ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
one: Nö, ich bin aus Süddeutschland und habe ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung, was da alles so untersuchungstechnisch weitergeht und lasse das auf mich zukommen. Heute haben sie mir jedenfalls Blut abgezapft, weil die Gyn alles Mögliche wissen wollte, das nächste Mal wollen sie ein bißchen Pipi haben und komischerweise ist mir das irgendwie egal. Ich habe seit dem Transfer so eine ganz leichte Grundheiterkeit in mir, was für mich ungewöhnlich ist und will auch gar nix so genau wissen. Früher habe ich mir alles Mögliche angeschaut und durchgegoogelt, um ganz genau Bescheid zu wissen und mich davor gruseln zu können und jetzt ist das mir auf einmal alles irgendwie egal. Was ich aber als sehr positiv auffasse, denn eigentlich bin ich bekennender Pessimist und auf einmal fühl ich mich ganz anders. Irgendwie etwas leichter....ähm also nur mental, gewogen haben sie mich auch und das Motto "rettet die Waale" fand ich dann doch sehr passend.
Wobei ich ja ganz klammheimlich darauf hoffe, daß mir ordentlich übel wird und ich dann nichts essen mag. Wenn mein Mann das jetzt gesagt hätte, dann hätte es aber was gegeben.....
Wobei ich ja ganz klammheimlich darauf hoffe, daß mir ordentlich übel wird und ich dann nichts essen mag. Wenn mein Mann das jetzt gesagt hätte, dann hätte es aber was gegeben.....
-
- Rang0
Meine Lieben,
wie erwartet....
es ist zwar alles da, aber viel zu klein und kein Herzschlag,
muss jetzt natürlich noch Montag und eventuell Freitag hin, aber die chance ist bei 0.
Wir werden so bald wie möglich unsere Eisbären abholen und wenn das nix wird,
glaube ich, werden wir es lassen.
Liebe Yegua
Sooooooooo schööönn!!!!! Freu mich trotzdem riesig mit dir und bink!!!
Wie gesagt habe ich ja schon einen Sonnenschein.
Lotti
wie erwartet....
es ist zwar alles da, aber viel zu klein und kein Herzschlag,
muss jetzt natürlich noch Montag und eventuell Freitag hin, aber die chance ist bei 0.
Wir werden so bald wie möglich unsere Eisbären abholen und wenn das nix wird,
glaube ich, werden wir es lassen.
Liebe Yegua
Sooooooooo schööönn!!!!! Freu mich trotzdem riesig mit dir und bink!!!
Wie gesagt habe ich ja schon einen Sonnenschein.
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Liebe Lieselotte,
das tut mir sehr, sehr leid, und es ist sehr traurig, zu lesen, dass leider kein kleines Wunder geschehen ist. Ich hätte es Euch von Herzen gewünscht!
Ich freu mich aber, dass Du diejenige warst, die noch Eisbären hat, und auch, dass Du sie bald abholen magst. Vielleicht bleibst Du uns dann ja auch hier erhalten - was mich sehr freuen würde, auch wenn ich genauso verstehe, wenn Du Dich erstmal zurückziehst... Ich wünsch Dir, dass Deine Familie Dich ein wenig trösten kann, und Ihr Euch gegenseitig, und dass es (vielleicht schon bald) mit 1 oder 2 Eisbären klappt.
Alles, alles Liebe
Bink
das tut mir sehr, sehr leid, und es ist sehr traurig, zu lesen, dass leider kein kleines Wunder geschehen ist. Ich hätte es Euch von Herzen gewünscht!
Ich freu mich aber, dass Du diejenige warst, die noch Eisbären hat, und auch, dass Du sie bald abholen magst. Vielleicht bleibst Du uns dann ja auch hier erhalten - was mich sehr freuen würde, auch wenn ich genauso verstehe, wenn Du Dich erstmal zurückziehst... Ich wünsch Dir, dass Deine Familie Dich ein wenig trösten kann, und Ihr Euch gegenseitig, und dass es (vielleicht schon bald) mit 1 oder 2 Eisbären klappt.
Alles, alles Liebe
Bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
Oh, Lieselotte, das tut mir total leid und ich kann gut nachempfinden, wie beschissen und traurig man sich in so einer Situation fühlt. Ich hatte letztes Jahr eine SS, da war auf dem 1. US nix zu sehen und ich total fertig. Dir wird es jetzt mindestens genau so gehen und Du tust mir wirklich leid. Fühl dich gedrückt. GsD hast Du ja schon ein Kind, ich denke, in so einer Situation wird einem doppelt bewußt, was für eine unschätzbare Kostbarkeit so ein Kind ist.
Immerhin warten da ja noch ein paar Eisbärchen auf Dich und denk an Muryfee, der ging es wir Dir, da haben erst die Eisbärchen richtig angedockt.
Immerhin warten da ja noch ein paar Eisbärchen auf Dich und denk an Muryfee, der ging es wir Dir, da haben erst die Eisbärchen richtig angedockt.
betty, es tut mir echt leid, das du mit Bregenz zum Ende auch noch
negative erfahrungen machen mußtest.
ich wünsche dir alles gute, und hoffe das du uns vielleicht im nächsten jahr
berichtest wie es dir in Wels ergangen und gefallen hat.
Liese, ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
Petra, pieps mal
negative erfahrungen machen mußtest.
ich wünsche dir alles gute, und hoffe das du uns vielleicht im nächsten jahr
berichtest wie es dir in Wels ergangen und gefallen hat.
Liese, ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
Petra, pieps mal
Bis denmächst
Danke für Eure lieben Wünsche. Ich werde mich wieder melden, wenn wir in Wels gestartet haben. Erstgespräch ist am 26.1.. Wir sollen nur vorher noch einiges abklären, wie z. B. meinen AMH-Wert und vor dem Versuch noch eine Immu in Heidelberg machen. Und dann geht es los. Wir haben jetzt beschlossen, noch zwei Versuche mit meinen Eizellen zu machen und wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte, eine Eizellspende bei Reprofit in Brünn zu vesuchen. Die vorherige Betreuung macht dann auch Wels. Ich habe dort ein gutes Gefühl und werde auch die Einnistungsspülung machen lassen.
Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Liebe.
@Liese: Das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich habe das vor sehr langer Zeit auch schon mal erlebt. Ich drück Dir die Daumen für Deine Eisbärchen. Das sind bestimmt Kämpfer und werden es schaffen.
LG
Betty
Und jetzt schon für alle eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Liebe.
@Liese: Das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich habe das vor sehr langer Zeit auch schon mal erlebt. Ich drück Dir die Daumen für Deine Eisbärchen. Das sind bestimmt Kämpfer und werden es schaffen.
LG
Betty
Und jetzt schon für alle eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Hi Mädels,
schau heut nur ganz kurz rein.
Yegua Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Liese Es tut mir so leid, dass man noch keinen Herzschlag sehen konnte. Doch, musst du denn schon aufgeben? Bist du nicht noch recht früh dran? Bei den meisten hier hat man doch erst den Herzschlag ab 6+2 oder 6+3 gesehen? Hhm, vielleicht hast du ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, obwohl die Ärzte etwas anderes sagen!
betty Ich verstehe dich voll und ganz! So viele, die jetzt hier ss sind, gab es glaub ich auch noch nicht! Ich konnte das sonst auch nicht sooo gut haben, wenn es bei mir nicht geklappt hatte! Viel Glück dann im kommenden Jahr in Wels.
all
für alle, die es brauchen!!!
LG Ari
schau heut nur ganz kurz rein.
Yegua Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Liese Es tut mir so leid, dass man noch keinen Herzschlag sehen konnte. Doch, musst du denn schon aufgeben? Bist du nicht noch recht früh dran? Bei den meisten hier hat man doch erst den Herzschlag ab 6+2 oder 6+3 gesehen? Hhm, vielleicht hast du ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, obwohl die Ärzte etwas anderes sagen!
betty Ich verstehe dich voll und ganz! So viele, die jetzt hier ss sind, gab es glaub ich auch noch nicht! Ich konnte das sonst auch nicht sooo gut haben, wenn es bei mir nicht geklappt hatte! Viel Glück dann im kommenden Jahr in Wels.
all

LG Ari
Liebe Betty, ich wünsch Dir auch alles Liebe für die Behandlung in Wels. Für mich klingt das auch nach einer wirklich guten Klinik, und ich habe bislang nur Gutes gelesen von Frauen, die dort in Behandlung sind.
Und ich kann das gut verstehen, dass hier gerade zu viele Neuschwangere unterwegs sind. Einerseits ist es natürlich toll, aber besonders halt dann, wenn man auf der "Schwangeren-Seite" ist. Ich hab mir das die letzten Tage auch schon öfter gedacht, dass ich hier vor 1 oder 2 Jahren nicht hätte mitschreiben wollen und können.
Also, Euch eine erfolgreiche und gute Behandlung in Wels - auf dass es schon ganz, ganz bald klappt.
Und ich kann das gut verstehen, dass hier gerade zu viele Neuschwangere unterwegs sind. Einerseits ist es natürlich toll, aber besonders halt dann, wenn man auf der "Schwangeren-Seite" ist. Ich hab mir das die letzten Tage auch schon öfter gedacht, dass ich hier vor 1 oder 2 Jahren nicht hätte mitschreiben wollen und können.
Also, Euch eine erfolgreiche und gute Behandlung in Wels - auf dass es schon ganz, ganz bald klappt.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
bis bald
Liebe Ari,
liebe Bink,
danke für Eure total lieben Worte. Ich kann hier einfach momentan nicht mitreden, gönne aber jeder einzelnen von Herzen ihre Schwangerschaft. Ich bin nur momentan noch ein wenig traurig.
Ich habe volles Vertrauen in die Klinik in Wels. Man hört wirklich nur Gutes und am Telefon haben die auch bei mir einen tollen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich finde es besonders gut, daß man uns dort gleich zur Immu geraten hat und vorab noch einiges testen will, bevor wir wieder viel Geld für den nächsten Versuch bezahlen.
Ich hoffe, dass es bald klappt, denn sonst muß ich mich im kommenden Jahr von meinem Kinderwunsch verabschieden.
Mein Mann hat ja schon zwei Kinder und sein Sohn (11 Jahre) kommt uns Weihnachten besuchen. Er hat ihn seit über drei Jahren nicht mehr gesehen und sehr darunter gelitten. Ich freue mich für ihn und werde versuchen, den beiden ein paar schöne Tage zu ermöglichen. Seine Tochter hat er noch nie gesehen, er hat nicht einmal ein Foto von ihr, zahlt aber schon über 16 Jahre Unterhalt. Mir macht das auch immer wieder bewußt wie schlimm es sein muß, wenn man Kinder hat, diese aber nicht sehen darf, weil die Mütter meinen sie müßten Probleme machen. Wenn man ihn darauf anspricht, kommen ihm die Tränen. Mir bricht es jedesmal das Herz. Ich kann da die Frauen nicht verstehen - er ist ein toller Vater, liebevoll, gebildet, hat was in seinem Leben erreicht, ist erfolgreich und kann einem Kind auch viel vermitteln. Es gibt eigentlich keinen Grund ihm die Kinder vorzuenthalten. Ich habe mich sehr dafür eingesetzt, daß sein Sohn dieses Jahr zu uns kommen darf. Ich denke mal ein größeres Weihnachtsgeschenk kann man ihm nicht machen (außer noch ein gemeinsames Kind).
Ich freue mich auf die Feiertage mit den beiden und bin schon ganz gespannt... Ich kenne den Jungen nur von Fotos, die hier überall im Wohnzimmer stehen (die Babyschuhe stehen auch im Bücherregal).
Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Schwangerschaft. Genießt diesen Zustand..
Wir hören uns wieder - versprochen..
Liebe Grüße (an alle)
Betty
liebe Bink,
danke für Eure total lieben Worte. Ich kann hier einfach momentan nicht mitreden, gönne aber jeder einzelnen von Herzen ihre Schwangerschaft. Ich bin nur momentan noch ein wenig traurig.
Ich habe volles Vertrauen in die Klinik in Wels. Man hört wirklich nur Gutes und am Telefon haben die auch bei mir einen tollen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich finde es besonders gut, daß man uns dort gleich zur Immu geraten hat und vorab noch einiges testen will, bevor wir wieder viel Geld für den nächsten Versuch bezahlen.
Ich hoffe, dass es bald klappt, denn sonst muß ich mich im kommenden Jahr von meinem Kinderwunsch verabschieden.
Mein Mann hat ja schon zwei Kinder und sein Sohn (11 Jahre) kommt uns Weihnachten besuchen. Er hat ihn seit über drei Jahren nicht mehr gesehen und sehr darunter gelitten. Ich freue mich für ihn und werde versuchen, den beiden ein paar schöne Tage zu ermöglichen. Seine Tochter hat er noch nie gesehen, er hat nicht einmal ein Foto von ihr, zahlt aber schon über 16 Jahre Unterhalt. Mir macht das auch immer wieder bewußt wie schlimm es sein muß, wenn man Kinder hat, diese aber nicht sehen darf, weil die Mütter meinen sie müßten Probleme machen. Wenn man ihn darauf anspricht, kommen ihm die Tränen. Mir bricht es jedesmal das Herz. Ich kann da die Frauen nicht verstehen - er ist ein toller Vater, liebevoll, gebildet, hat was in seinem Leben erreicht, ist erfolgreich und kann einem Kind auch viel vermitteln. Es gibt eigentlich keinen Grund ihm die Kinder vorzuenthalten. Ich habe mich sehr dafür eingesetzt, daß sein Sohn dieses Jahr zu uns kommen darf. Ich denke mal ein größeres Weihnachtsgeschenk kann man ihm nicht machen (außer noch ein gemeinsames Kind).
Ich freue mich auf die Feiertage mit den beiden und bin schon ganz gespannt... Ich kenne den Jungen nur von Fotos, die hier überall im Wohnzimmer stehen (die Babyschuhe stehen auch im Bücherregal).
Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Schwangerschaft. Genießt diesen Zustand..
Wir hören uns wieder - versprochen..
Liebe Grüße (an alle)
Betty