Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

:D nee nee ela, ich bleib nicht weg! :D

Werde jetzt in die heia gehen, ist ja ekelhaft wie spät es schon ist!!! Warum bleibe ich nur immer vor dem compi kleben? :evil:

Bye und schlaf gut

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

ok carita schön,freuuuuu!!!!

schlaft gut ihr lieben .

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

werde mich mal in die kleine Runde einkuscheln,

für Cartia - *dd* *dd* *dd* *dd*

für Berni - *dd* *dd* *dd* *dd*

für Ela &Salva - *dd* *dd* *dd* *dd* - PN ist angekommen, ich bin nicht böse und ihr bitte nicht traurig! Hab erstmal den Schmerz verarbeiten müssen, und auch leider nicht in jedem Ordner geschrieben.

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Carita und Berni, alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich weiß genau wie das ist, alle bekommen Kinder wie am Fliesband und lassen sie dann verwahrlosen! Ich arbeite genau an der Quelle, das war immer das Schlimmste für mich!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

@ela30
wir haben schon mal kurz im Ordner "Wir sind dick - na und ..." gepostet.

Leider ist es da z. Zt. ja etwas ruhig - komme daher mal zu Dir, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: um nicht ganz allein zu sein.

Dein Erlebnis berührt mich immer noch - habe ja selbst solche FÄ gehabt.

Auch wir schaffend das irgendwann! *dd* :dance: :dance: *dd*

LG klade
ela30

Beitrag von ela30 »

hi schön das du auch hier bei mir bist!! :lol:

fange manchmal hier schon selbstgespräche an!!! :(

ja ich hoffe auf ein WUNDER,das mich der nächste arztbesuch positiv

bereichert.und ich endlich anfangen kann. :help:

höre nur noch das alle nach und nach ss werden. :cry: :lol: ist zwar schön ,freut mich auch aber auch enttäuschend sein kann.

Bild

habe zum trost meine süße (KATZE)namens baby.die mich was aufmuntert.
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Freue mich auch jedesmal für jeden riesig und bin zugleich wahnsinnig enttäuscht. :help: :help: :help:
Vielleicht sind wir ja bald die nächsten? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe unseren Hund Cora - die muß auch für so manches herhalten :dance: :wink: :dance: :wink: :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

einen hund hätten wir auch gerne dürfen hier nur keinen halten,schade.aber mit der katze gabs schon echte probleme,mußte sie überreden!!

hast du nicht ein bild was du von deinem hund in das avatar setzen kannst.wäre schön.

das avatar bei mir ist meine BABY ist sie nicht süß.sie ist eher wie ein hund oder mit nem kleinkind vergleichbar,so anhänglich eifersüchtig auf PC,und folgt mir überall hin bis in die toilette :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Muß ich bzw. mein mann mal ausprobieren, ob wir das mit dem Bild hinbekommen.

Unser Hund, den wir meistens "Trudi" rufen, ist auch ziemlich anhänglich. Sie kommt auch mit zur Toilette, schleicht sich am liebsten Nachts mit ins Bett wenn es keiner merkt und muß dann noch in der Mitte liegen. So sind sie eben - unsere "Babys" :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:
ela30

Beitrag von ela30 »

ja so sind unsere babys""""!!!

meine katze hat ihre decke an meinem fußende im bett.wäre für sie ein schock,und unerträglich,wenn ich sie ausperren würd och nö nicht meine kleine.ist doch mein,und salvas mausi und PÜPPCHEN!!!

sie hat zuviele männliche HORMONE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sagt mein mann,sonst ging sie als kind durch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“