Hallo Mädels,
melde mich zurück
Also der Doc hat grad angerufe - NEGATIV. Na ja, wir waren ja drauf gefasst. Er hat aber auch gemeint, dass die ganzen anderen Werte super waren (wir hatten ja auch zwei A-Blastos) und wir uns keinen Stress machen sollen weil sie uns 100%ig schwanger kriegen. Nun heißt es erstmal wieder warten bis wir weiter machen können. Sollen uns entscheiden ob wir unsere drei Eisbärchen holen oder nochmal ne ICSI machen...
Ansonsten hab ich jetzt ein bisschen den Überblick verloren, wer von euch was geschrieben hat
one: Wie sieht es aus? Wirst bestimmt erst wieder heute abend von Deinem Doc angerufen, oder?
dasa: Das mit Deinen Blutungen tut mir leid. Ich würde das auch beim nächsten Termin nochmal ansprechen. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Dein Körper auf jeden Wachstumsschub mit einer Blutung reagiert und das Ganze gar nicht schlimm ist
Tragetuch: Also ich bin ja ein echter Fan von diesen Didymos-Tragetüchern. Ich find' die total klasse und wahrscheinlich wird es das erste sein, was ich kaufen werde wenn ich mal schwanger bin

Und ich trage
keine Birkenstocksandalen
Brownie: Was auch immer das für eine Krankheit ist, schön klingt es nicht. Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung!!!
Eileiteruntersuchung: Man kann die EL während einer Bauchspiegelung untersuchen lassen, es geht aber auch normal beim Gyn...
schlechte Spermienqualität: Also ich kenne mind. einen Fall wo der Mann ein Kind gezeugt hat und später Azoospermie festgestellt wurde und er war wirklich der Vater! Also scheint es wirklich Fälle zu geben, wo sich das Ganze so verschlechtert. Meine persönliche Vermutung ist ja, dass es an den Handys in der Hosentasche liegt (auch weil früher nur sehr wenige Männer eingeschränkt oder gänzlich zeugungsunfähig waren und heute betrifft das doch echt viele. Mein Mann hat zwar kein OAT, aber langsame und schnell absterbende Schwimmer und keiner weiß warum
Machts gut!
LG
Larla