Huhu ihr,
*reinhetz*
Gaby, anderen Kindern kann man IMMER besser etwas beibringen als den eigenen. Das sehe ich täglich, ich wette, dass deine Racker auch höflich und aufmerksam sind, wenn sie mit Fremden lernen. Das ist Elternschicksal

, aber irgendwann (nach der Pubertät und hoffentlich vor der Rente

) geht den meisten ein Licht auf und sie wissen das Engagement der Eltern zu schätzen.
Nic, auch von mir

.
Blümchen, Mensch

, jetzt hab ich glatt deinen ersten Arbeitstag verpasst, sorry. Dann wünsche ich dir einen guten zweiten (und dritten und vierten) Arbeitstag, du schaffst das. Und mit diesen tollen knallgelben Büchern, die du seit Freitag hast, sowieso!!!!
Und hier noch mal ein paar Extraknuddler für Dineh
Bei mir ist der Stress so richtig ausgebrochen. Neben der normalen Arbeit gibt es noch diverse arbeitstechnische Probleme, die mir derzeit echt Magenweh verursachen und meine Nacht recht unruhig gestaltet haben. Gut, ich steiger mich auch ein wenig rein, aber ätzend ist es schon. Warum können Mitarbeiter nicht einfach das machen, was man ihnen sagt und gut ist? Jetzt hat er ein Problem und ich gleich zwei und die Kunden rennen mir die Bude ein

.
Deshalb bin ich jetzt auch wieder draußen und hoffe inständig, dass mein Vorstellungsgespräch heute erscheint, nachdem mich das gestrige versetzt hat. Sagte ich schon mal, dass ich sowas ätzend finde?
*raushetz*
Liebe Grüße an alle,
Blüte