Guten Morgen zusammen:)
hatte gestern Abend einige Probleme mit dem PC und musste meine Eintröge mehrmals korrigieren

s.o. Und nun hatte ich etwas Zeit und hab die letzten Seiten etwas rumgeblättert. Schön, dass in diesem Ordner viel Leben ist:)
Ich war schon länger nicht mehr hier oder habe nur zwischendurch mal reingeschaut, weil ich mich gerade mit immunologischen Themen rumschlage...
@merlin:habe beim rumblättern gelesen dass Du heute Dein Gespräch hast. Drück Dir die Daumen. Die Adresse ist leicht zu finden, nur gibt es Parkplatzprobleme ich bin einige Runden gefahren, bis ich dann einen Parkplatz gefunden habe. Solltest Du miteinkalkulieren. Achso, Du brauchst dann in der Winston Churchill Avenue - falls du dort parken sólltest- keinen Parkschein, ist kostenfrei. Das war mir nicht so ersichtlich, nur zur Info

Berichte dann mal, wie es war.
@Jedsia: schön, dass Ihr noch eine Versuch starten möchtet...Und vielleicht ist ja dieser Versuch ein Volltreffer...

Leider kann ich Dir keinen FA empfehlen...
@sanni: süss. Deine Kleine...
@zazou, cc hast Du ja gut überstanden... Ich hoffe, Deine Zyste verschwindet ganz schnell und hast dann bald einen Zyklus mit guten Voraussetzungen..
@biber wünsche DIr weiterhin eine gute Schwangerschaft...hast es ja "bald " geschafft...
@glücksschwein : Herzlichen Glückwunsch zum Haus. ..3-4 Jahre ist natürlich eine sehr lange Zeit, dafür werdet ihr hoffentlich dann umso mehr in den Genuß kommen.
@me: hatte kürzlich ein Beratungsgespräch bei Prof. Karaman. Ich hatte insg. einen guten Eindruck und der Versuch steht wohl nächsten oder spät. und hoffentlich übernächsten Zyklus an. Nun, er schlägt bei uns IMSI vor, und das Antagonistenprotokoll in Kombi mit Puregon und Menogon. Dann hat er einen US gemacht und war von meiner GM nicht so begeistert. Hmm, was er genau meinte, hab ich nicht so verstanden(irgendwas mit der Form) Er hat eine Hysteroskopie vorgesehen und einen genetischen Test. Ich habe hier zwar schon einen machen lassen aber er will zusätzlich einen Wert ermitteln.. Mein Mann war von der Hysteroskopie gar nicht begeistert, er meinte ich hätte das ja schon 2 mal machen lassen und wenn was wäre, hätte man das ja schon vorher gesehen. Also will er das nicht.(auch zus. finanzieller Aspekt, kostet ja schon Einiges zusätzlich) Natürlich gab es dann auch ne unschöne Auseinandersetzung zuhause. Oh man, als wäre der ganze Gefühlschaos schon nicht ausreichend genug.
Ich habe nun etwas rumgeblättert, der Prof macht das schon öfter.Hab da nun auch ne Frage:
Wer hat auch schon eine GMSpiegelung machen lassen und warum? Gibt es da zusätzliche Gründe, warum das evtl. gut ist(speziell für die "älteren" Jahrgänge wie ich

) Und wird falls da was gesehen wird, was nicht in Ordnung ist, dann direkt korrigiert. (keine Ahnung Zyste, Verklebungen etc. )
Achso auf cc hab ich angesprochen, das kommt für mich erst mal nicht in Frage.
Nach welchen Krit wird die Durchführung von CC bestimmt ?
@Chris, Marina, meta, Aurela, Fee900, Zahnfee, Kiani, Simay und alle die ich hier noch nicht kenne oder genannt habe....
Liebe Grüße
Nora