@Nozilla
Ich habe keine Ahnung, ob und wenn wie sich eine Birkenpollenallergie mit dem IL verträgt, unser Doc hat nie nach sowas gefragt. Ich denke nur, dass sich Lebensmittelallergien bei einer Infusion nicht bemerkbar machen werden, weil die Wirkstoffe den Magen-Darmtrakt nicht passieren.
Ja, die Story vom Tom Cruise hab ich auch gelesen, und auch dass der kalifornische Senat danach ein Gesetz erlassen hat, dass sich Privatleute keinen US kaufen dürfen.
@Anja
10 Follis hört sich doch erstmal gut an
@Gemma
Bei uns ist das nochmal kompizierter: getrennt veranlagt und noch nicht verheiratet. Das wird glaube ich der totale Spaß mit dem FA. Mit der viel zu hohen zumutbaren Belastung muss ich Dir recht geben, das ist eigentlich eine Frechheit.
Zum Cortison hat Merle ja schon was geschrieben.
@Merle
Ja, DW fände das nicht so toll, weiß aber immernochnicht ob ich sie vera....sche oder ob ich das tatsächlcih ernst meine. Warum gibts da einen Schwarzmarkt? Die Dinger stehen doch ganz hochoffiziell bei eBay drinnen.
Es war die 9te Runde, wobei Du die Runden 1-6 nicht zählen kannst weil das TNFa nicht erkannt und das HLA Sharing nicht vernünftig behandelt war, Runde 7 war ein "Rettungsversuch" mit Granos, in Runde 8 hat das Predni die EZ Qualität verhagelt und Runde 9 war die erste nach IL, wo eine zeitgerechte EZ da war und Bingo. Ich gehe insofern davon aus, dass das reproduzierbar wäre.
Man könnte jetzt natürlich hätte wenn und aber lamentieren, aber das bringt nix.
@Atonne
Ja, so ist er unser Staat: erstmal der breiten Masse nein sagen und dann im EInspruchs- bzw. Gerichtsverfahren doch löhnen müssen. Siehe Pendlerpauschale. Ein Drama.
@Kieselchen
Nein, das IL muss schon in NaCl verdünnt werden. Verklumpen tut da gar nichts. Du hast dann am Ende 20ml Soja in 600ml Lösung (weil das IL ja auch nur 20%tig ist). Gerne nochmal
hier nachzulesen.