Hallo Ihr Lieben
Wie geht ews euch allen den so?
@ Mayja auch von mir herzlich willkommen hier. Leider kann ich dir gar nix zu dem Thema sagen. Wir waren nur zu den voruntersuchungen und Gespräche bei Moltrecht. Wobei rauskam das mein Mann Azospermie hat. Leider musten wir die Behandlung bevor sie begann schon abbrechen und vergessen aus geld mangel. Aber durch ein Wunder wurde ich nach 5 Jahren spontan schwanger und hab nu ein kleines Wunder hier daheim

Aber hier bekommst von den anderen bestimmt viele ratschläge und tipps.
@ Sunny na dann hoffe ich mal das Celine gesund bleibt. Und schön das du wieder arbeiten gehst
Zu uns: Unsere Maus geht es besser noch schnief nase aber kein Fieber mehr. Ansonsten alles noch wie vorher sie pupst sich ne naht zurecht und heult dadurch viel.
Ausserdem fängt sie jetzt an zu brabbeln also eher Töne zu produzieren

aber voll süß. Und lächeln kann sie auch da schmilzt man dahin. Sie hat von der Oma zur Taufe übernächsten monat ein Babyknast bekommen und was soll ich sagen sie liebt ihn. Sie liegt drin schaut sich ihr mobile an und erzählt sich was.
Am Freitag kann ich mitkommen zum essen

Mein Mann und Schwiema passen auf die Kids auf.
Stand scho fest wohin und wann und wer alles mitkommt.
Bringe dann mal ein zwei Bilder mit wenn ihr wollt?
Nun wünsche ich euch ein schönen Tag muss Playmobil Ritter sortieren sollen bei ebay rein mein Sohn will sie net mehr haben.
LG Gina