Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
für Ela &Salva - - PN ist angekommen, ich bin nicht böse und ihr bitte nicht traurig! Hab erstmal den Schmerz verarbeiten müssen, und auch leider nicht in jedem Ordner geschrieben.
Gik
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Ich weiß genau wie das ist, alle bekommen Kinder wie am Fliesband und lassen sie dann verwahrlosen! Ich arbeite genau an der Quelle, das war immer das Schlimmste für mich!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
einen hund hätten wir auch gerne dürfen hier nur keinen halten,schade.aber mit der katze gabs schon echte probleme,mußte sie überreden!!
hast du nicht ein bild was du von deinem hund in das avatar setzen kannst.wäre schön.
das avatar bei mir ist meine BABY ist sie nicht süß.sie ist eher wie ein hund oder mit nem kleinkind vergleichbar,so anhänglich eifersüchtig auf PC,und folgt mir überall hin bis in die toilette
Muß ich bzw. mein mann mal ausprobieren, ob wir das mit dem Bild hinbekommen.
Unser Hund, den wir meistens "Trudi" rufen, ist auch ziemlich anhänglich. Sie kommt auch mit zur Toilette, schleicht sich am liebsten Nachts mit ins Bett wenn es keiner merkt und muß dann noch in der Mitte liegen. So sind sie eben - unsere "Babys"
meine katze hat ihre decke an meinem fußende im bett.wäre für sie ein schock,und unerträglich,wenn ich sie ausperren würd och nö nicht meine kleine.ist doch mein,und salvas mausi und PÜPPCHEN!!!
sie hat zuviele männliche HORMONE sagt mein mann,sonst ging sie als kind durch.