Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@bink:du hast natürlich recht ich meinte wals ich werde dr zajc auf alle fälle auf das protokoll ansprechen wenn ich meinen nächsten versuch starte - sollte es wider erwarten beim 3. versuch auch nicht klappen dann würde ich auch die praxis wechseln aber nur um sicher zu sein das ich auch alles versucht habe....
ahhh ok, dann ist das nicht die gleiche praxis.
schon wieder was dazu gelernt.
habt ihr D wird SS geschaut?
Ich fand das echt schlimm mit dem Pärchen die ihr noch lebendes Kind auf der hand hatte.
was ich aber nicht richtig mitbekommen habe, wie weit sie denn da wirklich schon war,
bei der größe die sie angezeigt hatten auf der hand.
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
also wenn ich ehrlich bin dann gucke ich mir diese sendungen nicht an - ich bekomme schon tränen in den augen wenn ich einen vorspann davon sehe wahrscheinlich würde ich ein trauma für die nächsten tage haben wenn ich es mir in ganzer länge ansehen würde....
Katzenäuglein: Viel Glück für Donnerstag
Betty: Das wäre echt der Wahnsinn. Drück Dir fest die Daumen
Katze8: HCG sieht super aus, geniess jetzt die SS
one: Ich hab´s auch gesehen, lief mir eiskalt den Buckel runter aber ich weiß auch nicht, wie weit sie war
marina: Wie geh´t Deinen Nerven;-)))) Viel, viel Glück für morgen.
me: Komme gerade von einer Rundtour Schweiz/Deutschland. Gestern wollten wir von München nach Luzern fahren, in Bregenz haben wir dann übernachtet. Sind 100 km nur mit 40 km/h gefahren. Wir waren somit innerhalb von 10 Tagen 3 x in dem gleichen Hotel in Bregenz.
Leider hat sich der erste Verdacht mit meinen Augen auf Retinitis Pigmentose gestern bestätigt. Jetzt muss ich zum Spezialisten nach Tübingen. ICh war gestern schon sehr fertig, da ich in den letzten 3 Wochen dieses Thema erfolgreich verdrängen konnte und ich schon noch die Hoffnung hatte, dass es sich um eine Fehldiagnose handelt. Tja, aber das Leben geht weiter und es gibt immer noch was schlimmeres im Leben.
Vom Kleinen Prinzen merke ich gar nichts. Am Samstag habe ich die letzte HCG nachgespritzt. Ausser einen riesen Bauch, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall merke ich gar nicht. Die ES ziehen ein wenig, aber das wars. Hab dieses mal kein gutes Gefühl.
Alles Liebe
Petra
Ich 37, er 49 Jahre alt (Azoospermie)
Behandlung in Niederuzwil/Bregenz
1. ICSI/TESE Juni 2009
FG in der 6 SSW
2. ICSI/TESE November 2009
05.11.09 Beginn mit Merional 3 x 75 + 2 x 75 nach 1 Woche 6 x 75
20.11.09 PU v. 9 EZ, 5 befruchtet - kein TESE-Material mehr vorhanden
25.11.09 TF nur 1 Blasto übrig, dafür AA Qualität
07.12.09 ß-HCG 220, 09.12.09 ß-HCG 496
11.12.09 ß-HCG 1026, 15.12.09 ß-HCG 3400
16.12.09 1. US FH + Dottersack (zeitgerecht)
22.12.09 6+4 Herzchen schlägt, MuPa!!!!
28.12.09 7+3, der Kleine ist 13 mm groß
04.01.10 8+3, 15 mm
19.01.10 10+3, 3,1 cm, sooo süß
01.02.10 12+3 US-Risiko 1:460, BT-Risiko 1:50
Gesamtrisiko auf T21 1:170, wir entscheiden uns gegen eine FU.
29.03.10 FD im Pränataldiagnostikzentrum - alles in Ordnung. Unser Lukas ist schon 24 cm!
Irgendwie komme ich von Euch nicht so richtig los.
@bink, maus. petra und one: Ja, ein Positiv wäre ein großes Wunder. Ich wollte mir heute das Ergebnis vom Bluttest holen, bin aber nicht durchgekommen und nachmittags hat die Praxis geschlossen. Jetzt heißt es geduldig bis morgen warten. Ich habe null Mensanzeichen - ist schon komisch. Abwarten und Tee trinken.
@one: Ich habe die Sendung auch gesehen. Ich glaube was schlimmeres kann nicht passieren. Sie war in der 16. SSW. Hat mich richtig traurig gemacht, zumal die beiden ja nicht weitermachen können wegen seiner Krebserkrankung.
@katze: ich drück Dir für Donnerstag ganz fest die Daumen
@katzenäuglein: das tut mir so leid für Dich. Fühl dich gedrückt...
Hoffe, Dein schlechtes Gefühl kommt von Deiner Augendiagnose...was man sich doch für einen "Mist" einfangen kann...
Ich drücke Dir die Daumen für ein Positiv! !!
Deutschland wird schwanger:
Hab die Sendung gestern nicht gesehen, ansonsten schau ich schon rein. Ich bin so gefühlsduselig drauf im Moment, da muss ich so was gucken. Zum heulen ist mir während der Stimu immer sehr oft also her mit sowas... Aber so wie sich das anhört ist es gut, dass mein Mann diesesmal/gestern mit Fußball gucken dran war...
@ fr. smilla
Dann mal viel Glück für Deinen nächsten Versuch!
In mir tickt es auch schon mehr als laut, ich durchbreche im Februar die 40ger Mauer. Irgendwie müssen wir in die Pötte kommen!
@ Baba
Danke schon mal für die Tips rund um Bregenz!
LG
Maus
Ich bin Baujahr 02/70, mein Mann 01/66 1.+2. ICSI in D: Febr/März + Juni/Juli 09: negativ
1. Kryo-Versuch Mai Abbruch
3. IMSI Nov/Dez 09, 4. IMSI April/Mai 10 in Bregenz: negativ
2. Kryo 07/10 D: negativ, 3. Kryo 08/10: Abbruch
4. Kryo D 09/10: positiv!
betty, ist doch schön wenn du uns noch ein bischen erhalten bleibst.
Das ist aber gemein wegen deines BTs, das du jetzt noch bis morgen warten mußt.
Wieso haben die denn Di nachmittags zu?
Die meisten haben doch am Mi nachmittag geschlossen???
Hatten die gesagt, das sie in der 16. SSW war?
Ich hab das nicht mitbekommen. Das sind schicksalsschläge die die zwei da erleben mußten,
das geht unter keine Kuhhaut. Ich hätte sowas nicht im Fernsehen sagen können.
Petra, seit ihr auch in das Schneechaos reingekommen?
Oje, das ist echt nicht schön mit deinen Augen, weiß man wo das herkommt?
Hattet ihr sowas schon mal in der family?
@maus55: ich bin mir ganz sicher das wir beim nächsten mal in die pötte gekommen sind
ich habe die sendung ja gestern nicht gesehen aber was ich so rauslesen kann bin ich wirklich froh das ich sie nicht gesehen habe - ich bin mir zwar nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe aber das was ich verstanden habe hört sich wirklich sehr schrecklich an - gehts eigentlich nur mir so das ich mir die sendung nicht zumuten möchte, könnt ihr alle das angucken und ertragen?
Manche von Euch haben Ihre Signatur mit den wichtigen Eckdaten Eurer Behandlungen in kleinerer Schrift eingefügt. Menno, ich krieg das nicht hin . Kann mir jemand kurz erklären wie das geht?
Dankeschön!
LG
Maus
Ich bin Baujahr 02/70, mein Mann 01/66 1.+2. ICSI in D: Febr/März + Juni/Juli 09: negativ
1. Kryo-Versuch Mai Abbruch
3. IMSI Nov/Dez 09, 4. IMSI April/Mai 10 in Bregenz: negativ
2. Kryo 07/10 D: negativ, 3. Kryo 08/10: Abbruch
4. Kryo D 09/10: positiv!
http://www.klein-putz.net/forum/faq.php?mode=bbcode
Hier ist das beschrieben, wie das funktioniert. Bei mir ist leider sowhl der Code aus als auch die Smilies - wie ich sehe, bei Dir aber nicht, von daher solltest Du das umstellen können.
@Petra: Das tut mir leid, dass sich die Diagnose bestätigt hat. Ich wünsch Euch so sehr, dass Ihr nächste Woche eine viel schönere Nachricht bekommt!!
D wird schwanger: Ich hab den Anfang gesehen, aber dann in der Vorschau vor der Werbung gesehen, wie schlimm das wohl weitergeht. Ich war dann sogar ein wenig stolz, dass ich's ausgemacht habe... Mir tut das unendlich leid, aber gerade ist einfach nicht die Zeit für mich, mir so etwas anzuschauen.
Ich habe ja letzte Woche nach pos. HA auf Utrogest umgestellt, muß aber sagen, dass mich diese "Sifferei" komplett wahnsinnig mach, weil ich ständig fürchte, dass ich wieder blute. Hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst wird wohl so bald nicht aufhören.
@betty. Dann bleiben die Daumen noch länger gedrückt! Du wirst ja ganz schön auf die Folter gespannt...
LG & schönen Abend.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!