Hallo Ihr Lieben,
bin - natürlich schon seit Freitag - wieder da.
Die Hinfahrt war ja recht anstrengend, da es im Münsterland ja schon wie verrrückt geschneit hat. Aber wir haben es gut überstanden und Nils war ganz lieb.
Die Woche war sehr schön aber auch echt anstrengend, denn meine Freundin hat ja auch zwei Jungs (5 und 2 Jahre). Im Center-Park war es schön, Nils und ich waren 2x im Schwimmbad, da hat ihm gut gefallen.
Nun habe ich eine dicke Erkältung und schon wieder so gar keine Lust, irgendetwas zu machen.........
NIsl hat die Woche genutzt und kann nun krabbeln und sich zum Stehen hochziehen, an Schränken, im Bett etc. Im Moment bekommt er wohl Zähne, hat einen ganz wunden Po und schläft mal wieder schlecht. So sieht es also bei uns aus.
Habe noch nicht die letzten 20 Seiten gelesen.....
Susi,
ist ja blöd, dass es beim ICCO nun so viele Probleme gibt. Hoffentlich klärt sich alles bald zum Guten auf.
Kerstin,
ganz viele
für Euch alle, vor allem für Deine Zwerge. Ich hoffe, es geht beiden jetzt täglich besser und Ihr bekommt sie bald mit nach Hause.
KLara,
süsse Fotos von der Taufe. Die Kerze fand Felix ja wohl ganz toll. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser, was die Erkältung angeht. Wird der denn nun bzgl. seines Immunsystems noch behandelt?
Tja, bei allen andern habe ich keine AHnung, was so los ist bzw. kann Namen etc. noch nicht so zuordnen. Nicht böse sein bitte.
Muss jetzt gleich mal Nils aufwecken, der musste nämlich schon um 8.00 Uhr wieder ins Bett.
LG und hoffentlich klappt es dann mit dem Treffen am 18.
Sille