Hallo Mädels!
Ich hoffe, es geht Euch gut?!
Urmeli
Kann ich Dir unsere Zwillingswiege anbieten? - Sieht fast aus wie eine Schublade und ich finde, das sieht immer so unglaublich kuschelig aus, wenn die zwei da drin liegen, dass ich auch gerne mal möchte. Du kriegst dann auch ein schönes Schmusetier und eine ganze Tafel Schokolade - Geschmacksrichtung nach Wunsch, wir haben momentan alles von 85% bis Vollmilch-Nuss

!
Finchen
Eigentlich wickel ich ja mit Stoffwindelhosen. Nur momentan habe ich keine Überhosen, die Konrad passen, weil erst die Lieferung so lang gebraucht hat und dann die gleiche Größe kam, die ich schon habe ..........

Die Überhosen momentan machen ihm aber fiese Druckstellen, das will ich nicht - und ein paar Pampers in Reserve haben wir sowieso immer, wenn wir unterwegs sind... die Stoffwindeln sind mir übrigens noch nie ausgelaufen - sie halten dem größten Konradschiss und seinen wildesten Turnübungen stand.
Moltex hatte ich auch mal gekauft. Ich finde sie sitzen klasse und gefallen mir insgesamt sehr gut - aber Konrad kriegt drin einen wunden po

- also habe ich sie nur für Tilman benutzt - und 2 Sorten zu haben rentiert sich nicht, weil ich ja doch meist Stoffwindeln nehme ...
Für den 40sten (was schon????????????) darf man sich schon mal ein wenig in Schale werfen, find ich!
Ich finde Beerdigungen, bei denen die Familie mitmacht auch unheimlich ergreifend - Da sind mir auch schonmal die Augen nass geworden, obwohl ich als Schwarzkittel da stand und die Leute vorher nie gesehen habe...
Cara
Das hört sich nach meinem Traum an! Da würde ich Schafe halten - und mindestens einen Esel - und guck mal, Bullys Pferdchen reckt auch schon ganz gierig den Hals!
Dein MAnn hat

verdient!
Warum Sun kaum mehr schreibt weiß ich nicht wirklich, sie ist umgezogen - und ich bin ins Krankenhaus - und seit ich zurück bin, ist das so... Leider------------
Bully
Die Tage hab ich gedacht, ich will auch mal ein Foto von Deinem Pony - und wupps, da ist es!

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich Deines Lebens!
GAlina
Alles in Ordnung????????