Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir alles,alles Gute zum geburtstag und auf das sich Dein sehnlichster Wunsch erfüllt.Sei ganz doll und Feier schön
Ich bin voll erkältet,kann mir jemand sagen was ich nehmen kann bzw.was hilft in der Schwangerschaft damit ich den Kram so schnell wie möhlich wieder los werde.
manu: auch von mir einen ganz großen glückwunsch zum geburtstag!!!!
wünsche dir einen wunderschönen tag mit viel sonne und glück!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Mandy, ich empfehle Erkältungstee vom Aldi und Fenchelhonig, Erkältungsbalsam zum Einreiben und warm eingemummelt auf Couch ausruhen! Das lindert, dauert aber auch ein paar Tage... Gute Besserung!!!
Ach ja, Mandy... versuche es noch mit "Sinupret forte" . Ist meiner Meinung nach rein pflanzlich. Mußt mal in der Apo fragen. Jedenfalls haben mir die bei der letzten Erkältung auch gut geholfen.
Geh' einfach mal hin und erkundige Dich, was Du in der ss alles nehmen darfst. Da gibt's jede Menge pflanzliche Präparate.
Ich weiß, ich hab mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Sind aber gerade bei den Monatsabschlüssen und da muß ich die Zeit in der Jette betreut wird echt nutzen um mit diesen Dingen fertig zu werden. Ist aber schön wenn mann selbst liest, daß mann vermißt wird. Bin morgen wieder bei der Arbeit und da werd ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen hier mit zu schreiben. Auch die eine oder andere Nachricht wird dann beantwortet. Ich wünsch Euch einen schönen Tag
@wärsogern hoffe Du bist heute wieder besser drauf
@ alle anderen
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Manu: Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Auch wenn ich schon etwas spät bin.
Sille: Telefonnummern sind angekommen. Hatte wirklich eine ganz andere Handynummer. 016.. irgentwas. Hattes Du früher mal, oder ? Bin jetzt gerade erst aus dem Büro zurück. Deshalb hab ich noch nicht angerufen. Meld mich morgen.
Kerstin: Wegbeschreibung ist angekommen. Freu mich auch!!!! Hab mir das auch schon auf der Karte angeschaut. Werd das schon finden.
Zimmy, Andrea: Hab Timo unseren Apfelpunsch auch mal trinken lassen. Hat Ihm auch geschmeckt. Hab dann auch mal die Feuerzangenbowle probiert. Ist auch nicht schlecht. Schade, dass ich diese Woche keine Zeit mehr habe, noch mal dahin zu gehen. Allerdings ist es immer netter mit ein paar Freunden zum tratschen.
Bin bei meinen Eltern. Hotel Mama ist doch immer wieder schön. Mein
Bett wird abends mit einer Wärmflasche vorgewärmt. Hab Hirschsteak mit Rotkohl bekommen. So was gibst doch woanders nicht.
Bin jetzt allerdings geschafft. War heute ziemlich anstrengend.
Freu mich Euch am Sonntag zu sehen!!!!
Schade, um die, die nicht mitkommen.