Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen ihr Lieben,

nichts Neues aus der Warteschleife! Zeige normales Warteschleifen-Verhalten, d.h. ich renne ständig auf die Toilette, um festzustellen, ob sich die Mens ankündigt, fummle an meiner Brust rum, um festzustellen, ob da nicht vielleicht doch ein bißchen Spannungsschmerz ist (leider nicht), höre unentwegt in mich rein und versuche zu ergründen, was in meinem Körper vorgeht. wehtut. Gestern während des Spaziergangs fühlte sich meine Gebärmutter an, als ob ein Klumpen in meinem Unterleib liegt, da dachte ich schon, jetzt klumpt sich die ganze Schleimhaut zusammen, um sich abzulösen - heute morgen ist es wieder vorbei. Also Gefühls-Achterbahn fahren!

Danke für's Daumendrücken und alles Liebe für euch, dass wir endlich auch mal ein paar gute Nachrichten hier im Ordner haben.

Liebe Grüße
Eva
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo liebe Eva,

also, meine Daumen bleiben gedrückt und ich werde morgen mittag an Dich denken! Und fahr vorsichtig! *dd* *dd* *dd*
Also ich war gestern abend mit einer Freundin verabredet, aber das mit den Entlassungen lag mir offensichtlich doch in den Knochen, und nachdem ich fast jemandem in die Seite gefahren bin und überhaupt der Nebel sich nicht nur draussen, sondern auch in meinem Kopf sich breit machte, bin ich lieber umgedreht und habe den Termin abgesagt.

Hallo liebe Luna,

Du bist doch auch bald "dran"? Daumen sind auch für Dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Hallo Alle,

fange am Sonntag mit dem Spritzen an. Brrrh, wie gruselig. Da werde ich allein bzw. mit einem Kollegen im Hotel sitzen. Aber den kann ich ja wohl schlecht fragen. :roll:

Liebe Grüße, Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne - innen und aussen!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Huhu Mädels, auch von mir kurz ein WS-bericht. Muss gleich wieder ins geschäft...hab Teildienst(10Std) :(
Mir geht es nach 2 tagen arbeit sehr gut..keine Übelkeit , morgends bissl Brustspannen(nehm ja Utrogest) :(

Und seid gestern zieht es auf der linken unteren seite.....hört aber bei Ruhe auf????? :roll:

Heut morgen beim schaffen auch- ich dachte ich bekomm gleich die Mens.....
naja, eben das Übliche......hab leider bereits den verbotenen Test gemacht-neg- :evil: :cry:
Aber solange die Mens nicht kommt..heisst es HOFFEN!!!!!!!!

Dir liebe Eva auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*wink* bis bald und schönes Wochenende :dance:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Eva,

wie war es denn nun heute? Ich mich so über ein positives Ergebnis freuen!
Wie auch immer, ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Hallo liebe Oldies,

leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Der Test war negativ. Obwohl das aufgrund der fehlenden Anzeichen zu erwarten war und ich geglaubt hatte, mich und meinen Mann darauf vorbereitet zu haben hat es uns doch sehr getroffen. Wir haben dann festgestellt, dass wir beide - aller Vernunft zum Trotz - davon ausgegangen waren, dass es klappt.

Seit mehr als 2 Jahren fängt fast jede unserer Planungen mit den Worten an: "Wenn es noch klappt...". Zur Zeit vergrößern wir gerade unsere Terrasse, damit "wenn es noch klappt" das Kind mit dem Bobbycar auf der Terrasse fahren kann und auch noch ein Sandkasten hinpasst. Aus der Traum! Der letzte Versuch negativ. Für uns wird es kein Leben mit Kind geben, da es aufgrund unseres Alters auch keinen Plan B (z. B. Adoption) gibt.

Gestern standen wir unter Schock und heute haben wir uns wie die Wilden in Haus- und Gartenarbeit geschmissen. Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle - total leer irgendwie. Wird wohl noch eine Zeitlang dauern, bis ich einen Kinderwagen vorbeirollen sehe und mir nicht die Tränen kommen.

Für heute mache ich erst mal Schluß
Liebe Grüße an alle von
Eva
evva
Rang0
Rang0

klimakterium und borax

Beitrag von evva »

hallo ihr lieben, habe in den letzten wochen hitzuewallungen und habe angst, dß mich die wechseljahre einholen. habe jetzt hömop. behandlung angefangen, und beim vielen lesen herausbekommen, daß bor die östrogenproduktion anregt. in borax ist bor enthalten. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht ? liebe grüße evva
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo liebe Eva, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kann dazu gar nicht viel sagen. Es tut mir sehr leid, dass Euer Versuch, obwohl doch alles ganz gut aussah, negativ ausgegangen ist. Ich hoffe, dass Du bald aus diesem tiefen Loch kommst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, hatte die letzten Tage kein Internet.
Könnt Ihr nicht noch versuchen, einen weiteren Versuch bewilligt zu bekommen? Soweit ich weiss, ist die Altersgrenze bei Auslandsadoption nicht so eng, aber da kennen ich mich nicht aus. Erkundige Dich doch mal in dem entsprechenden Ordner hier - wenn das wirklich ein Weg für Euch wäre, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Es würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Mondschaf

Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Hallo an Euch,
wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden.

Gertraud,
ich war ganz geschockt als ich deine nachrichten hier gelesen habe. tut mir sehr leid für dich.

Eva,
auch du hast mein volles mitgefühl. ich weiß wie es dir geht. habe selber schon einige negativs hinter mir.

und Mondschaf,
danke für deine urlaubswünsche. habe sie aber jetzt erst gelesen. auf lappland sind wir gekommen, weil mein bruder da einen teil des winters arbeitsmäßig verbringt. und eigentlich sollte der märz der beste monat seien aber wir hatten dann doch tauwetter wo ich doch so gerne mal scooter und auch mal wieder ski fahren wollte, das konnte man dann vergessen. aber wir sind viel rumgefahren und waren auch mal einen tag in norwegen (730 km). haben also vielgesehen und es war sehr interessant aber auch anstrengend.
kaschmirziege fand ich als namen doch wesentlich netter.

an alle anderen,
mußte soviel jetzt nachlesen, dass ich das mal wieder nicht mehr alles auf die reihe kriege. auf jeden fall sind die daumen gedrückt. für die junkies und die warteschleifenmädels natürlich besonders. hoffentlich kann ich jetzt auch endlich mal mit meinem nächsten versuch starten.

wollen wir nicht mal einen neuen ordner anfangen. die vielen seiten hier erschlagen einen ja bald. hätte ich schon gemacht, weiß aber leider nicht wie das geht.

so erst mal liebe grüße an euch alle
Annaly
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo an alle Oldies!

Liebe Eva, es tut mir sehr leid für Euch! Ist das wirklich Euer letzter Versuch gewesen? Auf der anderen Seite ist es leichter, wenn man einen Entschluß gefaßt hat und nicht immer mit einem "was wäre wenn" leben muß. Ich merke selbst, daß ich mich mitunter in das Thema richtig reinsteigere und gar nicht mehr trennen kann, was jetzt wirklich eigener Wunsch und was einfach ein "esmußdoch einfach klappen nach so viel Anstrengung" ist, schon richtig als Selbstläufer. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Kraft und gegenseitigen Trost.

An die anderen Spritzenmädels und Warteschleiferinnen : viel Glück!

Ich fange in ca. 10 Tagen mit dem Spritzen an, aber die Hoffnung ist deutlich geringer als beim ersten Mal
Gruß Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo, wo seid Ihr?

Jetzt hole ich erst mal den Ordner nach vorne- Seite 3, das ist schon lange nicht mehr passiert!

Hallo Eva! Ist EZ Spende für euch ein Thema? Ich werde mir das jedenfalls ernsthaft überlegen wenns bei uns nicht klappt. Oder Ein Pflegekind.

Ein schönes WE Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“