Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam
Habe zwar keinen, aber ich werde es trotzdem gebacken bekommen. Wie auch immer.
Dürft mir die Daumen drücken, daß ich vielleicht schon nächsten Monat das 1. ok bekomme.
Heute war hier in der Gegen Choas live. In Schwerte Zug umgekippt mit brennbarem Zeug und auf die Autobahn gesperrt nach einem Unfall. War einfach ein tolles Fahren heute. Mußte 3x durch die Sch... Jetzt aber auch die Nase gestrichen voll. Die Menschen, die noch weiter fahren mußten taten mir echt leid. Es gab einige, die dann doch irgendwann ohne Rücksicht auf Verluste doch am Straßenrand standen bzw. hockten, da wohl ein weiterer Tropfen alles zum überlaufen gebracht hätte. Bei dem Herren geht es immer noch, aber die Damen hatte mein aufrichtiges Mitgefühl.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Dann mach doch ganz fertig. Ist ja doch "fast" keiner da.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Dann leg mal los und viel Erfolg.
Gute Nacht
Silke
Hallo Bambam,
wie Homepage? rückst du dann auch die Adresse raus? ( Bevor du nachfragst , wir haben leider keine )
Am We haben wohl viele nochmal das schöne Wetter genossen ( bei uns wenigstens am So), wir waren kurz auf einer Modelleisenbahnaustellung. Ist schon klasse was so richtige FReaks da alles bauen. manche Anlagen würden nicht in unser Wozi passen ( naja so groß ist es ja auch nicht )
Am besten war aber die minianlage auf einer GEburtstagstorte, , die Lok hat sogar geraucht . Unser filius wollte natürlich alles haben , war aber entsprechend abgesperrt.
Hallo silke,
was isn da ausgelaufen ?
Erst mal viele Grüße und einen schöne Wochenanfang
Hallihallo, ich bin wieder da!
Da wir ja derzeit kein funktionierendes i-net daheim haben, konnte ich leider nicht reingucken.
Ich hatte ursprünglich Mo-Do Urlaub wg. der Buchmesse (näheres später.) Da Hendriks Vater am Sonntag, den 16. morgens starb, musste ich wg. der Trauerfeier dann noch den Freitag dranhängen.
Hendriks Vater hatte anscheinend auf den jüngsten gewartet, der war 3 Wo. nicht hier wg. der Diplomarbeit, als er kam, konnte Bart loslassen. Der Todeskampf war furchtbar am Ende. Ich werde demnächst eine Patientenverfügung erstellen.
Do. Nacht hatten wir 6 Familienmitglieder aus Holland über Nacht da, hat alles prima geklappt. Trauerfeier war in Ordnung vom Pfarrer. Hendrik hat eine kurze Ansprache gehalten, die ich ihm nach seinen Vorgaben geschrieben hatte, wobei wir gemeinsam dann noch einiges abgeändert hatte. Er war ganz tapfer.
Jetzt ist er die ganze Wo. weg auf Schulung. Kommt erst am Freitag wieder.
Meine Mom ist noch im KH. Hand nach wie vor unbrauchbar. Untersuchungen laufen. Antibio und Cortison hat nichts gebracht. Alle schlimmen Sachen (Tumor, MS, Parkinson etc) angeblich ausgeschlossen. Muss ein entzündeter Nerv sein, aber nicht absehbar woher (Virus, Bakt.?). Vielleicht auch Psychosomatisch, aber sie will ja nicht zu irgendeinem solchen Dr. gehen. Und sie hat einige Angststtörungen und Neurosen. Soll die Woche entlassen werden und dann Reha und Hausneurologe.
Zur Messe: zu dritt waren wir am Dienst. auf dem First-Timer Seminar, wo es vorwiegend um die Website, die Gestaltung der Termine und international rights ging.
Do. waren wir dann mit unserem Flyer zu viert unterwegs und hatten einige recht gute Gespräche. Mein Stoff ist wohlwollend aufgenommen worden – der der anderen so weit ich weiß, auch – und wir haben nun nähere Ideen, wie wir vorgehen müssen. War also voller Erfolg.
Nun hoffe ich, dass ich in nächster Zeit mehr zum Schreiben komme, dass das in letzter Zeit zu kurz kam, könnt Ihr Euch vorstellen.
Freitag Abend waren wir auf einer Rhône Weinprobe vom Freundeskreis Le Pontet (unsere Partnerstadt, da mach ich neuerdings mit). Hendrik musste überredet werden. Aber ich fand es nicht pietätslos, da sein Vater auch so ein Weinfan war. Und am Sonntag hatten wir auch eine gute Flasche aufgemacht abends und gekocht, nachdem wir den ganzen Tag in Bruchköbel waren natürlich, und waren abends mit 2 guten Freunden in der Pianobar gewesen mit Zigarre, um Hendrik auf anderen Gedanken zu bringen. Es hat auch am Freitag gewirkt. Sonst grübelt er zu sehr, lieber peu a peu verarbeiten.
@Poldi: in Hochhem werden nur wenig Vollernter eingesetzt. Bei den Winzern trink ich eh nix...
wie, ihr hattet schon Eis? bei uns ist es wieder warm jetzt, aber sehr nass.
@Bambam: wieso, kann man doch. Soll ich Dir eine Stelle in der nächsten Lese suchen?
Bambam ohne i-net kann ich hier auch nicht schreiben...
Gute Besserung an Pebbles
@Silke: drücke die Daumen. Mein Garten is noch nix wg. der Baustelle vom Nachbarn.
Super, auf die NL ist Verlass.
Vielleicht klappt es gerade, jetzt mit dem Jobangebot im Rücken....ist oft so.
@Mondschaf: hoffe ihr seid wieder gesund. nicht atmen können ist ätzend.
Vollernter ist Erntemaschine. Rüttel die Trauben ab und alles sieht gerupft aus. Ich bin eher für handgelesene Weine...
Komm aufn Hochheimer Markt (hat eigene website), da sind welche ausgestellt.-....
wenn IVF: ist Tschechien für Euch nicht alternative? Ist doch erheblich günstiger.
@Petra: unruhiges Kind wg. Zähne, wünsche Euch schnelles durchkommen.
Ja, ich frage mich auch wie alleinerz. das machen. Arbeit und Kind ist schon schwer in Deutschland. Wünsche Euch ruhigere Zeiten.
Urlaub war nur wg. der Messe und fahren konnten wir ja gar nix mehr planen in den letzten Wochen.
@Matea: unser DSL ist ja geschaltet, allein Hendrik kriegt die Puters nicht richtig hingebogen....ich hoffe dass das bald der Fall ist. Hätte vor der Messe noch mal in die Verlage reinschauen wollen, denn im Büro war Land unter.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Poldi
Keine Ahnung. War auf jeden Fall schnell brennbar. Aber beim Umfüllen ist Gott sei Dank nichts passiert.
Stella
Herzliches Beileid an euch.
Bambam
Hört sich an, als hättest du dann mehr als genug Arbeit.
So gehe jetzt trotz Sch...wetter laufen.
Gute Nacht
Silke