Gääähn, ich bin irgendwie zu müde
Ich hoffe, ihr verzeiht einer alten, dicken Frau
Vorhin hat mein Mann das erste mal von außen unser Trinchen spüren können, das war ein tolles Gefühl. Obwohl die Tritte immer noch sehr sanft sind, aber langsam werden sie energischer.
Meine Zeigefinger- und Ringfingerkuppe der rechten Hand ist taub
Bully, wie geht es dir? Du hast ja wieder einen schönen Spruch, hoffentlich erinnerst du dich selbst immer wieder daran

Wie oft musst du noch schlafen??
Wann geht der Dienst wieder los? Was macht die Grippe? Und wie sehen deine Haare aus?
Wiltrud, wo fährst du hin? Ich hab es auch nicht mitbekommen. Aber ich wünsch dir dort - wo immer es ist - viel Spaß. Und komm gesund wieder.
Ich versteh übrigens gut, dass du so ein bischen zwiegespalten bist nach dem Besuch bei Doc P. aber ich denke, es ist besser, eine solch realistische Einschätzung zu bekommen, die vielleicht ein paar Illusionen zerstört als monatelang unnütze IUI's zu machen und steigenden Frust zu haben.
Und für den neuen Job drück ich feste die Daumen, schade, dass du nicht ein bischen was erzählt hast darüber - aber das machst du dann sicher nach dem Urlaub.
Urmelchen, ist ja alles nicht so dolle, was du momentan mitmachen musst - aber Bully hat es ja mal irgendwann festgestellt: Nur die Harten komm' in den Garten!!
Janin, ich bin sicher, du holst meinen Bauch noch auf!!!!
Übrigens hab ich ja genug zu tun, Korrekturen etc, ist also alles im grünen Bereich
Chixse, immerhin nur noch eine Bronchitis, aber bitte bleib noch ein bischen zu Hause.
Tabea, ich hoffe, dir geht es wieder ein bisschen besser
So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!