Mensch, da kommt man ja fast nicht mehr nach mit Lesen, wenn man mal einen Tag nicht online war. super...
@PlanB07: keine Panik, man gewöhnt sich nur an den dicken Bauch... und aufs Clo mußte ich im KH und bis heut plötzlich nachts, das war für mich voll ungewöhnlich. Nur nich verzagen, Deine Gelüste und alles weisen sehr stark auf eine ss hin.....

es ist echt so, wie bei mir-suuuuppppiiiiiii-mein Ergebnis kennst ja....

hat die Ärztin gesagt, wieviele Liter Du im Bauch hast? Man sieht echt aus wie hochschwanger, gell?
@wünschling: ja, ich bin auch für jeden Tag, der gut vorüber geht, unheimlich dankbar. noch zwei wochen, dann ist es geschafft-zumindest für die sehr gefährliche Zeit. Angst wird weiterhin da sein...
Ist klar, Dein Gefühlschaos. Wenn Du überlegst, was Du die letzten Monate alles mitgemacht hast und die ganzen Hormone.... mach Dir keine Gedanken, das ist völlig normal, dass auch mal Du als sonst ruhiger Krebs aus der Bahn gerietst. Klar, es ist einem peinlich dass alle denken, so eine Zicke oder so, gell? Das kann ich schon verstehen. Also ich war da viel daheim, als ich so ein durcheinander hatte-konnte außer Arbeiten, was ja sein mußte, absolut nix ertragen. Und ich bin sonst, würd sagen, auch eher die coole, die nix aus der Bahn wirft....Das wird wieder besser, laß Dich fest

alles liebe Dir....und
PDK usw. kenn ich nicht.... Mein Heilpraktiker hat nur mal was von einer Untersuchung gesprochen, wo die ganzen Hormone und alles im Blut untersucht wird, da in England nach so einer Untersuchung und der anschließenden richtigen Behandlung ganz viele schwanger geworden sind. Oftmals hat nur ein Wert gefehlt, z.B. Zink oder so. Aber wie das hieß, weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist es ja das.
@veri: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung-ich wußte es doch..... Die Noten interessiert nachher niemand mehr- hauptsache bestanden.,...supi...
@Andrea: ist ja echt nett, dass Anna und Du Euch getroffen habt. hihi. Ja, ich zähle auch schon die Tage, bis bei mir die schwierige Zeit vorüber ist. Ich hab Freitag wieder US und hoffe, dass noch alles in Ordnung ist. Übelkeit ist grad super gut, was mir echt angst macht. Naja, hoffen wir mal weiter.
@tama: Du Arme,mußt sogar Samstags arbeiten-so eine Ausbeute....wie geht es Dir sonst? Alles im grünen Bereich? Mein Bäuchlein ist schon etwas gewölbt, was aber an den 5 großen Zysten im Bauch liegt, die genau so groß sind, wie das Baby. Hoffe, dass die bald den Abflug machen....

auf dass Ihr weiter machen könnt und das Eisbärchen aufwacht.... wow, dann können wir bald auch mit Dir hibbeln. wie aufregend....
Grüßle an alle
Jenny