knödelfee Schön, das alles ok ist. Ich glaub, wegen der Knochen würd ich mir auch keine Gedanken machen. Ist halt so, wenn der Rest der Familie kleiner ist. Manchmal darf man sich auch einfach nicht so viel Sorgen machen. Aber, so wie du schreibst scheinst du das inzwischen ganz gut im Griff zu haben
Die neuen Bilder sind wirklich superschön !
all Ich werde diese Woche nicht viel zum Schreiben kommen. Hier im Büro ist Megavorweihnachtsstress angesagt. Aber mitlesen tu ich regelmässig. Mein Stimmung ist auch momentan mal wieder auf dem Tiefpunkt. Am Samstag hatte ich in einem Geschäft eine Weihnachtskugel in der Hand auf der stand : Baby´s first Christmas. Solche kleinen Dinge können einen ganz schön aus der Bahn werfen. Und dann gestern noch Candle-Lightning
Strahli & garfield ich denk ganz fest an euch und wünsch euch eine sorgenfreie Vorweihnachtszeit. Das gleich gilt natürlich auch für Katrin und knödelchen.
schnuffelchen & annette euren Männern gute Besserung. Ich würd dir auch so gern helfen schnuffelchen
Uns allen wünsch ich eine schöne Vorweihnachtzeit ohne viele negative Gedanken. Das wir das Fest mit unseren Lieben ein bisserl geniessen können. Fühlt euch alle einfach mal ganz fest
Boah...bin ich heut weihnachtsmelancholisch