Was ist hier passiert? Hmm, ich fang mal an und die anderen ergänzen dann.
Wiltrud ist heute in Urlaub gefahren. Die Endo Op ist gut gelaufen, sie muss sich allerdings noch schonen und zu neuen Kräften kommen. OP Schmerzen werden langsam weniger. Ein Besuch in der KiWU Praxis hat ergeben, dass es direkt mit IVF losgeht.
Sun ist inzwischen im Mutterschutz und hat viel um die Ohren - hier ein Date, da ein Frühstück usw.
Cara hat ein schickes neues Auto. Sie ist momentan krank.
Babette hatte einen Kryo Versuch, der leider negativ war. Auch sie ist schwer erkältet.
Urmel hatte eine Horror PU und ist seitdem ziemlich groggy. Aber heute hat sie 3 EZ zurückbekommen. 2 Blastos und einen 10-Zeller. Sie kämpft tapfer gegen eine Grippe an und will partout nicht in den Garten gehen.
Bully ist momentan auch im Kryozyklus und hatte heute eine Blutung. Aber noch drücken wir alle die Daumen, der Test ist erst am Donnerstag. Bully ist auch schwer erkältet und krankgeschrieben.
Finchen hat ziemlichen Ärger mit einem ätzenden Kunden, der sie fies hängen lässt und ist jetzt erst mal krankgeschrieben. Finchen hat ein wenig emotionales Tief im Moment.
Sternchen hat entschieden noch dieses Jahr einen Versuch zu starten und legt im Dezember los. Diesen Monat startet aber schon die DR.
Um Weihnachten herum ist sie in der WS.
Galina ist auch wieder mitten drin im Versuch und - wie soll es anders sein - schwer erkältet.
Broesel hat Immuschutz für ein Jahr.
Chixse hatte sich eine heftige Lungenentztündung eingefangen und kämpft jetzt noch gegen die verbliebene Bronchitis an. Sie kann mit dem nächsten Versuch starten. Privat ist im Moment viel los. Der größte Brötchengeber hat Insolvenz angegeben und auch ihr Schwiegervater ist nach über 30 Berufsjahren gekündigt worden.
Janin genießt ihre Schwangerschaft und gibt sich hemmungslosen Fressorgien hin.
Miss Merlin braucht eine Auszeit und liest momentan mehr mit als dass sie schreibt.
Tabea hatte ein Positiv und war diese Woche zum ersten US in der 7 ssw. Es gibt 2 Fruchthöhlen, eine scheint leer zu sein, in der anderen sieht man den Dottersack. Das Herz schlägt noch nicht. Tabea ist dementsprechend sehr traurig und verunsichert und hat sich auch erstmal in der Schule krankgemeldet. Nächste Woche darf sie wieder zum US und hoffentlich schlägt dann das Herz.
Ich war letzte Woche auch einige Tage zu Hause, genau, wegen einer Grippe. Ansonsten geht es mir ganz gut. Nachts schlafen mir allerdings ständig die Hände ein, das nervt tierisch. Die Gelenke tun inzwsichen fies weh und die Hände und Füße sind dick. Ich hab mir inzwischen auch Schuhe eine Größe größer zugelegt...
Soo, das ist mein bescheidener Beitrag. Du siehst, im Moment geht es den Endofrauen nicht so wirklich gut. Wir brauchen also ganz dringend wieder ein paar positive Meldungen!!