Hops, sum sum sum - Biene sumt hier rum !
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag ! Die Berliner Wetterlage ist ja schauerlich und grau - buh bäh. Hat jemand Sonne für mich ??
@Hallo Missi (Schnucky - hi hi), erst mal werde ich morgen versuchen die KiWu anzurufen, weiß ja gar nicht, ob die da sind. Falls ja, dann werde ich einen Gesprächstermin ausmachen, wo wir hauptsächlichst die Entfernung meines linken EL´s besprechen werden. Dann werden wir natürlich noch auf weitere und neue Untersuchungen bestehen. Na, mal schaun, was dabei rauskommt und wann wir einen Termin bekommen. Ich denke, daß ich dann Anfang Februar ins KH gehe und wann wir dann weitermachen steht noch in den Sternen.
Oh oh, Missi, bei Euch auch - mmmhhh - ich wünche Euch auch mein herzliches Beileid und daß Ihr morgen die Beerdigung gut übersteht.
@Irenchen, einen Katalog - so so - da kann ich nicht mithalten, aber bestimmt dann, wenn ich auf meine viele Fragen an Dich Antworten erhalte *grinsschmunzel* !! Freue mich schon auf Deine Schreibkünste !!
Ja, manchmal sind des Menschens Schicksalschläge derartig heftig, daß man daran zerbrechen könnte. Daher ist es immer schön und wichtig liebe Menschen im Leben zu haben, die dann die Kraft besitzen denjenigen wieder Stück für Stück aufzubauen. Boah - was für ein hartes Brot von Stoff, o.kay, ich werde jetzt nicht anfangen zu philosophieren.
Sodele, Ihr Süßen, laßt Euch alle

und habt schöne Träume heut Nacht - LG von Biene