ich möchte Euch heute erzählen, dass wir heute ein Haus gekauft haben. Nach 3-4 Jahren intensiven Suchens werden wir zwischen Jan-Feb 2013 ein neues Heim beziehen. Und was soll ich Euch sagen. Es tut gut, dass es endlich an einem Ende weiter geht. Es fühlt sich jetzt gut an. Es löst sich bei mir etwas. Ich liebe Kinder und ich wünsche mir, dass wir vielleicht, das Glück Eltern zu werden evtl. noch haben werden. Aber .... nach den letzten 4 Jahren, dem vielen Hoffen, der vielen Anspannung und den vielen Sorgen, bin ich jetzt deutlich entspannter. Nicht wegen dem Haus, sondern einfach so. Dafür bin ich sehr dankbar.
Morgen, Freitag Nacht, werden wir dann zum Segeln entschwinden und ich habe mir vorgenommen, jeden Moment dieses Urlaubs nur zu genießen.... und zu relaxen.... Dabei werde ich Dir, liebe Marina, die ganze Zeit die Daumen drücken. Ich würde mich unendlich für Euch freuen, wenn ich nach dem Urlaub lesen darf, dass es bei Euch noch einmal geklappt hat.

@Zusou: Es tut mir sehr leid, dass bei Dir die Ausgangssituation nicht so gut ist. Bei der Puregon Menge bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es sind in der Türkei 450 IE. Deine Zeilen verstehe ich sehr, sehr gut. Ich denke an Dich. Kopf hoch.
@jedsia: Ich hatte in 2011 auch sehr viele Versuche. Dachte wg. des Alters die Zeit wird knapp und habe auf Masse gesetzt. Heute weiß ich, dass mein Gesamtwohlbefinden sehr stark mit entscheidet. Ich glaube ich hatte auch 4 oder 5 Versuche. Das war insbesondere auch psychisch sehr anstrengend, weil sich so gar nix mehr tat. Gleichzeitig versagte mein Körper pysiologisch immer mehr. Nach ein wenig Abstand ging es dann wieder besser und ich wurde schwanger, zwar mit MA, aber immerhin.
Ich will damit sagen, versuch´ einmal zu sprüren... - oh man: Ich weiß, dass ist soooooooooo schwer.
Viel Kraft wünsche ich Dir.
@Sanni: Sehr süß Deine Kleine!
@alle:

Glücksschwein