Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Zusammen
So wir haben alles gepackt , das erste mal mit Waage, da ja nur 15 Kilo erlaub sind aber ausser GG hat es keiner erreicht, würde wohl knapp auch mit 10 Kilo auskommen aber GG müsste dann ganz gut drauf zahlen
Hoffe das Wetter begleitet uns nicht, den bei uns war es heute tierisch kalt und Dauerregen, dabei hatten wir am Donnerstag noch 30 °C
Liebe Jo, auch von uns alles alles Liebe nachträglich zu deinem 1. Geburtstag und das du immer so ein Strahlendes liebes Mädchen bleibst, wie wir dich kennen gelernt haben und deinen Eltern und Geschwistern weiterhin so vile Freude machst.
Alle danke für die lieben Glückwünsche und nicht böse sein, wenn ich mioch in den nächsten 2 Monaten rar mache, aber ich bin jetzt in der TK, was ich auch sehr brauche, ihr wisst ja warum.
Ich bin in Gedanken immer bei euch.
LG Peggs mit Tobias!
Geboren am 26. 04. 06, 9Uhr23, 47 cm, 2680 gramm und 31,5 cm KU
Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.
Sind seit gestern Nacht wieder zuhause, Uralub war super schön und Sardinien ist eine wunderschöne Insel, hab mich in die Farben, die vielen Blumen und in die Landschaft total verliebt, muss da unbedingt irgendwann nochmals hin. Waschmaschien lauft schon den ganzen Tag leider ist das Wetter ja sehr bescheiden
lg Petel
Hi Hatana
dann gibt es bei euch auch eien Piratenfeier, Lena will auch unbedingt eien Piratenfeier beim Kindergeburtstag machen, Einladung sidn per Flaschenpost raus, Outfit steht, jetzt muss noch dir Schatzkarte gemahct werden , Schatzkiste fertig gemacht werden udn überlegt werden wie das Piratenschiff gebacken werden soll. Bin schon ganz gespannt auf deien Ideeen udn Bilder.
lg Petel
Ich komme auch grad von Linchens Geburi. Sie hat ein Laufrad bekommen.
Petel, schön, dass ihr wieder da seid! Kenne Sardinien leider gar nicht. In einer Woche gehts bei uns nach Malle
apropos: Alma, die Unterlagen sind da!
Liebe GRüße
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Liebes Linchen udn lieber Jakob
einen wunderschönen Urlaub auch wnen ihr jetzt schon von eurer tollen Feier träumt.
Liebe Mandy
glaube ich dass du erledigt bist, wird mir in eienr Woche nicht aderst gehen. Ihc werde kleien Pirtatenbotte (Muffins) machen und ein grosses. Pirtatenhütte, Fernrohre sind shcon gebastelt, Schatzsucher werden wir auch machen udn je nachdem werde ich 2-3 Spiele vorbereiten, letztes Jahr haben sie lieber so gespielt. Wieviel Kinder hattest du den? Udn was gab es an Gescheneke?
Liebe Rumbi
ich war auch das erste mal dort und es ist soooooooooooooooooooooooooooo schön, es war noch absolute Vorsaison, vielles hatte sogar noch zu aber ich fand es gerad eschön so.
lg petel