neuer Versuch in Hannover,
hallo
eine dringende frage!
ich will evtl kryos machen.....wie ist das? sid die schon befruchtet? und bleiben auf alle fälle genug für den transfer???????????
nicht das sie weche einfrieren und ich dann nicht mehr genug habe!
habe morgen um 11.45 PU und mo evtl transfer....
antwortet bitte schnell!!!
tschuss
andrea
eine dringende frage!
ich will evtl kryos machen.....wie ist das? sid die schon befruchtet? und bleiben auf alle fälle genug für den transfer???????????
nicht das sie weche einfrieren und ich dann nicht mehr genug habe!
habe morgen um 11.45 PU und mo evtl transfer....
antwortet bitte schnell!!!
tschuss
andrea
Liebe ANdrea, tief durchatmen.
Wenn es mehr als zwei/dre befruchtete Eizellen sind, werden Embryonen eingefroren, wenn ihr das wollt. Das musst du morgen sagen vor der PU udn wiederholen, wenn du das Befruchtungsergebnis erhälst.
Also erst werden dir die für den Transfer zurückgelegt. Dann werden die anderen begutachtet, ob sie für den Frost taugen. Sind es zwei oder mehr lohnt sich das einfrieren. Ab wievielen ihr einfrieren lasst ist allein eure Entscheidung!!
Mach dir für orgen einen Zettel mit allen Fragen udn bitte vielleicht denen Mann, schon viele Antworten zu bekommen, wenn du noch schlummerst oder danach.
Bitte Mäuschen bewahre einfach die Ruhe - es geht alles gut udn die Eskimos sind für die Geschwister!!!
Wenn es mehr als zwei/dre befruchtete Eizellen sind, werden Embryonen eingefroren, wenn ihr das wollt. Das musst du morgen sagen vor der PU udn wiederholen, wenn du das Befruchtungsergebnis erhälst.
Also erst werden dir die für den Transfer zurückgelegt. Dann werden die anderen begutachtet, ob sie für den Frost taugen. Sind es zwei oder mehr lohnt sich das einfrieren. Ab wievielen ihr einfrieren lasst ist allein eure Entscheidung!!
Mach dir für orgen einen Zettel mit allen Fragen udn bitte vielleicht denen Mann, schon viele Antworten zu bekommen, wenn du noch schlummerst oder danach.
Bitte Mäuschen bewahre einfach die Ruhe - es geht alles gut udn die Eskimos sind für die Geschwister!!!
Hallo joda und marieche,
erstmal drücke ich euch für die pu und die befruchtung ganz feste die daumen!!!
Wieviele wollt ihr euch zurück geben lassen?
ich bin jetzt in der 9.SSW, dies könnt ihr in meinem Text unten in der letzten rot geschriebenen Zeile auch immer nachlesen. die werde ich immer aktualisieren, wenn ich euch schreibe.
Also nochmals super ansteckende SS-Viren, damit ich mit der SS nicht so alleine bin. Und ihr natürlich auch dieses Glück erfahren dürft!!!
erstmal drücke ich euch für die pu und die befruchtung ganz feste die daumen!!!
Wieviele wollt ihr euch zurück geben lassen?
ich bin jetzt in der 9.SSW, dies könnt ihr in meinem Text unten in der letzten rot geschriebenen Zeile auch immer nachlesen. die werde ich immer aktualisieren, wenn ich euch schreibe.
Also nochmals super ansteckende SS-Viren, damit ich mit der SS nicht so alleine bin. Und ihr natürlich auch dieses Glück erfahren dürft!!!
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
danke für das prompte antworten...das hat mir schon sehr weitergeholfen!
ich habe nartürlich wieder angst vor morgen und meine knie zittern,aber ich hoffe das alles gut geht!
das wünsche ich euch allen natürlich auch! joda alles gute für morgen, melle eine schöne schwangerschaft und anja,eine gelungene adoption!
ich melde mich sobald es geht!
schlaft gut
andrea
ich habe nartürlich wieder angst vor morgen und meine knie zittern,aber ich hoffe das alles gut geht!
das wünsche ich euch allen natürlich auch! joda alles gute für morgen, melle eine schöne schwangerschaft und anja,eine gelungene adoption!
ich melde mich sobald es geht!
schlaft gut
andrea
Joda und Mariechen WIE wars, berichtet bitte udn meldet euch nach der Befruchtungsparty, ja?! Bin am Wochenende leider verreist, kann also leider keine unerwünschten Tipps geben. Aber ab Montag bin ich wieder da udn will lesen von Euch.
Also hoffe die Ernte war gut, euch gehts annehmbar und der morgige Tag bringt gute Ergebnisse!!
Also hoffe die Ernte war gut, euch gehts annehmbar und der morgige Tag bringt gute Ergebnisse!!
Marieche & Joda, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und die B-Party ist im vollen Gange.
Frosch, ich wünsch dir ein schönes Urlaubs-Wochenende.
Hallo Melle, schön das du wieder daheim bist. ICh wünsch dir alles Glück für deine Schwangerschaft.
Ich darf seit Freitag wieder stimulieren:
150 I.E. Gonal F
1 x Menogon
1 Spritze Fragmin
3 x 2 Suprecur
1 x Lafol
1 x Prednisolon
1 x Aspirin
1 Messerspitze Bryophyllum (freiwillig wegen der Nerven)
Dr. A. möchte möglichst alles ausschalten. Ich hoffe, es wirkt. Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Wenn alles gut läuft, habe ich vielleicht schon am 2.2. PU.
Von dem Cortison bin ich nicht so begeistert, der Beipackzettel ist zum Weglaufen.
Muß ich das bis zum SS-Test nehmen?
Ich hoffe, nach der PU darf ich dann einiges absetzen.
Ich hab jetzt immer Gonal und Menogon gemeinsam gespritzt, ist das eigentlich i.O.?
Erst Gonal aufziehen, dann ins Menogon spritzen und gemeinsam aufziehen.
Schönes Wochenende von Maxl
Frosch, ich wünsch dir ein schönes Urlaubs-Wochenende.
Hallo Melle, schön das du wieder daheim bist. ICh wünsch dir alles Glück für deine Schwangerschaft.
Ich darf seit Freitag wieder stimulieren:
150 I.E. Gonal F
1 x Menogon
1 Spritze Fragmin
3 x 2 Suprecur
1 x Lafol
1 x Prednisolon
1 x Aspirin
1 Messerspitze Bryophyllum (freiwillig wegen der Nerven)
Dr. A. möchte möglichst alles ausschalten. Ich hoffe, es wirkt. Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Wenn alles gut läuft, habe ich vielleicht schon am 2.2. PU.
Von dem Cortison bin ich nicht so begeistert, der Beipackzettel ist zum Weglaufen.
Muß ich das bis zum SS-Test nehmen?
Ich hoffe, nach der PU darf ich dann einiges absetzen.
Ich hab jetzt immer Gonal und Menogon gemeinsam gespritzt, ist das eigentlich i.O.?
Erst Gonal aufziehen, dann ins Menogon spritzen und gemeinsam aufziehen.
Schönes Wochenende von Maxl