Hallo, zusammen!
Das Neuste von der Front:
Mein Göttergatte hat heute Morgen schlapp gemacht! Als er um 3.00 Uhr ausftehen wollte, hatte ihn schon so die Grippe gepackt, das er es am Kreislauf hatte. Da hat er sogar"von sich aus" an der Firma angerufen und sich krank gemeldet!!
Scheint im moment ja hauptsächlich die meisten Forums-männer gepackt zu haben
Hoffentlich steckt er mich nicht noch an
Vorhin war ich im Krankenhaus, und hab mir von meiner Hebamme Akkupunktur setzten lassen. Die macht das richtig gut...hab kaum was gemerkt....allso, Zahnarzt ist immer noch schlimmer
Eine Nadel im Kopf, jeweils eine in die Hand, jeweils eine innen und aussen von den Knien, jeweils eine am Knöchel, und die schönsten

jeweils eine in den kleinen Zeh!== 11 Stück, da kommt freude auf, aber wie gesagt, war überascht. Da ich ja in Sachen Akkupunktur ein gebrannte Kind bin, war ich schon in Angstschweiß aufgelöst, als ich da ankam
Da Sie das im Vorwehenzimmer macht, wurde ich auch direkt ans CTG gelegt!
Herztöne sind super...allos brauch ich mir erst mal keine Gedanken mehr machen, freu,freu
Wehen aber auch nicht zu sehen
Hab mal gefragt, ab wann die Akkupunktur denn dann Wirkung zeigen würde...
wenn ich gut drauf ansprechen vieleicht schon heute Nachmittag, ansonsten Morgen oder Übermorgen!
Allso, mal sehen, was sich tut!
Wobei... DAs Vorwehenzimmer ist direkt bei den Kreissälen, die beide belegt waren. In einem war eine Frau schon so jämerlich am schreien, das man es doch mit der angst bekommt
Allso, mal abwarten..............
Allen Schniefies und Warteschleiflerinnen sind trotz alledem natürlich die Daumen weiter gedrückt, ich vergesse euch doch nicht!!!