Hallo,
fange langsam doch an zu Hibbeln, ich doofe Kuh. Langsam geht es los, dass ich mir vorstelle, was wäre wenn... ich habe ja das erste Jahr mit unserer Maus leider nicht erlebt, als sie zu uns kam, war sie 1 Jahr, konnte schon stehen, bald laufen, bald richtig essen. Eine Säuglingsmama war ich ja noch nicht. Das hat mich am Anfang auch etwas wehmütig gemacht.
Ich fühle mich diesmal auch komplett anders als bei den Versuchen vorher, bislang habe ich gedacht, weil ich eben so entspannt bin und weil ich ja überhaupt keine Zeit habe, mich darauf zu konzentrieren und mich zu schonen. Ich habe das Kind, den Haushalt, die Arbeit, sonst war ich oft krankgeschrieben, weil ich Überstimulationen hatte. Aber so langsam ..., weil ich diesmal auch gar kein Ziehen und ich hatte sonst oft schon wenige Tage nach dem Transfer dieses Ziehen und auch schon Schmierblutunen. Habt Ihr Euch bei den verschiedenen Versuchen unterschiedlich gefühlt? hab auch immer so ein bisschen Kreislaufbeschwerden, ein bisschen schwindelig ist mir... Meint Ihr, ich red mir wohl gerade was ein, oder?
Viele Grüße von der "total entspannten" Millie
Millie
Kinderwunsch seit 2001
4 IUI, und 4 ICSI, 1 Kryo (alle erfolglos)
seit 11/2006 glückliche Mama von Anna (Ado)
Kryo 5/2009, Transfer am 29.5.2009, negativ