17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Huschepu, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :) Ich drücke dir alle Daumen *dd* *dd* *dd* für die nächste Zeit :knuddel:

Choli, wie geht es Dir?

Ich bin ab heute offiziell im Mutterschutz, jetzt kann ich die Tage wirklich rückwärts zählen *g*

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
millie
Rang0
Rang0

Beitrag von millie »

Hallo Ihr,

@ Huschepu, das ist ja super. Glückwunsch. Wie lange seid ihr jetzt schon dabei? Bei mir ist erst Freitag in einer Woche der Test, also ist es noch lange hin. Ich bin aber diesmal gar nicht aufgeregt - zumindest bis jetzt nicht.

So viele Schwangere hier, toll. Und allen Wartenden ganz viele Mutmachgrüße, man darf nur nicht aufgeben.
Millie

Kinderwunsch seit 2001
4 IUI, und 4 ICSI, 1 Kryo (alle erfolglos)
seit 11/2006 glückliche Mama von Anna (Ado)
Kryo 5/2009, Transfer am 29.5.2009, negativ

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen

@huschepu alles Gute für Dich. Mensch schön. Ne kann es gut verstehen das Du nix erzählt hast.
Aber jetzt. War es Kryo oder ICSI und alles ok wann ist US :wink: Neugierig bin.

Ich mache morgen einen Pippi-Test dann ist TF+12 dann sollte er pos. sein oder nicht.
Werden es sehen.

Wir werden dann eh einen Monat pausieren. Also... bin recht locker da ich eh neg. rechne
aber mich natürl. überraschen lassen und wir hatten Glück das wir noch 8 auf Lager haben.
Aber ich überlege schon ob ich mir nicht 3 zurückgeben lassen beim nächsten Mal, wg. kryo
und Alter etc.

Hallo Millie nun ja ich habe ja auch schon eine Tochter doch leider bin ich nicht so entspannt wie Du.
Drück Dir trotzdem alle Daumen. Meine WS ging ganz gut und schnell vorbei. Da ich mich nicht gestresst habe mit darf ich das machen oder nicht. Klar ich habe kein Alkohol getrunken und keine extrem Sport gemacht. Aber meine Tochter hochgenommen und auch normal geputzt. Also *dd*

@ally denkste an mich :wink: bin gespannt was rauskommt.

An die ss hoffe ihr geniesst es noch schön. Geht leider alles zu schnell rum auch wenn man es
so nicht denkt.

So habe ab morgen Urlaub 1,5 Wochen und genieß die entweder ss oder nicht.
Meld mich dann

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
millie
Rang0
Rang0

Beitrag von millie »

Hallo Andrea,

für den Test morgen hast Du von mir alle Daumen, die ich drücken kann.

Ich bin deshalb nicht aufgeregt, weil das Thema Schwangerschaft so weit weg ist von mir. Wir haben 2004/2005 aufgehört mit den Behandlungen nach vier erfolglosen ICSI, einer Kryo, diversen Inseminationen, allen möglichen Untersuchungen (Blutgerinnung, Gendeffekte, sonstiges). Ich habe zum Schluss alles gemacht, damit es endlich klappen möge: Heparin gespritzt, Progesteron und Östrogen gespritzt, Akkupunktur etc. Ich hatte dann einfach keine Luste mehr, von den 20 kg, die ich in der Zeit zugenommen habe, habe ich erst in diesem Jahr 13 kg wieder runter und arbeite noch an dem Rest. Wir haben unsere Tochter Ende 2006 adoptiert und es war das Schönste, was ich je erlebt habe. Daher bin ich dem Ganzen gegenüber so eingestellt, dass ich eh nicht damit rechne, dass es klappt. Auf alle Fälle hat es das Schicksal so gewollt, dass wir zuerst als Eltern von Anna ausgesucht wurden, was nun auf uns wartet, werden wir sehen....

Alles Gute für morgen.
Millie

Kinderwunsch seit 2001

Bild

Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

@ Huschepu

Boah! Herzlichen Glückwunsch!
Was was der Knackpunkt? Die Immunisierung? Oder hast Du sonst noch was verändert?
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die SS. :knuddel:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:ohnmacht: Mensch Huschepu, was für eine tolle Nachricht! Eigentlich sollte man Dir den Hintern versohlen :schlaege: , weil Du nix verraten hast :läster: aber Schwangere und Frauen dürfen ja nicht gehauen werden :räusper: Aber ich freu mich trotzdem von ganzem Herzen für euch drei! :knuddel:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

also der Test heute Morgen war neg. Mens ist noch nicht da. Eigentl. will ich sofort weitermachen aber wir wollen Anfang Juli übers WE wegfahren Zelten und... Nun ja
Ich kämpfe noch mit mir.

Millie unsere Tochter heißt auch Anna. Verstehe ich Dich auch. Wenn der Wunsch nicht so groß wäre dann würde ich es auch nicht auf mich nehmen. Bei uns ist es ja noch mal was anderes.
Ich weiß ja das es klappen könnte. Das macht halt Hoffnung und Trauer.

So nun denn werde ich die Tage brüten ob es diesen Monat weiter geht oder erst nächsten.

lg und Danke fürs Daumen Drücken.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

mensch huschepu das ist ja der hammer!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

und für alle anderen viele viele däumchen!!!
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
millie
Rang0
Rang0

Beitrag von millie »

Hallo Andrea,

das tut mir ganz doll leid. Lass Dich drücken. :knuddel: Es ist gut, dass Ihr gleich weitermachen wollt, denn Ihr wisst ja auch, dass es klappen kann und einen "Hauptgewinn" habt Ihr ja schon, Eure kleine Anna (schöner Name, gell?).

Alles Gute.
Millie

Kinderwunsch seit 2001

Bild

Bild
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hallo!

Danke erst mal an Euch , für die lieben Glückwünsche.

@ andrea72
hast du nur pipi-Test gemacht oder BT, denn ich persönlich halte nicht viel von den Dingern. Bei mir hat der bei meiner 1. SS auch immer negativ gezeigt und trotzdem war ich Schwanger. Denn du schreibst ja das deine Mens auch noch nicht da ist?

@ millie
unser Kinderwunsch fürs Geschwisterchen bestand schon sehr lange(so ca. 10 Jahre), aber wir haben beim Prof. 2007 angefangen. Vorher waren wir in Berlin, da wir ursprünglich von dort kommen aber da waren nur Voruntersuchungen. Und als man uns damals sagte es sei nur mit ner ICSI möglich, hatte mein Männe zunachst Angst und nach langem hin und her haben wir den Schritt doch gewagt.

Ich kann es aber noch immer nicht wirklich glauben. Aber natürlich freuen wir uns riesig.
Auch weil das unsere 3. und letzte ICSI war. Ich hab diesmal länger gewartet mit dem TF und somit die WS verkürtzt. *g* Mein erster Hcg Wert war irgendwas über 300 und der zweite über 700, mal sehen wann der erste US ist.

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:

Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“