Franken Ordner 10!!!
Ja Haaaalllllooooo!
Wo seid ihr denn? Bevor wir auf Seite 3 rutschen hol ich uns mal schnell hoch!
Am Montag könnte ich ein paar Daumendrücker gebrauchen, da ich dann wahrscheinlich meinen Röteltiter erfahre. Er war ja grenzwertig und wurde jetzt zum genauen Werte abmessen weggeschickt!
Wenn ich mich jetzt impfen muss, dann kann ich frühestens im Okt weitermachen *heul*
Also bitte daumendrücken, das es im August weitergeht!
Coffee, viel Erfolg am Mo bei der anderen Schmidt
LG
Sandra
Wo seid ihr denn? Bevor wir auf Seite 3 rutschen hol ich uns mal schnell hoch!
Am Montag könnte ich ein paar Daumendrücker gebrauchen, da ich dann wahrscheinlich meinen Röteltiter erfahre. Er war ja grenzwertig und wurde jetzt zum genauen Werte abmessen weggeschickt!
Wenn ich mich jetzt impfen muss, dann kann ich frühestens im Okt weitermachen *heul*
Also bitte daumendrücken, das es im August weitergeht!
Coffee, viel Erfolg am Mo bei der anderen Schmidt
LG
Sandra
Hi elke,
die Zeitschrift kaufe ich morgen - gut das du mich daran erinnert hast.
Also doch deine letzte spannende Woche - hatte ich schon so in Erinnerung. Hoffentlich kommst bist zum Test.
Ich gehe morgen wieder zum hcg messen. Unser Doc ...i hat nun zwei Wochen Urlaub, so besuche ich wieder meinen "alten" Doc.
Annette
die Zeitschrift kaufe ich morgen - gut das du mich daran erinnert hast.
Also doch deine letzte spannende Woche - hatte ich schon so in Erinnerung. Hoffentlich kommst bist zum Test.
Ich gehe morgen wieder zum hcg messen. Unser Doc ...i hat nun zwei Wochen Urlaub, so besuche ich wieder meinen "alten" Doc.
Annette
Hallo ihr mädels 
also hier : http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... 9&start=10
könnt ihr meinen Renate Shcmidt Bericht sehen
)
Ich denke es sieht garnicht so shclecht aus für usn alle
Grüßle coffee

also hier : http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... 9&start=10
könnt ihr meinen Renate Shcmidt Bericht sehen

Ich denke es sieht garnicht so shclecht aus für usn alle

Grüßle coffee