Klara, bei uns auf der Kinderintensiv sind eigentlich alle sehr locker, obwohl es natürlich auch dort den Stationsdrachen gibt. Ich schaue immer auf den Plan welche Schwester wann Dienst hat und vermeide das Zusammentreffen mit einigen dann
Wir haben aus eigenem Interesse bisher nur Familie zu den Kindern gelassen. Da wir ja alle dort auch unsere Kinder stillen, wollen wir ja dort auch die nötige Ruhe haben und nicht ständig irgendwelche Leute. Eigentlich dürfen Kinder erst ab 16 rein, Geschwisterkinder ab 3 Jahren. Wir haben Mila einfach kurz mitgenommen und die Schwestern haben ihr sogar Kekse geschenkt.
Meine Mutter durfte letzte Woche sogar mit Elia kuscheln während ich Josha gestillt habe, das hat die Schwester ihr von sich aus angeboten. Wir haben aber zur Zeit auch kein Baby im Inkubator dort und ausser den Jungs liegt nur ein Junge mit auf dem Zimmer. Vielleicht liegt es auch daran. Als Elia noch im Inkubator lag war alles sehr viel strenger und wir haben ihn auch niemanden anfassen lassen...