Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:bin erstmal weg. Meine V erbindung bricht ständig ab
schade moki! werde dir morgen ne sms schicken wenn ich die bilder gefunden habe. gehe heute nicht mehr runter! werde gleich den umweg ins bad machen und dann ins bett. aber ein paar minuten bin ich noch hier!
Melanie K hat geschrieben:Wollte Euch allen einen schönen start in die Woche wünschen.
Mir geht es heute nicht so gut, habe einen totalen durchhänger.
Werde erstmal an die frische Luft gehen vielleicht wirds dann besser. Auf jedenfall bin ich heute sehr na am gebaut.
Bis nachher dann erstmal
hoffe es hilft etwas. fühle dich mal ganz lieb von mir in den arm genommen. und pass auf das du mir beim spazieren gehen nicht auf den fuß trittst, laufe in gedanken mit!
Ich wollte keinem auf die Füße tretten der mit mir spazieren geht
ja, bin da...wenn ich manchmal länger nix antworte, dann liegt das daran, dass mich mein Mann zwischendurch öfters mal kurz verscheucht , leider haben wir nur einen PC.
Schön, dass es deinem Mann heute schon besser ging!
Ich wünsch allen ne gute Nacht, schlaft gut!
Zuletzt geändert von Lissi71 am 30 Mär 2004 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie K hat geschrieben:Wollte Euch allen einen schönen start in die Woche wünschen.
Mir geht es heute nicht so gut, habe einen totalen durchhänger.
Werde erstmal an die frische Luft gehen vielleicht wirds dann besser. Auf jedenfall bin ich heute sehr na am gebaut.
Bis nachher dann erstmal
hoffe es hilft etwas. fühle dich mal ganz lieb von mir in den arm genommen. und pass auf das du mir beim spazieren gehen nicht auf den fuß trittst, laufe in gedanken mit!
Ich wollte keinem auf die Füße tretten der mit mir spazieren geht