...ganz ohne Farbe, weil ich Hunger habe.....
FINCHEN
Also ich finde die Stoffwindeln nicht kompliziert. Der einzige Mehraufwand: erst Stoff montieren und dann Überhose montieren und drauf achten, dass sie dicht und druckfrei sitzt. Aber das ist wirklich nciht schlimm. Manchmal nehme ich aber auch normale - wenn ich einen Strampler nochmal anziehen will, der mit dem dicken Stoffpopo zu klein ist - oder die so schmal geschnitten sind... Oder wenn wir weggehen.
INTERNETTAUFEN??????
NEIN! NIEMALS!
zur Taufe gehort unbedingt, dass man von Mensch zu Mensch ist.
STERNCHEN
Würd auch gern Babymassage oder BAbyschwimmen machen, aber mit 2???????
BULLY
TABEA
Pumpen klappt prima, wenn ich schier vor Milch platze... Hab schon 300 ml im Gefrierschrank *Stolz* ... Abstillen - jetzt machst Du das durch, was die Einlingsmamis beim Milcheinschuss haben...
Ich föne auch gerne - und die 2 lieben das, aber an der entsprechenden Stelle mache ich immer die HAnd davor.
GALINA
BERNI
Von so Ängsten hab ich noch nie gehört - dafür aber letztens davon, wie ein Kind nachts Angst hat, schreit wie am Spieß und sich nciht wecken lässt
...ich werde unsere auch alles probieren lassen, wenn die erste Zeit mal vorbei ist. Aber bei Stoffwindeln bin ich überzeugt
BRITTA
ICh mag meine Hebi auch so gerne - sie hat mir letztens Stauden für den Garten geschenkt - und ich werde sie sicher mal zum Essen einladen!
Gebrüll