!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten MOrgen!

Nina das sieht ja super aus, ich bin sicher wenn ich am Mittwoch wieder da bin kannst du schon schreiben!! Schwanger !!!! ganz sicher, das ist ein gutes zeichen!
ich drücke dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie gehts euch anderen so?

Ich grüße euch Tanja
anne74
Rang0
Rang0

Frohe Ostern

Beitrag von anne74 »

Hallo!
Wollt euch allen ein frohes Osterfest wünschen, Nina dir einen positiven Test und am Dienstag einen HCG-Wert, der einer intakten SS entspricht, Kessi eine schöne Weiterbrüterei, Chrissi dir viele Follis!

Ich musste leider DR stoppen, gestern Wurzelbehandlung und Antibiotikaeinnahme - hoffe dass jetzt der Entzündungsherd gefunden wurde!
Mach dann nächstes Monat weiter!

Liebe Grüße an alle

Anne
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Mensch anne,ist ja doof das Du aufören musst.

Nina,hast es ja bald bis zu ersten Hürde geschafft *dd* ,aber die nächsten können wir dann gemeinsam mit dicken Bäuchen Meistern.Oder???????

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, das Wetter war ja herrlich. Wir haben mit der Schwiegermutter im Gepäck einen Ausflug in die Südsteiermark unternommen. Es war alles entspannt und wirklich harmonisch.

So Nina - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - alles Gute! Heute wird doch dein hcg bestimmt, oder? Lass bald von dir hören! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an euch alle, Doris - wo steckst du????????

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben!!!
Blutung vor 2 Tagen eingesetzt. Seit gestern ganz stark. Wollte heute nicht zum Test gehen, aber ich mußte. Mein HCG entspricht nicht iner intakten SS.
er war 28 :( :( :( :( zeigt heute nicht mal mehr einen pos.Pipitest an. Alos meine Enttäuschung habe ich ünerwunden.
In meinen Alter kann ich mir ja keine Pause leisten. In einem Monat werde ich 44!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ich mach diesen Monat einen unstimmulierten Zyklus. Wenn alles gut geht hole ich in 2 Wochen meine nächsten kryos.
auf bald meine lieben
nina
Gast

Beitrag von Gast »

Och Menno,Nina lass Dich ganz dolle :knuddel:,ich habs dir so sehe gewünscht.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Nina,

lass dich einmal fest drücken :knuddel:

Deine Energie und Ausdauer sind beispiellos. Wahnsinn, dass du das so schnell wegstecken kannst. Ich wünsche dir sehr, dass das nächste Mal die richtige Eizelle dabei ist und du bald eine intakte SS hast und dein Mut endlich belohnt wird.

:knuddel:

Michi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Nina,

ichb bewundere deine Kraft und deine Einstellung. ich wünsche dir von Herzen das es bald klappt bei dir. Sag mal wieviele Versuche hast du schon gemacht?

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich

Allen anderen liebe Grüße
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Tja,eben kam der Anruf.Es wird wohl so wie es ausschaut ein Einzelkämpfer,eine weitere EZ wird noch weiter in Kultur behalten.Ob sie noch was wird???????
Egal,dann soll es halt nicht sein.Ich weiss auch nicht ob es je einen weiteren Versuch geben wird.Bin momentan einfach nur von mir selber enttäuscht.Ich höre jetzt schon"Tut uns leid,der Test ist negativ"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“