Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ berni

typisch lehrerin, oder ?? *wegduck*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

übrigens, rate mal......
meine nachbarn sind wieder mal im urlaub.
rate mal was die von beruf sind ??? na ???????

:lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, 3 Klassensätze sind nicht viel, wirklich nicht. Normal hab ich mehr. Aber einen hab ich ja schon in der letzten Schulwoche korrigiert und eine Arbeit schreibich erst nach den ferien. Ist wirklich entspannt. (Und es ist eine 5, 7,11)
Lästig ist, dass ich nach den Ferien so viele neue Reihen anfange, da muss ich mir so einiges einfallen lassen.
Ich hab ürbigens einen tollen Text gefunden für die 11, den mail ich dir zu.
Allerdings hab ich richtig schiss in die Klausuren zu schauen, denn kaum einer hat mehr als 4 Spalten geschrieben, ohhjeh. Dass ich den Text toll fand, heißt ja noch lange nicht, dass die Schüler ihn auch verstanden haben...
Hab jetzt schon mit meinem Kollegen gesprochen, war wohl bei ihm ähnlich, wir werden also gaaanz milde korrigieren...

Was hattest du denn noch für STress in der Schule? Doch nicht etwa wegen der geplatzen Lehrprobe? Was war denn eigentlich mit dem Schulleitergutachten? Bist du unzufrieden?
Ach, ich wünsch dir, dass der ganze Mist bald vorüber ist. Mich hat das Referendariat auch damals krank gemacht, ist wirklich keine einfache Zeit. Danach wird es wirklich stetig besser!!

Mit einem hast du recht: Diese Ferien brauchen wir wirklich bitter. Komischerweise sagen das unheimlich viele Kollegen, ist doch echt merkwürdig, nach nur 5 Wochen Schule...
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ich komm nicht drauf,. sag es mir. Verkäufer? Bauarbeiter?
Wer hat denn sonst zu einer solchen Zeit Urlaub :roll: :help: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Irgendwie schreiben wir hier gerade ständig parallel.

Tabea, ich finde, dieser Anruf deiner FÄ war doch eigentlich inhaltlich gut. Das hcg ist wirklich hoch und in der Früh-SS sehr viel aussagekräftiger als US. Übrigens kann man so fürh sowieso nur auf wirklich guten US Geräten den Herzschlag sehen.
Ich meine, du soltest versuchen, weiter positiv zu denken!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ich bin ja momentan sowas von nah am Wasser gebaut und hatte ja diesen irrsinns Stress mit meiner Mutter. Da hab ich auch oft gedacht, dass es ja eigentlivch blöd ist, weil Trine alles mitbekommt. Aber wie soll man es ausschalten.
Ich denke, wenn es wie du es auch fühlst, ist, dass man dennoch lauter gute Gefühle Richtung baby hat, ist es ok. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Scheiß Kunde :evil:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nein, sie sind arbeitslos.
naja, der war nicht gut. deswegen gehe ich jetzt auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Gut Finchen, dann bis morgen. Viel Spaß beim Stricken. Ich bin allein und dachte, ich könnte noch einbischen hier plaudern, aber geht ihr nur alle. geht. lasst mich hier allein. ich arme, einsame Frau. seufz. geht!
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Bigi, schön das Du wieder da bist. :D
Stimmt, das ist schon ein komisches Gefühl, auf der einen Seite der Urlaub, totale Erholung und Spass auf der einen Seite, dann guckst Du hier ins Forum, und steckst wieder mitten in der Realität.

Finchen und Tabea, danke für Eure lieben Worte, ich hoffe Ihr habe Recht. Soweit habe ich mal wieder gar nicht gedacht, ich krieg halt immer gleich ein paar Panikgefühle :oops:

Bully, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kino-Besuch ist eine gute Idee, was guckt Ihr Euch denn an?

Berni, für Deine Zusammenfassung eine 1+ 8)
ich stimme Tabea zu, lass es langsam angehen mit Deinen Korrekturen, die laufen nicht weg.

Tabea, gut das Dich Deine Ärztin etwas beruhigen konnte. Lass Dich von Tabeus weiterhin verwöhnen. Wohnen Wiltrud und ihr Mann eigentlich im gleichen Ort wie Ihr? Wenigstens bist Du jetzt mit dem Wohnungs-Sitting etwas abgelenkt, giess aber die arme Katze nicht zu viel :wink: :wink:

Finchen, viel Spass beim Stricken, was wirds denn, ein Strampler?

ups, schreibt Ihr schnell, in der Zeit wo ich hier mein Posting verfasse, schreibt Ihr ja Seiten :o
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

ich bin noch da....

@berni

war heute morgen nach Transfer ganz viel and er frischen Luft, zählt das auch als Garten??
Darf ich auch auf meinen Balkon gehen???
Aber da ist es sooooooooo bitter kalt.....

Juchuuuuuuu

habe heute mittag schon viel weniger Husten und Niesen müssen...
die Bonbons sind ecklig aber helfen super...sehr zu empfehlen

@bully

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@biggi

schön das Du wieder unter uns weilest..

@all

IHR SEID SÜSS

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“