Die Seite finde ich ja auch sehr süß! Die Mützen sind wirklich sehr süß! Und die Kopftücher find ich auch klasse-da überleg ich schon

Na da bin ich wirklich mal gespannt,was du zu dem Tuch sagst und natürlich auch, wie es Ben gefällt!
Also meine Liebe, ich zähle jetzt auf dich bei dem Thema Buchhaltung

ich brauche einfach so viele Infos wie möglich zu dem Thema Jahresabschlussrechnung... wie man wo was abrechnet... meine Freundin hat ein dickes Problem-sie ist aber "nur" Bürokauffrau und arbeitet eher am Telefon.... nun muss sie von 2008! eine Jahresabschlussrechnung für einen Verein machen(Nachweis von Spendengeldern) und manchmal helfe ich ihr bei schriftlichen Angelegenheiten... aber von Buchhaltng habe ich nun keine Ahnung... sie tut mir auch sehr leid, weil sie irgendwie unter Druck steht und nicht weiter weiß, die Arme. Wir haben zumindest schon mal die ganzen Rechnungen grob sortiert.... aber der Verein möchte es eben genauer-sie wollen Transparenz.... gibt es da auch irgendwelche empfehlenswerte Software für den Computer? Oder bestimmte Dinge, die man einhalten muss oder Standarts etc? Oder wie macht man eine Abrechnung , in der man den Cashflow überprüfen kann???
Wenn du mir ein bisschen helfen kannst, wäre das sehr , sehr schön. Und bitte fühl dich nicht genötigt, wenn du keine Zeit oder Lust hast, es ist nicht schlimm!!! Meine Freundin versucht ja auch viele Infos zu kriegen, ich hoffe, dass ich ihr wenigstens ein bisschen helfen kann. Sie ist auch schwanger und zu viel Stress deswegen soll sie ja auch nicht haben, deswegen greife ich ihr ein bisschen unter die Arme.
Dasa: ach, das ist doch nicht eklig! Dafür sind wir doch alle da! Vielleicht solltest du das noch mal genauer mit deinen Doc besprechen!!! Schildere ihm deine Beobachtungen. Wann hast du denn den nä Termin????
Fee: wie gehts euch denn??
Ursula:mach mal *piep*
Larla und One:

Wir haben heute unsere erste Fahrradtour mit Ole im Anhänger gemacht

Den Rest der Woche soll es nämlich regnen bei uns, da mussten wir das Wetter heute noch mal ausnutzen...
Jetzt liegt er frisch gebaden und gesättigt im Bettchen und schlummert...
Bei uns fängt es gerade an zu gewittern