@Eli......was machste denn für Sachen ??? Is schon fies wenn einem die Haut so einen Ärger macht....hoffe es wird bald wieder besser !!!! Ich könnt dir jetzt auch sagen dass du gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben sollst, aber da mir das im Moment selber nicht so leicht fällt.....lass ich es und nehm dich einfach mal feste in den Arm...
@Nic.....

@Gaby....na klar biste fast vor Stolz geplatzt.....das kannt du auch ruhig !! Irgendwann werde ich mir deinen Junior auch noch mal genau ansehen wenn er den Meister mimt...das kann man sich doch nicht entgehen lassen !!!!
@Marie.....hab mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe auf Wiederholung !!!!!!
so...von hier nix grossartiges Neues....habe heute in GV angerufen, wir haben dann doch erst im Dez.einen Termin bekommen...ich wollte ja eigentlich gerne schon diesen Monat jedenfalls den Termin hinter uns haben aber naja...was nicht ist, ist halt nicht....Wenn denn alles so hinhaut wie ich es ausgerechnet habe fange ich zu Weihnachten an zu spritzen....prima...
Sofa ruft....hatte heute "Ganz-Kinder-TAg" und bin recht k.o.......
LG