Liebe Anja,
alles alles Liebe zum Bursteltag

Ela
ja, ich finde auch, ein Versuch mit Medis zusammen ist in Tschechien auf jeden Fall schon günstig, wenn ich mich so recht erinnere, dass viele andere Selbstzahler alleine für einen ICSI-Versuch in Jena vor paar Jahren auf jeden Fall mehr gezahlt haben und für Medis kamen noch einige tausend € oder gar DM dazu.

Habe oft - nein genauer egsagt vor jedem Versuch so - so gemacht, dass ich schon vorher einige Medis nach Absprache mit Dr. R. besorgt habe, d.h. die Medis entweder hier über Medis-Rubrik drüben oder im Ausland bestellt.
zarahle
einfach

Ich glaube dir sofort, dass es schön ist, solche Bewegungen im Bauch zu spüren.

Meine Mutter hatte mal bis zur Wende als Erzieherin in der Fördergruppe für Mehrfach-Behinderte (Primärbehinderten) und da war ein kleiner Junge, von dem meine Mutter sehr sehr angetan war. Es ist ein Down Syndrom-Kind, und meine Mutter hing sehr an ihm und umgekehrt auch....er war so ein sehr lieber und sooo süßer Junge und er wird von seinen ganz lieben Eltern sehr geliebt. Kurz nach der Wende, bevor meine Mutter dort ganz aufhörte, weil sie ne Arzt-Praxis aufmachte, ist der Junge mit seinen Eltern nach Westen gegangen. Meine Mutter hatte ihn wirklich sehr geliebt wie ein eigenes Kind und ihn immer gut gefordert und gefördert. *lächel*
Übrigens, darf ich fragen, ob es ein Mädchen oder ein Junge in deinem Bauch ist?
Ich hoffe sehr, ich trete dir damit nicht zu nah? Wenn ja, dann entschuldige bitte......ist auch nicht meine Absicht!

Jeanny
danke für die Antworten...
Trotzdem meiner Meinung nach darf es nicht passieren, dass sich eine Patientin wegen solcher Personalmangel in der Klinik unwohl fühlt oder anders gesagt alleine gelassen fühlen muss.
Naja nu gut, hauptsache bist du ja zu Hause.

Hejjjjjj ist deine Laura sowas von soooooo süüüüß, einfach knuffelig.

Schnettchen

Blümchen
Ja, vieles ist teurer geworden, seit € eingeführt worden ist, finde ich. Ganz schön ärgerlich, wa

Seit gestern sind ja einige Gesetze in Kraft getreten, wonach in einigen Bundesländer in vielen Gaststätten, Kliniken absolutes Rauchverbot herrscht. Obwohl ich absolut Gegnerin von Rauchen bin fidne ich dieses Verbot einfach hirnrissig, zu einem weil der Staat uns in vielen sachen immer mehr und mehr vorschreiben will - so hab ich das Gefühl!

Ich bin grad bestürzt über ne Nachricht vom Brückeneinstürz in USA in Minneapolis/St. Paul.

@all schönen Abend noch...