Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallihallo!!

Hier wieder mal ein Lebenszeichen von mir. :)
Ich warte täglich auf meine Mens..hätte bereits am Montag kommen müssen. Na, wie das halt so ist ..mit dem Hormonchaos.

Dann fange ich mit der Stimu an für meine letzte IVF diesmal mit Gonal f. Dr. Schmitt meinte vielleicht, verbessert das die Eizellqulität (wusste gar nicht das die schlecht gewessen sein sollen :o :-? ) Der erste Transfer Beste Qulität, beim zweiten auch, nur beim dritten war eine dabei (c-Qualität) aber wenn er meint.

Ich weiss allerdings gar nicht was ich denken, fühlen, glauben oder hoffen soll. Vielleicht auf ein Wunder. :lol:

Habe die letzte Zeit nichts geschrieben, weil ich genug um die Ohren hatte und einfach mal ein bißchen Abstand gebraucht habe.

Mein kleiner Großer, ist in den Kindergarten gekommen, was er allerdings gar nicht so toll findet. Er weint leider immer noch jeden Tag. Jetz fühle ich mich vormittag schrecklich allein und mir wird immer mehr bewusst wieviel Glück ich schon gehabt habe.... IHN habe bekommen zu dürfen.

Vielleicht war mir nur einmal dieses wunderbare Glück geschenkt.

Ich drücke allen die gerade in einem Versuch sind die Daumen..(muss erst mal nen Überblick bekommen)

LG Kerstin :dance:
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

FRUST

Ich bin total am Boden. Habe soeben die Info erhalten: Es haben sich nur drei befruchten lassen. Es reicht mir wirklich. Ich habe so sehr gehofft, daß wenigstens noch zwei Kryo Versuche rausspringen.

Aber wahrscheinlich macht es nicht die Masse, sondern die Klasse.

Es macht mich so fertig. Ich hoffe so auf ein positives Ergebnis. Ich bin das geborene Stehaufmännchen, Optimist durch und durch, gehe meiner Umgebung oft genug auf den Keks mit meiner guten Laune.

Aber jetzt bin ich irgendwie fertig. Es reicht. Ich suche verzweifelt nach einem positiven Gedanken, kann mich nicht mal auf den Transfer morgen freuen. Wahrscheinlich hat sich bis dahin keiner mehr geteilt.
Das deprimiert mich jetzt langsam, das könnt ihr wissen. Mann kann sich nicht vorstellen, was Frau da auf sich nimmt. Mir ist immer ab dem 1. Behandlungstag schlecht von den Hormonen. Den ganzen Tag ist mir übel. Und die Punktion ist auch nicht ohne.... Narkose, Schmerzen, Wasser im Bauch... Atemnot..... Und ich nehmen pro Behandlung 2kg zu weil mein Körper die Hormone so toll findet... WOW. Meine fünfte Hormonstimulation ist jetzt vorbei, macht summa summarum 10kg, von denen ich zwar immer wieder was runterkriege.. aber ich habe zu kämpfen. Und jedes Kilo mehr engt die Chancen verdammt noch mal ein.

Ich fühle mich wie ein Wal. Ein heulender Wal... da muss ich schon wieder grinsen bei der Vorstellung.

OH HERRGOTT Wir haben es doch jetzt echt verdient, oder????

Ich muss mich jetzt einfach mal im Frust suhlen. Tut mir leid, aber das mußte raus. In die anderen Ordner per Kopie, kann das nicht ein paar mal schreiben, habe echt zuviel.

Grüsse
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

hallo...

Tanja
dass tut mir echt leid.
Aber Qualität vor Quantität.... vielleicht wird es ein richtiger Kämpfer der dann übrig bleibt, ich drücke dir meine Daumen.

puhhhhhhh bin heute ET+13 *g
und hab noch keinen Test gemacht, morgen ist Blutabnahme.
Noch darf ich hoffen, es ist noch keine Mens in Sicht!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

mensch Tanja, sowas blödes, da hat man so ne riesige ausbeute und dann das.......aber wie hier schon geschrieben wurde (oder wars im anderen Ordner :wink: ) ........... wenn D A S Ei dabei ist langt auch eines.....!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Silke, entspurt......und bei dir drücke ich alles was ich habe, ich kann garnicht laufen und das Tippen geht auch so blöd mit gedrückten Daumen :D ich :knuddel: dich *dd* *dd* *dd*

Hey Kerstin, schön dich wieder zu lesen :knuddel: d.h. du bist schon am Synarella schniefen, oder???
Oh weh, kleiner Mann ist im Kindergarten da habe ich ja genug erfahrung nach 10 Jahren die ich dort gearbeitet habe :P was ich da erlebt habe...........meist waren allerdings die Mütter fertiger als die Kinder :wink: meist hat sich das nach 2-4 Wochen eingeränkt...dann kommen die ersten Ferien und nanach ist dann evtl. nochmal mit einem kurzen Rückfall zu rechnen aber dann ist alles o.k. man darf nur nicht den Fehler machen und ihn ab und zu zuhause zu lassen........das hat bei uns mal Eine gemacht und es wurde immer schlimmer...........er hatte sich bis zur Einschulung noch nicht bei uns eingewöhnt, weil die Mutter ihn manchmal Wochenlang nicht geschickt hatte.....und dann hatte er tierische Probleme in der Schule :( Aber du und dein Sohnemann werden das bestimmt auf die Reihe bekommen :wink:

Drück Euch alle
Ciao Bine
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Danke für die aufbauenden Worte und zwei Krümels sind heute auch eingezogen. Jetzt ist Hoffen, Bangen und Warten angesagt.

Silke, was sagt Dein Test??? * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na Tanja, dann wünschen wir mal deinen zweien einen 10 Monatevertrag :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und Silkes Test ist erst morgen :wink:

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo!!

Ja, da hast Du recht Bine! Heute morgen hat er das erste mal nicht geweint. Hätte die ersten Tage echt mitheulen können. Habe gar nicht gedacht daß ich in so ner Situation einen auf Übermutti mache. Aber ich denke das liegt auch an meiner momentanen Lage.
Im Moment ist der Kleine halt ein großer Halt für mich.

Aber es kann ja nur täglich besser werden!!

LG Kerstin
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Ihr alle!

Gestern bin ich endlich wieder in Deutschland gelandet.

Susi, weis gar nicht was ich sagen soll. Schade dass dein SST nicht positiv war, bzw. kein weiterer HCG-Anstieg stattgefunden hat.

Silke, Hamideh und Tanja drücke euch für eueren SST ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe am 16.9. einen Kontolltermin - 17 Zyklustag. Allerdings steht es noch in den Sternen ob ich den Versuch wirklich jetzt machen kann.
Am Montag wurde mein Mann in der Türkei nach einem akuten Bandscheibenvorfall in der Türkei operiert und wird heute erst ausgeflogen. Je nachdem wo er die Reha machen kann (hoffe ambulant in Wü) kann ich mit dem Versuch starten. Es heisst für mich also abwarten, was die Ärzte in der Uniklinik sagen.

Inge
Silke26

Frühtest gestern negativ

Beitrag von Silke26 »

hallo ihr lieben

ich war soooooooooo guter Hoffnung und das erste Mal ist auch noch keine Mens in Sicht. Habe aber gestern nicht mehr Warten können und einen Frühtest ab 25 hcg gemacht und der war eindeutig NEGATIV.

Ich weiss nicht was ich denken soll........... hab echt keinen Bock mehr auf alles.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke, ganz ruhig beleiben, wenn der Pippi-Test jetzt schon anschlagen würde, würde nicht heute in der Praxis ein Bluttest gemacht!!! Also gib noch nicht auf :knuddel: und ich drücke weiter *dd* *dd* *dd*

Inge schön das du wieder da bist, ich habe einen Tag nach dir meinen Termin (16ZT) :wink:
Man das mit deinem Mann hört sich ja gar nicht gut an....OP im Urlaub na klasse..ich wünsche ihm unbekannterweise gute besserung!
Meinst du wir bekommen diesen Monat mal ein Tässchen Cafe zusammen hin???

Kerstin, ich glaube das es vollkommen normal ist wenn man als Mutti etwas Trennungsängste hat.......es geht mir ja schon so bei meinen Viechern....was glaubst du wie es mir dann erst bei einem Kind gehen würde :P Man muß halt nur aufpassen das die Kleinen es nicht so mitbekommen weil man ihnen dann alles noch schwerer macht, aber ich glaube das weist du und du machst es bestimmt super :knuddel:

Tanja....... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So das wars :wink:

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“