Hallo hallo,
endlich ruehrt sich was im Ordner mal wieder. Ich dachte jetzt ist schon vorbei. Also ich schaue immer gerne rein bei uns ist wenigstens noch Überblick angesagt. Im Münchner Ordner aussichtslos.
Oh heute bin ich noch in Eile mein Mann holt mich gleich noch ab zu einem Einstandsfest eines Kollegen da muss ich mit. Habe ja eigentlich keine Lust.
Bine gut, dass Dein Sodbrennen soweit vorbei ist.
Und Utrogest klappts

Ich weis na ja ist schon witzig. Aber was tut man nicht alles für den Fortschritt...
Ich weis nicht wieviel Fruchtwasser ich habe keine Ahnung. Du ich habe schon 5 kg zugenommen. Ich bin da ganz gut auf dem Gebiet. Sicher liegt das daran, da ich apprupt keinen Sport mehr treiben durfte und dann wird hald etwas mehr auch gegessen. Aber bes jetzt scheint es nicht so schlimm zu sein. Ob ich einen Bauch schon habe, keine Ahnung, das was man bei mir an Bauch sieht, ist mehr vom Essen. hihi
Ich habe erst am Mittwoch wieder US. Ich bin auch immer so nervoes, ob noch alle da sind. Ich bin auch immer froh, wenn sich mein Bauch irgendwie bemerkbar macht. Schlecht ist es mir ja immer noch nicht und wird auch nicht mehr kommen.
Also jetzt muss ich schnell noch mich schön machen. Und so tun als ob ich voll im Sport aktiv bin. Die Kollegen von Stefan wissen nämlich überhaupt gar nichts.
Also viele Gruesse an Euch alle.
Ich melde mich später noch mal oder morgen.
Elli