auch von mir hier kurz noch einpaar letzte Weihnachtsgrüße...
haben alles gut überstanden, war wie immer ne große Fresserei bei den Müttern

und jetzt müßen wir morgen nochmal zu meinem Patenkind(Freundin mit dem 4 Mädels) nach nebenan zur Bescherung und übermorgen hat meine Mutti noch Burtseltag und dann hat das große Feiern auch ein Ende...oder neee

Gefeiert wird wieder bei Freunden in der Werkstatt, die haben versprochen mir nen Liegestuhl aufzustellen und dann werden wir wohl(???)gemütlich Raclette verköstigen und hoffentlich nicht allzu spät nachhause gehen

Sodele ziehe mich jetzt mal wieder auf meine Couch zurück, denn ich glaub meinen Beiden passt die vorm PC-Hockerei grad nicht mehr so

Sonntagskind, ja ich war bereits in BB und dort werd ich jetzt auch ganz Sicher zur Endbindung gehen...die Ärzte, Hebammen und Schwestern sind dort wirklich ganz arg nett!!! Wünsch Dir noch schöne Tage dort oben im hohen, sonnigen Norden...was man von hier leider nicht gerade behaupten kann, heute hats hier zwar geschnien aber gleichzeitig auch geregnet...echt wüschtes Matsch-Wetter!!!
Falls ich mich die nächsten Tage (

Falls sich die Baby's wieder erwarten früher auf den Weg nach draußen machen wollen, wird Micha mit Sicherheit Krimmi ne Nachricht schicken, und ich denk sie wird's Euch dann bestimmt ausrichten

So jetzt aber wirklich
Tschüsselchen Ihr Lieben