Lulu: das ist ja richtig Mist mit dem Manduca!!!

schlimm, wenn man /Frau solche Dinger nicht ohne Umstände bedienen kann... aber ich kann dir so ein Tragetuch auch wärmstens empfehlen!!! Das ist richtig toll und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass Ben es lieben wird

Ich bin auch gar nicht die "Öko-Type",aber das Tuch hat mich umgehauen! Und vor allem, was viele nicht glauben, die nur eine andere Trage haben: im Tuch ist das Kind wirklich wesentlich leichter und bequemer zu tragen!
Als Ole noch so ganz viel geschrien hat und ich beispielsweise mit dem Kinderwagen unterwegs war, hatte ich immer vorsichtshalber das Tuch dabei. Nur mit "Rumtragen" konnte ich ihn nicht beruhigen, aber im Tuch war alles gut... die kann man auch echt sehr lange verwenden-auch als Hängematte... im Zoo habe ich auch schon eine Mami mit ihren ca 3 jährigen Jungen auf dem Rücken getragen gesehen... ich selber habe Ole aber auch schon eine gaaaanze Weile nicht im Tuch gehabt, da ich mein Binde-Anleitungen-Buch verlegt habe... nun ist es wieder da und ich werd gleich mal morgen den Hüftsitz probieren
Mit dem Binden des Tuches kommst du sicher auch mit ein bisschen Übung schnell zurecht! Am besten ist es, wenn du jemanden kennst, der dir die Griffe zeigen kann.
Du schaffst das schon! Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst!
Dasa; oh nein, schon wieder Blutungen

aber du kennst dich ja am besten und es kann ja wirklich ein Wachstumsschub sein... kriegst du da nicht Angst?
Larla: ich will dich wirklich nicht enttäuschen oder traurig machen, aber ich würde bei dem Wert auch nicht so viel Hoffnung haben

am Tag 14 muss der Wert ja wirklich immens höher sein...
aber wer weiß, es ist nichts unmöglich! Ich wünsche es dir sehr! Halte durch
One: auch für dich noch mal gaaaanz feste
Wir waren heute auf einem Sommerfest von der Arbeit meines Mannes. Es gab lecker gegrilltes und allerlei verführerische Speisen. Ole war auch der totale Sonnenschein... hat überall geflirtet und wurde natürlich auch satt gefüttert-mit Brot, Keksen, Speck hatte er auch mal probiert... wie das eben so ist. 20 Uhr sind wir aber dann gegangen, Ole muss ja auch ins Bettchen und es war ja auch alles aufregend
Ich wünsch euch allen einen schööönen Abend!