Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat einer von euch von Molti Cetrotide bekommen? Mußtet ihr das einmal tgl. nehmen?? Verwirrung macht sich breit
Wünsche eich allen ein schööööööönes Wochenende und viel Spaß beim Griechen!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2 - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Juhuuuuuuuuu auch mal schnell wieder Hallo tippseln möchte...
Komme im Moment kaum an den Rechner bzw. wenn dann recherier (huch wie schreibt man das?!) ich über FAS und ADHS usw... naja, aber ich habe einen Meilenstein erreicht innerhalb von drei Wochen habe ich Nadine einen Platz in einem Heilpädagogischen Kindergarten besorgt. Habe aufm Jugendamt Theater gemacht, dass die da in die Strümpfe mit den Anträgen kommen sollen, mir schnellstmöglich nen Termin besorgen sollen beim Gesundheitsamt usw... Und ich habe mich auf die Suche nach nem freien Kiga Platz gemacht. Vorraussichtlich wird Nadine ab 01.10. wenn nich gar schon schneller in den Kindergarten gehen können *freumega* Sie wird dann morgens abgeholt und mittags auch wieder gebracht. Dann kann ich mich hier morgens jetzt wieder fast vollends auf meine eigentlichen Aufgaben als Mama und Hausfrau konzentrieren und vielleicht habe ich ja auch bald mal die Chance morgens ein zwei mal ne Std. in die Fitness zu gehen mit Kinderbetreuung für Tomes... Vorausgesetzt ich lasse mich nicht mehr so oft blitzen... Bin in den letzten 6 Wochen 6 mal geblitzt worden *heul* aber immer nur mit nem Verwarngeld in Höhe von 15- 20 EUR...
Termine im SPZ habe ich für Nadine nun auch beantragt, aber irgendwie bekommen wir den frühestens in 6 Monaten oder so... Naja mal abwarten