Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, danke für die Daumendrücker und ich hoffe Lea schreit mit ihren verklebten Fingern nicht zu sehr. Also wenn Du noch Kartons brauchst, weißte ja Bescheid, das wir hier noch 10 Stück haben. Wann soll Jörg denn Freitag bei Euch aufschlagen? Viel Spaß weiterhin beim packen *grins* Ach ja, braucht ihr noch alte Decken für den Umzug? Dann hätten wir auch noch welche (von unserem Umzug noch)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - mach mal deinen AIM an - bitte...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, wenn ich zu wenig trinke bekomme ich auch Kopfweh, aber ich schaffe im Moment wieder 3L am Tag, das reicht. Ich vermute mal das ich zuviel Salz ausschwemme (renn ja ständig auf die Toilette) und deshalb mehr brauche.
Dieses Jahr hat sich mein Schatz auch wieder Pralinen gewünscht, und Zeit genug habe ich ja, da kann ich immer mal ein Rezept Kekse oder Pralinen machen. Aber erst nach Buß- und Bettag, vorher ist keine Weihnachtsbäckerei erlaubt (alte Regel bei uns in der Familie).
Sei weiter ein braves Mädchen und ruh´ dich auf deiner Couch aus, mit dem Schleppi neben dir dürfte das ja nicht so schlimm sein.
Shala, ich würde dir gerne helfen, aber ich darf nicht schwer heben und bei den Grippeviren bin ich froh das ich sie los bin. Ich habe sie dir aber bestimmt nicht geschickt, meine habe ich in meinem Bekanntenkreis verteilt. Ich hoffe das ihr den Umzug trotzdem gut über die Bühne bekommt. Und wir lesen uns dann nächste Woche wieder.
Ich habe gerade bei einer Hebamme angerufen, sie klingt am Telefon sehr nett und kommt nächste Woche mal rum. Das wird dann das Einführungsgespräch, bin schon sehr gespannt.
Jetzt hopse ich mal unter die Dusche, bin zwar schon seit 8h wach, aber Charlie blockiert die Dusche auch seit dem. Er liegt mit Vorliebe auf diesem Vorleger und ich steige so ungern nass über in drüber weg, das wäre doch gemein, oder? Egal, jetzt muss er da durch.
Wir lesen uns, bis später
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- mal ihre alte Erfahrungs als Schwangere einbringt. Marita - das mit dem vielen Pullern kommt nit von zu wenig Salz - das ist normal in der Schwangerschaft und wird sich eher noch steigern, je länger die Schwangerschaft fortschreitet - ist eine der Unannehmlichkeiten.

Dann mal viel Spaß beim Duschen und mach den Charlie nit nass - das mögen Katzen gar nicht *grins* und nächste Woche mal bitte einen Bericht, was die Hebi so gesagt hat. Witzig - damals bekam ich die Hebamme erst nach der Geburt - so was wie heute gab es damals nicht.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, durch das viele Pullern verliere ich Salz, daher brauche ich wohl mehr, ist allerdings nur eine Vermutung. Klar werde ich von dem Gespräch berichten, bin selber schon ziemlich gespannt.
Charlie hat sich übrigens auch nicht von der Stelle bewegt, als ich die nasse Duschtür aufgemacht habe, er hat nur ungnädig geguckt.
Bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmm - Marita - dat wusste ich nicht, bin ja aber lernfähig ;-)

So.. vom Einkaufen zurück und damit alle ganz neidisch werden, heute gibbet Zwiebelgulasch - ein neues Rezept klang echt lecker und werde ich heute mal köcheln.. Hab nämlich Hunger auf Fleisch, nachdem Becky mir immer nur Tofu-Brotaufstrich gibt *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das klingt aber lecker. Aber auf viele Zwiebeln verzichte ich besser im MOment. Muß nicht unbedingt noch Blähungen dazu bekommen. Ich glaube das käme nicht so gut.

Marita, wenn ich aus der Dusche steige, wickele ich mir ein ganz langes Badetuch um und die Flocke kriecht dann da immer runter und schlappt mir meine Nassen Beine ab. Das killert vielleicht. Die liebt auch den Badeschaum wie blöde. Da müssen wir sie immmer von der Badewanne vertreiben, weil das bestimmt nicht so gesund ist.

Ich glabue bei uns gibt es heute einen Gehacktesauflauf. Der hört sich auch gut an und da ist nur eine Zwiebel drin. Das ist o.k. denke ich.
Nachdem der Transfer morgen auf 13.00 h verschoben wurde, werde ich danach zu Elke düsen und mir ein paar aktive SS-Viren abholen, da ich um 16.00 h schon wieder zur Aku in der Praxis habe. Lohnt sich nicht so ganz extra nach Hause zu fahren. Seien wir einfach morgen mal abergläubisch mit dne SS-Viren. *grins*

So, Suppe ist fertig.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wenn dat schmeckt, dann stelle ich das auch in die Rezepteecke rein. Kann ich gut verstehen, dass du momentan auf alles Blähende verzichten kannst - muss ja auch nit wirklich sein *grins*

Dann sei mal abergläubisch und hole dir ordentlich Viren ab. Marita schickt dir bestimmt auch noch welche zu. Schließlich hat sie ja selbst zugegeben, dass sie gut verteilen kann, wenn auch bislang nur Erkältungsviren - aber müsste ja mit den SS-Viren über's Netz genau so gehen 8)

So.. werde mich mal eben mit den Hunden nach draußen schwingen. Sassi hat ja heute wieder den ganzen Tag Schule, dafür hat sie morgen frei und darf mir dann beim Hausputz helfen *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich werde mir auch gleich Gulasch warm machen, habe ich schon gestern abend gekocht. Allerdings mit nur zwei Zwiebeln, das ist im Moment meine Schmerzgrenze. An Hackfleisch kann ich immer noch nicht ran.
Pumpi, auf die Idee mich trocken zu lecken ist hier noch keine Katze gekommen. Das macht Bonnie nur bei Micha, wenn er so ein DeoDuschzeug genommmen hat, dann stimmt wohl der "Stallgeruch" nicht mehr.
Hab´ schon wieder richtig Hunger, melde mich dann nach dem Essen wieder. Bis später
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, was los. Rumpelt und Pumpelt es im UG? Ich hoffe du hast keine ÜS. Dann laß dir mal ganz viele Vieren geben, damit es für zwei stramme Jungs reicht. :wink:

Iris, das klingt ja lecker. Das hilft nix, du mußt trotzdem meine Stullen essen. Heute gibbet rohen Grätenfisch auf dem Brot. Na, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? :P :P

Ein gutes hast das Schmuddelwetter ja, da fängt bei mir im Büro wieder die Tea Time an. Es gibt gerade Rotbusch Sahne-Caramel. Echt lecker. Da will man garnicht mehr nach Hause gehen. :D
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“