DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

also ich kann am 16.12., finde die Idee, um 20 Uhr im Schalander zu sein und vorher für alle Fitten und Nicht-Schwangeren Treffen auf dem Weihnachtsmarkt SEHR schön. Prima Vorschlag Gaby!!!

Und hier noch mein persönliches Highlight der Woche, hihi. Wir haben seit gestern einen Cross-Trainer, ich hab ihn ausprobiert. Das Ding misst den Puls und am Ende gibt es eine Taste, die die Fitness berechnet, geht wohl danach, wie schnell der Puls wieder runtergeht. Blütenmann, der tausend mal sportlicher ist als ich hatte die Fitnessnote 3,7. Und ich? 1,0 !!!! Im Ernst :gröhl: . So mag ich das, braver Fitnesstrainer... Naja, ich denke, er wollte mich nicht direkt zu Beginn demotivieren, aber meinem Fitnesszustand entspricht DAS bestimmt nicht. Heute werde ich mein ernsthaftes Training starten.

Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Blüte (offensichtlich extrem fit....)
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

16.12. ist in Ordnung. Dürefen dann auch vielleicht frische Schwangere mitgehn, oder darf ich dann erst ins Schalander kommen?

@ Blüte: Immer schön langsam mit so Trainern. Nicht von 0 auf 100 hörst du? Nachher kannst du dich vor Muskelkater nicht mehr bewegen. Schön das sich was bei dir in Sachen Mitarbeiter tut. *dd* das du ein gutes Händchen hast und nicht bald wieder suchst, weil es nur eine Ruine mit schöner Fassade ist, die sich gut verkaufen konnte.

@ Gaby: *dd* *dd* *dd* wei gewünscht. Viel Spaß beim Sohni zuhören und vor Stolz platzen.

@ Eli: Na, alles klar bei dir?

So mache mir jetzt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blüte: was man vergessen hat dir bei dem Crosstrainer zu sagen: die Bewertungen gehen andersrum als bei Schulnoten: also die Note 3.7 ist fast 4 x so gut wie deine ätsch!!!!!!!!!! ( Michschnellwegduck)

Nic: das musst du entscheiden wohin du mitkommst -und hoffentlich fällt dir die Entscheidung dann schon schwer - *dd* *dd* *dd*
und danke für die gedrückten Daumen für Chrissie

ihr glaubt es ja nicht - ich bin immer noch ganz fassungsloooooooooooooooooos
er hat den 1. Preis gewonnen, als einziger Deutscher - sonst alles Chinesen und 2 Jahre älter - hätt ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht - wenn man die anderen spielen gehört hat - also äääääääääscht - ich glaub es immer noch nicht. Also nächste Woche zum Preisträgerkonzert muss er dann in Dortmund nochmal ran - aber ihn freut es ja - er liebt ja die Bühne.
So vorstolzplatz bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

bin wieder da. War schön, anstrengend und sehr lehrreich. AUs mir wird wohl doch noch was :wink:

Gaby: :dance: Toll, dass MAestro mal wieder alles abgeräumt hat.

Blüte: *froi* :dance: :dance: :dance: DAS ist ja mal was und das gleich dreimal :o Jetzt hoffe ich, dass der Typ arbeiten kann und die anderen beiden auch was taugen.

Nic: *dd* *dd* *dd*

Eli: Der 16. ist mir Recht. Am 9.12 bin ich eingeladen zur Examensfeier. Erst Markt und dann woanders hin finde ich gut. Neben dem schalander gibt es einen Griechen. wIe wäre es mal damit? Ich kenne ihn nicht, aber wir hatten ja mal überlegt was anderes zu machen wegen dem verrauchten und den hoghen Preisen etc.......

So, muss mich fertig machen. Eli erwarte uns nachher und ab einem bestimmten Alter und mit einem bestimmten Aussehen braucht die Vorbereitung eben etwas länger.

LG
Sonnenblümchen

P.S: Die Schnecke wird zur Rennschnecke *g*
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
Frischschwangere kommen an den "Kinderpunschstand" ist ja wohl klar!!! Also: Treffen am Kinderpunschstand?!! *dd* *dd*

Werde jetzt mal meinen Kalender zum 16.12. befragen und gleich mit Gaby und BLümchen diskutieren. Mir wäre auch was anders als Schalander lieber. Am liebsten mit Parkplätzen direkt vor der Tür!

Siehste Gaby! Habe ich doch gesagt. 1. Platz. Habe ich doch durchs Telefon gehört! Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

also Blümchen, so lange brauchst du auch nicht, du übertreibst schon wieder.

gaby, freue mich für deinen Junior, ist ja der Oberhammer als Jüngster alles abzuräumen. Klasse

Das mit dem Griechen ist mir auch recht. Sagt nur wo!!!!!!

Eli, ich mach die zuckerplörre nicht von Kinderpunsch, aber mit einem Kakao gebe ich mich auch zufrieden. Bin ja gar nicht so wählerisch.

So, gehe jatzt gleich Nic 13 mit Sohnemann zum Kaffee besuchen und klönen. Also werde mich jatzt auch etwas restaurieren ( zu Blümli rüber lächelt ) und den Nachmittag genießen.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
das ist eine Superidee. Laß Nic 13s Sohn mit Deinem Floh Kontakt aufnehmen, dann können die beiden sich schon mal kennenlernen :D

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

liebe Eli, das haben wir gemacht. Er hat mir frech in den Ausschnitt gepackt und mich ganz schelmig angelacht. Der istz so süß, den könnte man sofort klauen. Ist aber wie Fort Knox bewacht von Papa.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
danke für die Glückwünsche für Chrissie!
Nic: da fasst dir der Lütte schon in den Ausschnitt - nööööööööö sowas....

Eli: danke für den Nachmittag

Blümli: hätte ich gewusst, dass du dich anhübschst für uns dann hätt ich ja auch.... also in meinem Alter.......

Marie:: findest du uns????????????????

Blüte: im Stress?????

Termin: 16.12. ist gebont. Wenn wir eine andere Möglichkeit außer Schalander wollen: Blümli würde den Italiener in Erkrath anfragen oder ich könnte in Wülfrath Grieche oder Thailänder anbieten. Wer m´öchte was - MELD

Bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

also:
Der Italiener ist für den Tag gebucht. Ich kann aber durchaus noch absagen. Wir haben den Termin nur zur Sicherheiit mal geblockt. Ich habe ca. 12 Personen angemeldet. Haben also den halben Laden für uns *g*
Wenn wer mehr auf Thailändisch oder Griechisch steht, dann ist das auch okay.

Wegen morgen hatte ich ja immer das Gefühl, dass ich dort das Urteil verkündet bekomme beimDoc. Wir haben uns aber nochmal Gögas SG´s angeschaut und sind doch nun eher frohen Mutes. Gott sei Dank, denn bei mir kam schon fast das Gefühl von Endzeitstimmung auf :oops:

So, muss Bubu machen und dann morgen frisch ans Werk, bei zwei Ärzten vorbei wegen Überweisungen und meinen letzten Ergebnissen. Für Dienstag bis Freitag muss ich noch Seminare planen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“