gibbet keine Parkplätze - dort ist es noch schlimmer als in WOB, glaub es mir. Da ist es meist echt besser, mit der Bahn zu fahren...

Und gegen die Online-Kosten - ganz einfach - ich sage nur Flatrate mit DSL *sfg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Iris,

versuche es doch mal mit:

www.deutschepost.de/application/preise/index.html

Dort findest Du alle Tarife der Post.

Gruß Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke dir Pumpi - nu weiß ich auch, wie du auf das Porto gekommen bist. Ich muss ja schließlich auch die Verpackung zahlen...

<-- mal wieder etwas schlauer geworden is, dank nicht allzu plonder Pumpi

Übrigens - ich kann langsam wieder tippen. Morgen werde ich mich bei meiner Word-Version mal in die Geheimnisse des Serienbriefes reinfuchsen und dann gehen sie raus. Ebay-Auktionen laufen auch recht gut. War ganz heiß eben und wollte noch mehr verkaufen, aber dann hätte ich nix mehr zum Anziehen gehabt *grmpf*

Beim Keks wurde ich auch nicht fündig und an Michas Hemden traue ich mich nicht ran. Da muss er selbst mal schauen, ob wir da das eine oder andere noch veräußern können...

Wie ihr alle gelesen habt, hat Sassi wohl nun endgültig mit ihrem Vater abgeschlossen und ich glaube, der Schmerz lässt auch langsam nach. Das ist auch gut so. Sie hat ja auch Micha und der ist wohl ein wesentlich besserer Vater als ihr wirklicher...

So.. werde jetzt mal beobachten, wie die Auktionen jetzt noch ablaufen. Dabei fällt mir ein - mir fehlt immer noch das Gebot von dir Tim auf das Folklore-Kleid *grins* - ich hatte es euch doch richtig schmackhaft gemacht, also???

OKIDOKI - melde mich dann später noch einmal....
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
Claudi & Ralf sind wieder allein zuhaus :-) - und muessen auch gleich ins Bett *voelligerschoepftsind* . Am Samtag bekommen wir schon wieder Besuch, da muessen wir jetzt drei Tage schnell ein bisschen Schlaf nach- und vorholen...
Aber wir hatten echt viel Spass und ich glaub', den vieren hat's auch gefallen.

Conny und Sassi, Euch herzlichen Gleuckwunsch nachtraeglich !!

Monika, schoen, mal wieder von dir zu hoeren! Ich wuensch' Dir noch friedliche viereinhalb Wochen !

Marita, ich drueck' Die Daumen fuer Freitag!

Achso, und dann auch noch vielen lieben Dank fuer die vielen Taxi-Angebote zum Treffen :wink: - aber ich denke wir werden wohl nicht kommen. Meine beste Freundin hatte sich schon 'angemeldet', uns an dem WE besuchen zu kommen - und wir haben ja auch keinen Urlaub mehr uebrig, so dass so'n Tripp nur fuer's WE ausserdem auch einfach superanstrengend wuerde, weil wir ja dann auch noch unsere Family sehen wollen wuerden... aber bestimmt naechstes Jahr wieder !

Einen lieben Knuddler an alle ! :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. ein Großteil der Auktionen ist jetzt abgeschlossen bzw. alle.

Maggie hat jetzt eine Samthose in Größe 34 und Tim eine Stretch-Jeans in 7/8-Länge - könnt ihr ja im September mitnehmen *grins*. Der Pumperich hat einen superschönen Nietengürtel ersteigert *nochmalsgrins* - schaun wir mal.

Den Rest bin ich fast alles losgeworden Nur mein wunderschönes Folklore-Kleid und das Jeanshemd will keiner haben *grmpf*

Dafür hab ich mich jetzt über die Walt-Disney-Filme von Sassi hergemacht.. Mal gucken, ob ich die loswerde. Micha sagte gerade, dann können wir dort im WoZi-Schrank eine Bar einbauen - passend zum Septembertreffen....

Claudia - na denn ruh dich mal aus von dem stressigen Besuch. Schade, dass ihr im September nicht kommen könnt, kann ich aber verstehen, würde echt sehr stressig werden. Und im nächsten Jahr gibbet dann ja wieder ein Treffen bzw. mehrere bestimmt, so wie wir uns alle kennen.

So.. werde jetzt mal meine Auktions-Post bearbeiten - mal schauen, wann hier so alles eintrudelt. So habe ich meinen Abend doch wirklich sinnvoll verbracht..

Falls wir uns nimmer lesen heute - euch allen einen superschönen Abend. Dir Pumpi einen negativen "Erfolg" bei der GMS und schlaf nicht so dolle. Marita - dir gleich ein erfolgreiches Auslösen..

Lieber Knuddler an alle - auch die nicht genannten
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sodele, mein letztes posting, bevors in die Koje geht...

Sassi hmmmm ein parkplatz ohne Parkscheibe oder -schein. Eine grandiose, geradezu revolutionäre Idee. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen, ob so etwas durchführbar ist :wink:

Nee nee Iris hat schon recht. Da wo ich arbeiten tu, is Essig mit Parkplätzen. Also bin ich ein gehorsamer Mann und überlasse meiner geliebten Frau das Auto, während ich mich wieder in die Bahn schwinge 8)

Toll, dass ich die 7/8-Hose von iris ersteigern konnte. Die werde ich zum Treffen anziehen, sieht bestimmt supersexy aus *hach*
:lol: :lol:

Iris ach du suchst noch Sachen, die man bei ebay reinstellen kann. Hmmmm, ich wüsste da wat... sowat weiches, weisses, flauschiges, was immer grmpft *Timkannsmalwiedernichtlassen* :wink:

Richtig so, Sassi, schiess ihn endgültig zum Mond. Micha ist eh viel besser und der gesamte Ordner hier sieht dich eh als Patenkind an! :)

So Kinners, ab in Morpheus Arme. Gut's nächtle! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Smiley und hab den hier für unsere Becky gefunden ;-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“