Blüte: man, die Lehrer sind ja fast so unzuverlässig wie die Schüler - wen wunderts da??? Gibt es denn noch einen Kandidaten? Ich könnte mich ja auch mal bewerben - was ich in meinem Leben schon gepredigt und 1000x erklärt hab, macht mich vermutlich fast so kompetent wie einen ausgebildeten Lehrer. Und ich würde wenigstens kommen !!!!!!!!! Hat sich der andere Stress geklärt?
Blümli: ja erzähl mir nix von unzuverlässig und alles zu schwierig. Ich weiß auch nicht, wo die heute ihren Grips versteckt haben. Auf jedenfall soooooo gut, dass sie ihn meist nicht mehr finden. Aber vielleicht erleben wir es noch, dass sich etwas bessert.... Hast du denn danach was in Aussicht? Was machen die Bewerbungen und was macht die Schnecke ( diesmal hab ich geguckt, ob sie sich bewegt hat

Dineh: wieder in Kids Stress?
Eli. Noch auf Arbeit oder auf Sponsoren Suche?
Marie: PONG?
All: muss jetzt einen unangenehmen Auftritt mit Schwie el klären: 1. hatte Opa wohl Stress mit dem Großen als wir in Urlaub waren, dabei hatte er versprochen ihn in Ruhe zu lassen und daher hatte Pati keinen Bock auf Stress mit Opa an meinem Geburtstag und ist dann garnicht zur Feier gekommen, um ihm aus dem Weg zu gehen. Vielen Dank auch.
2. Geben die dem Kleinen immer Geld und der Dooofie setzt das in Zigas um, was ich ewig verbiete. Ich hab denen schon zig Mal gesagt, sie sollen es ihm aufs Sparbuch tun oder ihm was Süßes dafür kaufen oder so und sie tun es immer wieder. Klar ist es die Doofheit vom Lütten, aber die können es doch auch mal lassen oder? Ich werd jetzt mal auf den Putz haun - ich bin ja eh die Blöde - da macht es auch nix mehr. Gibt vermutlich wieder eine tolle Szene - Kritik können die nicht vertragen. Beim eigenen Sohn haben sie Augen und Ohren zu gemacht : NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN Mein Sohn raucht nicht und machen es nun schon wieder. Hab ich echt keinen Bock drauf. Sie können sich doch einfach mal dran halten. Nein da will man ja eine nette Oma sein und so schlimm ist es ja nicht........
So genug gemeckert. Heute morgen hatte ich einige Fahrten zu tun und dann war ich shoppen - ab und zu packt es mich. Jetzt kann ich fein aufgebrezelt nach Münster zu DVR Kongress fahren. Blümli hat sich ja auch letzt neu eingekleidet und ich wollte mich nicht neben ihr schämen müssen.....
Soderle dann nun auf in den Kampf und Knuddler bis bald ( wenn man mir nicht den Kopf abgerissen hat...)
Gaby