Huhu

,
uff, war mit Männe heute inner Stadt bim Optiker, da seine Brille bissel kaputt war und er wollte noch eine neue haben. Also suchten wir nach einer neuen und die passende Schöne wurde schnell fündig, sie paßt gut zu ihm. Allerings wird derSpaß ihm 610,-€ kosten.

Aber es ist uns schon ok, er braucht dringend eine neue und er freut sich auch auf die neue Brille.
Ich selber bräuchte ja auch eine neue, warte aber damit noch ein bisschen...vieleicht im Herbst oder Winter dann...
Bienchen
*wouuw* so viele Follis

, meine feste Daumen hast du, dass bei der PU viele gute Follis springen werden und es genauso ne gute Befruchtungsparty geben wird.
Bei so einer EZ-Ausbeute hätte ich ein fettes ÜS gekriegt, überhaupt neige ich sowieso sehr zu Überstimulation.

Denk bitte dran, viel zu trinken, ja.
Zetti
du hast Scnettchen gefragt, ob ihr Bauchi dick ist.

Ja, finde ich, aber ich finde sie sooooo schön und mir ist es auch aufgefallen, dass ihr Bauch diesmal viel dicker ist als der in der SS mit Lina. Schau mal in der Galerie von Schnettchen.
Jeanny
O je, dass es dir im KH nicht gefallen hat ist ja blöd, aber d hast ja alles gut üebrstanden und bist ja mit Laura endlich zu Hause. Das entschädigt ja lles, gell.

Hast du in Jena entbunden? Ich frage das nur, weil ich öfter negatives davon gehört hab.

Keie Ahnung, warum das so ist.
Das mit Stillen ist auch so eine Sache, oft wird gesagt, sowas bräuchte nur ein bisschen Zeit udn auch Geduld, bis sich alles eingespielt wird. Meine Freundin hatte damals nach der Geburt auch lange Zeit Probs damit, genauer gesagt brauchte sie dafür ca 3 Wochen und von da an hatte sie soo viel Milch wie noch nie, so dass sie sie öfter abpumpen und wegwerfen musste.

, dass es bei dir auch bald damit klappt. Ihre Hebamm gab ihr auch einen Tipp, viel Tee zu trinken...
Susi
ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Schweden.

Komm gut erholt wieder zurück!
Ela+Frieny
Ich hab Medis damals stets günstig über klein-putz-Medikamente bekommen, versucht mal in der Rubrik "Medikamente" drüben welche zu kriegen. Dort sind auch die Adresse in anderen Ländern aufgelistet. Ja, vieles sind günstiger als die in der Apotheken.
Und meines Wissen nach kann man Medis auf Rezept im Ausland schon kriegen...
all anderen lieben Gruss