Guten Morgen Mädels,
naaaaaaaaaaaaaa könnt ihr euch noch an mich erinnern??????????
Sooooooooooooooooo bin endlich wieder online und habe das Chaos überstanden. Chaos ist gut, es war HORROR pur, fing schon am ersten Tag gut an:
Die Handwerker riefen Freitag noch an das sie erst zwischen 9 und 9:30 Uhr kommen ----> kurz nach 8 Uhr waren sie da. Dann haben sie mit dem Verlegen anders angefangen wie geplant - hätte platzen können. Nun gut, nach 2 Horror-Tagen war der Boden verlegt, das Chaos aber immer noch nicht beseitigt da ich ja Mittwoch den ganzen Tag zur Kassenschulung war (auf was ich mich da einlassen hab - sieht im Laden immer so einfach aus!!!) und zu allem übel musste ich dann auch noch am Donnerstag 6 Stunden im Laden arbeiten. Daheim konnte in der Zeit dann nichts gemacht werden weil Männe mich zum Möbel verrücken gebraucht hat. Im WZ standen dann das Kinderzimmer, die Flurmöbel und zig tuasend Kisten die versorgt bzw. eingeräumt werden mussten. Das meiste war aus dem Kinderzimmer, aber inzwischen haben wir es geschafft und nun sind nur noch wenige Sachen hier die verräumt werden müssen. Bin heilfroh das die Aktion hinter uns liegt und wir es nun wieder normal laufen lassen können. War eine abartige Aktion aber nun ist es geschafft und es ist einfach nur Klasse geworden, hat sich also supi gelohnt. Bin echt happy, endlich kann ich wieder Besuch haben ohne mich schämen zu müssen. Durch den Boden wirkt die Wohnung nun auch größer und vor allem viel heller.
Kassenschulung war soweit in Ordnung, aber es ist schwerer wie gedacht wobei ich denke das man vieles erst mit der Zeit noch lernt. Denke mal Chefchen braucht viele Nerven bis ich endlich selbstständig arbeiten kann. Ich war fix und alle und konnte auch die auswendig gelernten PLU Nummern am Schluß nicht mehr. Da mußte soviel beachten und naja, wir werden sehen wenn ich nächste Woche mal abends an der Kasse hocke. Nur muß ich regelmässig dran hocken nicht wie geplant nur bei Not am Mann, sonst kriege ich das nicht auf die Reihe. Auf der einen Seite bin ich froh es gemacht zu haben, andererseits frage ich mich was mich da geritten hat.
Soooooooooooooooo und euch ist es auch gut gegangen die letzten Tage, war net soviel los stelle ich fest.
Nadja,
tja da siehst mal so ein großer Bub hast du schon.
Gik,
geht es dem Kleinen wieder gut?????
Nick,

für dich und deinen Mann damit es bald neue Jobs gibt die euch beiden passen.
Ups, gleich vier Überweisungen, naja da du ja viel am arbeiten bist kann dein Mann das ja dann übernehmen oder willst du mit dabei sein???? Bei uns gehe immer ich mit der Großen zum Arzt, dann weiß ich auch genau was Sache ist.
So Ihr Süssen,
verabschiede mich für heute. Kriegen heute noch Besuch von vanessas Freundin und da will ich vorher erst einmal durchputzen. Flur und Wohnbereich hab ich immer noch nicht geputz, dafür reichte die Zeit bislang einfach nicht.
Bis morgen dann, BEA