Hab gestern abend zwar noch alles gelesen. War aber zu müde um zu antworten.
Kerstin: Schön, wenn die beiden in einer Woche nach Hause dürfen. Ich finde auch , dass Ihr entscheiden müßt. Ich würd auch bei Schnee kommen. Bin da ja eher Reise erfahren. Im Januar könnten wir wahrscheinlich schlechter. Aber wir würden es auf jeden Fall versuchen.
Klara: Ich komm gerne vorbei. Kann momentan nur nicht genau sagen, ob ich es auch wirklich schaffe. Muß mir Montag erst mal einen Überblick bei dem Kunden verschaffen. Ich übernachte auf jeden Fall bei meinen Eltern und da liegst Ihr ja auf dem Weg. Würde es Dir denn passen ?
Tja, hab keine Ahnung was da so genau beim ICCO los ist. Da können wir wohl erst mal nur abwarten.
Zimmy: Haben Dich Deine beiden Nervensägen gestern zu viel geärgert, oder bist Du schon auf dem Weg nach Berlin ?
Nemo: Was macht Deinen Erkältung ? Ich muß mich am WE auch erst mal erholen. Bin dauer leicht erkältet. Ist schon nervend. Da wäre einmal richtig vielleicht besser.
Depri, kenn ich. Vor 3 Jahren hatte ich im Weihnachtsurlaub mal einene richtigen Ausraster. Meine Eltern, meine Schwester mit Familie und wir beim Skifahren, ich krieg meine Mens, ...
Aber wird ja das letzte Weihnchten alleine für Euch sein!!!!!!
Sille: Ich melde mich.
Andrea: Na endlich. Wird ja auch langsam Zeit. Dachte schon, Ihr wollte gar nicht mehr weitermachen.