Gute Nacht an alle, Maus liegt endlich im Bett und schläft jetzt hoffentlich auch schnell ein, ich jedenfalls hätte damit jetzt keine Probleme
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
- sternchen99
 - Rang2

Danke für die Beachtung

- 
				Gast

hi ho...
wo die möglichen ursachen der unfruchtbarkeit zur sprache kamen...
wollte euch zur info mal einen link reinstellen über östrogen im trinkwasser.
Wir hier in Bonn brauchen uns da glaube ich keine Sorgen zu machen, da wir Wasser aus einer Talsperre bekommen.
http://www.tk-online.de/centaurus/gener ... asser.html
...-...-...-...-...
mein geb.-geschenk klappt nicht
. und jetzt ? 

ich hoff ich komm heut wenigstens mal für 2 std. alleine weg damit ich nen fummel suchen kann.
 hab da was im visier, muß ich aber noch anprobieren. 

wo die möglichen ursachen der unfruchtbarkeit zur sprache kamen...
wollte euch zur info mal einen link reinstellen über östrogen im trinkwasser.
Wir hier in Bonn brauchen uns da glaube ich keine Sorgen zu machen, da wir Wasser aus einer Talsperre bekommen.
http://www.tk-online.de/centaurus/gener ... asser.html
...-...-...-...-...
mein geb.-geschenk klappt nicht
ich hoff ich komm heut wenigstens mal für 2 std. alleine weg damit ich nen fummel suchen kann.
- sternchen99
 - Rang2

- sternchen99
 - Rang2

Finchen, was für ein Geburtstagsgeschenk hattest Du denn geplant? Mir läuft auch langsam die Zeit weg, und ich habe auch noch so gar keine Idee für ein richtig tolles Geschenk.
Ich bin schon gespannt was für einen Fummel Du im Visier hast, mußt Du dann aber auch erzählen

Die Probleme mit dem Trinkwasser sind mir auch schon bekannt, wir bekommen zum Glück unser Trinkwasser auch aus einer Talsperre, aber ob da nicht auch Östrogene und sonst wer weiss was noch drin sind

Ich bin schon gespannt was für einen Fummel Du im Visier hast, mußt Du dann aber auch erzählen
Die Probleme mit dem Trinkwasser sind mir auch schon bekannt, wir bekommen zum Glück unser Trinkwasser auch aus einer Talsperre, aber ob da nicht auch Östrogene und sonst wer weiss was noch drin sind
Hallo!
Urmeli:
 bin auch gerade in einem Loch drin. Aber ein Glück, kommt man da auch wieder raus.
Bully: ja, leider hören diese Ängste erst einmal nicht auf. Aber das haben die anderen ja auch schon beschrieben. Aber die ersten 12 Wochen sind wirklich die längsten.

Finchen: ich freue mich auch schon auf meinen Geburtstag. Da werde ich mir auch erst einmal ein paar neue Klamotten kaufen.

Tabea: ich bin auch gerade am überlegen, wie ich das Abstillen bewältigen soll. Sie mag keine Folgemilch aus der Flasche.

Wiltrud: ja genau, ich komme zu dir und du taufst mich.

Berni: kann schon anstrengend sein, diese Anhänglichkeit. Emily hängt mir auch an dauernd am Hosenbein.
Galina + Bröse: es wird langsam spannend.

Ich war heute beim Gyn und mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich habe wieder eine Zyste. Die Gyn meinte aber, daß ich erst einmal abwarten soll, bis ich ins Endo-Zentrum gehe.
 Eigentlich weiß ich gar nicht warum. Sie hat mir jetzt eine Pille (Ceragette) verschrieben, die ich trotz stillen nehmen kann. Mir ist aber nicht wohl dabei, also werde ich lieber abstillen. Aber der Traum von einem zweiten Kind ist jetzt für mich zerplatzt. Die Endo ist zurück und ich bin so traurig.

Urmeli:
Bully: ja, leider hören diese Ängste erst einmal nicht auf. Aber das haben die anderen ja auch schon beschrieben. Aber die ersten 12 Wochen sind wirklich die längsten.
Finchen: ich freue mich auch schon auf meinen Geburtstag. Da werde ich mir auch erst einmal ein paar neue Klamotten kaufen.
Tabea: ich bin auch gerade am überlegen, wie ich das Abstillen bewältigen soll. Sie mag keine Folgemilch aus der Flasche.
Wiltrud: ja genau, ich komme zu dir und du taufst mich.
Berni: kann schon anstrengend sein, diese Anhänglichkeit. Emily hängt mir auch an dauernd am Hosenbein.
Galina + Bröse: es wird langsam spannend.
Ich war heute beim Gyn und mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich habe wieder eine Zyste. Die Gyn meinte aber, daß ich erst einmal abwarten soll, bis ich ins Endo-Zentrum gehe.
- sternchen99
 - Rang2

Janin, ach mensch, das ist ja blöd.  

Diese sch... Endo, wie gross ist die Zyste denn? Hoffentlich hilft die Pille erstmal, ich wünsche es Dir sehr, das Dir eine erneute OP erstmal erspart bleibt.
Und sei nicht so traurig, das Du im moment eine 2. Schwangerschaft abschreiben kannst, das muss ja nicht für immer sein. Wenn Ihr gerne noch ein zweites Kind haben möchtet kann das doch auch noch später sein.
Ich hatte bei der Abschlussuntersuchung auch mit meiner FÄ über das Thema Pille gesprochen, und ich werde sie auch wieder nehmen sobald ich meine Regel wieder habe und ich nicht mehr stille. Ich habe dann einfach ein besseres und sicheres Gefühl.
Lass Dich nochmal fest drücken

Und sei nicht so traurig, das Du im moment eine 2. Schwangerschaft abschreiben kannst, das muss ja nicht für immer sein. Wenn Ihr gerne noch ein zweites Kind haben möchtet kann das doch auch noch später sein.
Ich hatte bei der Abschlussuntersuchung auch mit meiner FÄ über das Thema Pille gesprochen, und ich werde sie auch wieder nehmen sobald ich meine Regel wieder habe und ich nicht mehr stille. Ich habe dann einfach ein besseres und sicheres Gefühl.
Lass Dich nochmal fest drücken
Hallo!
Ach Sternchen, du bist so lieb.

Die Zyste ist 3,5 cm groß aber das finde ich für 2 mal Mens schon heftig. Irgentwie wär es mir aber ganz recht, noch eimal operiert zu werden. ich hatt immer nur Not-OPs, wo nicht richtig saniert wurde. Aber anders herum, da hat man auch nicht lange ruhe. Ich bin froh, wenn ich in den Wechseljahren bin, wedre ja schließlich schon 27.

Ach Sternchen, du bist so lieb.
Die Zyste ist 3,5 cm groß aber das finde ich für 2 mal Mens schon heftig. Irgentwie wär es mir aber ganz recht, noch eimal operiert zu werden. ich hatt immer nur Not-OPs, wo nicht richtig saniert wurde. Aber anders herum, da hat man auch nicht lange ruhe. Ich bin froh, wenn ich in den Wechseljahren bin, wedre ja schließlich schon 27.