DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
- Sonnenblümchen
- Rang3
- Zieglergaby
- Rang3
Blümli ich komm darauf zurück, wenn die 2 mitfahren
Wir hatten eh letzt schon so ein Erlebnis damit - wie in der Werbung mit Hella von Sinnen: Pati hatte uns gebeten Kondome vom Einkauf mitzubringen - und was tut man nicht alles, damit sie sich keine Pest holen. Da Herr Vater natürlich nicht wusste, wo man die Dinger findet, fragte er einen Verkäufer, der dann - wie in der Werbung - durch die ganze Metro brüllte "Wo sind denn jetzt die Kondome" ich hätt mich brezeln können.
Bis später
Gaby

Bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Hallo Mädels,
habe erst jetzt Zeit zum schreiben, da ich gestern Dienst hatte und arbeiten mußte. Das war aber der letzte Dienst in diesem Monat.
Also, von den 10 EZ konnten 9 befruchtet werden und 6 haben sich geteilt. Ganz gute Rate finde ich. Die zwei schönsten bekomme ich morgen um 9.00 Uhr wieder und die anderen sind zu 2 x 2 EZ eingefroren. Mir geht es dieses Mal nach der PU nicht ganz so gut, hatte Unterleibsschmerzen und durch den Wasserentzug der Follis die sich nach der PU wieder füllen, habe ich in der kompletten Bauchdecke einen Muskelkater( fühlt sich zumindest so an ) und ich habe mich dann mit Wasser zugeschüttet und kam nicht mehr von der Pipibox. Weiß nicht ob ich mich morgen melde, aber ich glaube schon.
Also bis Morgen
Sorry habe irgendqwie nicht so recht durchgeblickt, Blüte Vorstellungsleute?, Gabi,bekommt 480 Kondome???? bitte kurze Info für blöde, die im Moment nicht ganz dabei ist.
Nic dat Nüsschen
Hilfe wir haben Sankt Martin
habe erst jetzt Zeit zum schreiben, da ich gestern Dienst hatte und arbeiten mußte. Das war aber der letzte Dienst in diesem Monat.
Also, von den 10 EZ konnten 9 befruchtet werden und 6 haben sich geteilt. Ganz gute Rate finde ich. Die zwei schönsten bekomme ich morgen um 9.00 Uhr wieder und die anderen sind zu 2 x 2 EZ eingefroren. Mir geht es dieses Mal nach der PU nicht ganz so gut, hatte Unterleibsschmerzen und durch den Wasserentzug der Follis die sich nach der PU wieder füllen, habe ich in der kompletten Bauchdecke einen Muskelkater( fühlt sich zumindest so an ) und ich habe mich dann mit Wasser zugeschüttet und kam nicht mehr von der Pipibox. Weiß nicht ob ich mich morgen melde, aber ich glaube schon.
Also bis Morgen
Sorry habe irgendqwie nicht so recht durchgeblickt, Blüte Vorstellungsleute?, Gabi,bekommt 480 Kondome???? bitte kurze Info für blöde, die im Moment nicht ganz dabei ist.
Nic dat Nüsschen
Hilfe wir haben Sankt Martin
-
- Rang1
Hi,
zur Erheiterung oder Verzweiflung, ganz wie beliebt, hier nun die endlose Fortsetzungsgeschichte: "Blüte und die Vorstellungsgespräche, Folge 1395"
Nic, ich brauche neue Mitarbeiter und vereinbare mit Leuten Termine für Vorstellungsgespräche. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erschien keiner der Kandidaten...
.... und heute.....
15 Uhr Termin. Blüte wartet.
15.15 Uhr Blüte wartete immernoch
.... ich kürz das mal ab....
15.50 h Telefonanruf: "Hallo, ich habe sie nicht gefunden."
"Äh, ich habe den Weg detailliert beschrieben und GESTERN nochmals mit ihnen telefoniert. Da haben wir Buslinie, Haltestelle, Fußweg (5min.) nochmals besprochen."
"Ja, aber ich habe es mir nicht gemerkt und der Busfahrer kannte ihre Straße nicht."
Blüte braucht Mitarbeiter und erklärt NOCHMALS den Weg und wartet.
16 Uhr, Blüte ist am Telefon, es klingelt. Blüte beendet das Gespräch, es klingelt ungeduldig erneut... Blüte sagte (ohne Gegensprechanlage): "Ich komm ja schon."
Blüte geht die Treppe runter und öffnet die Tür.
Typ entgegnet mir: "Sie sind aber sehr ungeduldig mit mir, das hab ich nicht verdient. Was kann ich dafür, dass ich sie nicht finde. Sie hätten mir den Weg eben anders beschreiben müssen...."
Mädels, da war es dann vorbei, weiter als bis in die Diele kam der Mann nicht. Sich verfahren, okay. Zu spät kommen, okay. Aber vorher anrufen wäre schon schön gewesen, aber dann noch pampig werden. Stellt euch mal vor der kommt fast eine Stunde zu spät und mault dann die Kunden an...
Irgendwie war die Woche mitarbeitertechnisch nix
, kann eigentlich nur besser werden.
Nic, schön schonen!
Liebe Grüße,
Blüte
zur Erheiterung oder Verzweiflung, ganz wie beliebt, hier nun die endlose Fortsetzungsgeschichte: "Blüte und die Vorstellungsgespräche, Folge 1395"

Nic, ich brauche neue Mitarbeiter und vereinbare mit Leuten Termine für Vorstellungsgespräche. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erschien keiner der Kandidaten...
.... und heute.....
15 Uhr Termin. Blüte wartet.
15.15 Uhr Blüte wartete immernoch
.... ich kürz das mal ab....
15.50 h Telefonanruf: "Hallo, ich habe sie nicht gefunden."
"Äh, ich habe den Weg detailliert beschrieben und GESTERN nochmals mit ihnen telefoniert. Da haben wir Buslinie, Haltestelle, Fußweg (5min.) nochmals besprochen."
"Ja, aber ich habe es mir nicht gemerkt und der Busfahrer kannte ihre Straße nicht."

Blüte braucht Mitarbeiter und erklärt NOCHMALS den Weg und wartet.
16 Uhr, Blüte ist am Telefon, es klingelt. Blüte beendet das Gespräch, es klingelt ungeduldig erneut... Blüte sagte (ohne Gegensprechanlage): "Ich komm ja schon."
Blüte geht die Treppe runter und öffnet die Tür.
Typ entgegnet mir: "Sie sind aber sehr ungeduldig mit mir, das hab ich nicht verdient. Was kann ich dafür, dass ich sie nicht finde. Sie hätten mir den Weg eben anders beschreiben müssen...."
Mädels, da war es dann vorbei, weiter als bis in die Diele kam der Mann nicht. Sich verfahren, okay. Zu spät kommen, okay. Aber vorher anrufen wäre schon schön gewesen, aber dann noch pampig werden. Stellt euch mal vor der kommt fast eine Stunde zu spät und mault dann die Kunden an...

Irgendwie war die Woche mitarbeitertechnisch nix

Nic, schön schonen!
Liebe Grüße,
Blüte
- Zieglergaby
- Rang3
Nic: hört sich doch toll an - schön schonen und auf die EZ vorbereiten - alle
sind gedrückt. Deine Verwirrung mit Blüte und Vorstellungsgesprächen hat sie ja nun selbst schon aufgeklärt und die 480 Kondome sind nicht für mich - was sollte ich auch damit - sondern für den Großen, da er doch ne neue Freundin hat und wir vielleicht gemeinsam mit ihr über Sylvester alle zusammen in den Center Parc fahren wollen und da brauchen die jungen Herrschaften sicher so einige...........
nicht dass die Süße einen Einweiß Schock bekommt. Daher hatte Blümli die angemessene Zahl von 480 Kondomen vorgeschlagen - sie denkt halt an alles *verneig*
Blüte: ist ja echt der Klopfer - da kann man ja die Pimpernellen kriegen. Vielleicht haste nächste Woche mehr Glück - sonst musst du evt. am Ende doch noch mich und Blümli einstellen
All:
Knuddler
Gaby

Blüte: ist ja echt der Klopfer - da kann man ja die Pimpernellen kriegen. Vielleicht haste nächste Woche mehr Glück - sonst musst du evt. am Ende doch noch mich und Blümli einstellen

All:
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- Zieglergaby
- Rang3
- Sonnenblümchen
- Rang3
Huhu,
bekommen gleich BEsuch und dann gehts zum Konzert. Daher nur mal kurz:
Nic: Hey, ein 10-Zeller
Na, das hört sich richrtig viel versprechend an. SO ziemlich nach: IOch muss schnell groß werden, damit man mich im Reagenzglas nicht übersieht. Ich will doch unbedingt in die Kuschelhöhle.
Ich drücke die Daumen
gaby: Eben, die Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich.
Eiweißschock ist nicht so schlimm. Bekomme ich regelmäßig zur Zyklusmitte
Es ist zu überleben.
Eli: Und? Hat der Chef die schlechte NAchricht verkraftet?
So, ihr Lieben. Ich muss Kaffee kochen.
LG
sonnenblümchen
bekommen gleich BEsuch und dann gehts zum Konzert. Daher nur mal kurz:
Nic: Hey, ein 10-Zeller

gaby: Eben, die Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich.

Eli: Und? Hat der Chef die schlechte NAchricht verkraftet?
So, ihr Lieben. Ich muss Kaffee kochen.
LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
Hallo Mädels,
muß euch noch mal kurz hallo sagen, ich kruieg auf dem Sofa die Pimpernellen. Schatzi und Nachbarn wuseln in der Garage wegen der Martinsfeier gestern. Aufäumen und so.
SST ist am 24.11
Gestern haebn wir das Ergebnis von Nic-Nac 13 gesehen, waren auf einer Stippvisite auf der Feier. Der ist soooooooooooooooooo süß. Zwar noch klein aber zum klauen.
Euch einen schönen Abend
Nic-Nac die wieder das Sofa aufsucht.
muß euch noch mal kurz hallo sagen, ich kruieg auf dem Sofa die Pimpernellen. Schatzi und Nachbarn wuseln in der Garage wegen der Martinsfeier gestern. Aufäumen und so.
SST ist am 24.11
Gestern haebn wir das Ergebnis von Nic-Nac 13 gesehen, waren auf einer Stippvisite auf der Feier. Der ist soooooooooooooooooo süß. Zwar noch klein aber zum klauen.
Euch einen schönen Abend
Nic-Nac die wieder das Sofa aufsucht.