Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Hab gestern abend zwar noch alles gelesen. War aber zu müde um zu antworten.

Kerstin: Schön, wenn die beiden in einer Woche nach Hause dürfen. Ich finde auch , dass Ihr entscheiden müßt. Ich würd auch bei Schnee kommen. Bin da ja eher Reise erfahren. Im Januar könnten wir wahrscheinlich schlechter. Aber wir würden es auf jeden Fall versuchen.

Klara: Ich komm gerne vorbei. Kann momentan nur nicht genau sagen, ob ich es auch wirklich schaffe. Muß mir Montag erst mal einen Überblick bei dem Kunden verschaffen. Ich übernachte auf jeden Fall bei meinen Eltern und da liegst Ihr ja auf dem Weg. Würde es Dir denn passen ?
Tja, hab keine Ahnung was da so genau beim ICCO los ist. Da können wir wohl erst mal nur abwarten.

Zimmy: Haben Dich Deine beiden Nervensägen gestern zu viel geärgert, oder bist Du schon auf dem Weg nach Berlin ?

Nemo: Was macht Deinen Erkältung ? Ich muß mich am WE auch erst mal erholen. Bin dauer leicht erkältet. Ist schon nervend. Da wäre einmal richtig vielleicht besser.
Depri, kenn ich. Vor 3 Jahren hatte ich im Weihnachtsurlaub mal einene richtigen Ausraster. Meine Eltern, meine Schwester mit Familie und wir beim Skifahren, ich krieg meine Mens, ...
Aber wird ja das letzte Weihnchten alleine für Euch sein!!!!!!

Sille: Ich melde mich.

Andrea: Na endlich. Wird ja auch langsam Zeit. Dachte schon, Ihr wollte gar nicht mehr weitermachen. *dd*
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

meine Erkältung scheint mein Gedächtnis zu löchern :oops: , deshalb heute mal mit Zitaten :oops:
Klarabin hat geschrieben:hallo ihr LIeben,
habe jetzt nur noch wenig Zeit, sorry, das nachlesen dauert immer so ewig...und Felix fiebert noch ein bisschen, will viel Aufmerksamkeit. Er hat Dienstag wieder seine spritze gegen den RS Virus bekommen und dieses Mal anscheidn nciht so gut vertragen. Beim ersten mal hatter er nichts. DAfür ging die Impfung letzte Woche aber besser.
Klarabin, ich hoffe, dass es Felix schon wieder ein wenig besser geht und das Fieber weg ist. Hast Du denn dann überhaupt die letzten Nächte schlafen können? Ist Felix dann sehr quakig wenn er krank ist, oder eher kuschelbedürftig?
Was macht eigentlich Dein neues Auto, solltest Du das nicht Ende des Jahres bekommen? :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

sunnygirl hat geschrieben:Nemo: Bei der HP bin ich weiterhin und ein SG ist noch nicht gemacht. :oops: Aber ich fühle mich langsam wieder soweit. Hatte bisher nicht mal Nerv auf einen Kryo-Versuch, obwohl das ja nun wirklich harmlos ist.
Ansonsten geht's uns gut! Waren am WE in Berlin und sind mal ein bisschen über die Friedrichstr. gebummelt. Dort war ich noch nie. War ganz schön viel - wie überall - aber nett.
Unser Mieter zickt jetzt wegen der Heizugn, die angeblich zu kalt ist, was wir uns aber gar nicht vorstellen können. Naja, nun haben wir seinen Anwalt um einen Termin gebeten, um das Ganze mal in Augenschein zu nehmen. Eigentlich kann nur Luft der Grund sein, wenn es denn stimmt. Von Entlüften hat er bestimmt noch nichts gehört. Und da er ja nur über anwalt kommuniziert dauert es eben länger, bis wir Abhilfe schaffen. Selber schuld! :ätsch:
Andrea, ich freu mich richtig, dass Ihr auch im Januar Eure Eisbären abholt! Bitte nicht wieder umentscheiden :oops: Das SG hat ja auch noch Zeit, der KryoVersuch läuft ja fast von allein :wink:
Schön, dann hattet Ihr bestimmt ein tolles WE in Berlin! Habt Ihr auch wärsogern getroffen?
Ach, beim Stichwort Mieter..............wo bleibt das Foto von Eurem Haus? :wink: Oder habt Ihr es inzwischen rosa gestrichen und wollte es uns hier nicht mehr zeigen? :wink:
Und zu Eurem Mieter fällt mir wirklich nichts mehr ein, so ein Schussel!!
Habt Ihr dieses WE wieder einen Weihnachtsmarkt ins Auge gefasst, den Ihr besuchen wollt? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

sille hat geschrieben:Nemo,gute Besserung von mir. Weiss genau, wie Du Dich fühlen musst. Dann ruh dich am WE mal schön aus. Sei ruhig ein bischen sentimental und dann kommt Dein Optimismus auch zurück. Ich bin zur Weihnachtszeit schon immer sehr "heulig" gewesen, kann Dich also durchaus verstehen.
Sille, danke, Dir auch Gute Besserung!!
Uhi, dann geht also nicht nur mir die Vorweihnachtszeit und alles drumherum so nah´ :oops: :knuddel:
Ich hoffe, dass Du die Vorweihnachtszeit jetzt auch noch ein wenig geniessen kannst. Hast Du was Schönes vor, wenn Nils nächste Woche eine Nacht bei A. ist?
Hast Du eigentlich mal wieder neue Fotos in Deinem Album? Muss gleich mal schauen. :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Mandy, ich hoffe, mit dem Geburtstagsessen Deines Mannes konnte auch Dein Hunger gestillt werden und Ihr hattet einen schönen Abend! :wink:

Manu, wie geht es Dir denn so? Schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? :wink:

Iris, ohje, Magen-Darm-Virus, dann erhol Dich mal gut! Gute Besserung!! Nutz das WE und lass Dich pflegen! :wink:

Euch andere :knuddel: ich mal ganz feste!
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Susi_Timo hat geschrieben:Nemo: Was macht Deinen Erkältung ? Ich muß mich am WE auch erst mal erholen. Bin dauer leicht erkältet. Ist schon nervend. Da wäre einmal richtig vielleicht besser.
Depri, kenn ich. Vor 3 Jahren hatte ich im Weihnachtsurlaub mal einene richtigen Ausraster. Meine Eltern, meine Schwester mit Familie und wir beim Skifahren, ich krieg meine Mens, ...
Aber wird ja das letzte Weihnchten alleine für Euch sein!!!!!!
Susi, ich hoffe, Du behälst recht :knuddel:
Meine Erkältung wird von Tag zu Tag ein wenig besser. Aber dauerhaft leicht erkältet zu sein ist ja noch anstrengender, Du solltest Dich also auch am WE erholen und pflegen lassen!!
Ohje, Deinen "Ausraster" in Eurem Weihnachtsurlaub kann ich zur Zeit gefühlsmäßig wirklich sehr gut nachempfinden :oops: Aber es tut schon gut zu lesen, dass Euch alle mal die WeihnachtsSentimentalität gepackt hat :oops:

DANKE! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Karla35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karla35 »

Hi Klara!
Danke! Ja, mit den Namen ist echt nicht so einfach, hab mich selbst auch schon vertippt :lol:

Hi Nemo!
War die Tage etwas gefrustet, weil ich ne Absage für einen Job bekommen habe, den ich sehr gerne gehabt hätte, aber nu gehts wieder. Bist Du wieder gesund?
Lieben Gruß, Karla
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Huhuuuu Karla,
wollte noch schnell schreiben, bevor ich gleich in die Mittagspause gehe :wink:
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Was für ein Job war das denn?
Hast Du noch mehr Bewerbungen laufen? Naja, ich drück schon mal die Daumen, dass es bald mit dem richtigen Angebot klappt *dd* !
Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
So, nun muss ich aber leider los! Aber nicht wieder so lange wegbleiben, Du kannst Dir hier ruhig ein paar *dd* abholen, wenn Du sie benötigst.........und das gilt nicht nur für den KiWu! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo, ihr lieben hher!
ich bin im moment leider auch nicht ganz auf der höhe, viel stress bei der arbeit und ziemliche mensschmerzen sind einfach keine gute kombination! :(

wünsche allen erkälteten und anderweitig kranken gute besserung!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin: wir sind ja nun an dem wochenende eh bei euch um die ecke, wollten den besuch bei euch ja von vornherein mit einem "omabesuch" verbinden. wir sind also völlig flexibel!
wenns dir/euch zuviel ist, kein problem, dafür hätten wir vollstes verständnis! das wichtigste ist jetzt, daß ihr alle gesund zusammen zu hause sein könnt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

klara: ich dachte, ich hätte dir geantwortet, ohje, ich hab wohl wieder was vergessen! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
sollten wir vielleicht besser mal wieder telefonieren? :wink: :knuddel: :knuddel:

karla: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß die nächsten dich um jeden preis wollen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Huhu wärsogern, hoffentlich gehen diese doofen MensSchmerzen bald weg, dass es Dir schnell wieder besser geht! *dd*

Zimmy, sag mal, wo steckst Du heute eigentlich? :o
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“