Hallo Ihr Lieben, bin völlig überdreht... heute Post von meiner KK bekommen und was soll ich sagen...

wir haben ne Zusage für 3 IVF-Versuche

... kanns noch gar nicht glauben ... Ne kleine Einschränkung gibt es zwar... also die KK übernimmt nur meinen Anteil der Kosten... und nicht den von meinem Männle... aber das ist mir erst mal wurscht, mein Anteil ist ja der heftigere... und überlegt euch mal, ich hatte erst ne Ablehnung von meiner KK bekommen... gut das wir dran geblieben sind.... ja jetzt geht es mit der KK bei meinem Mann weiter... die hatten ja och erst mal großzügig abgelehnt... aber das haut mich jetzt nicht mehr um... na ja morgen werde ich noch mal bei der KK anrufen und mir den Umfang der Kostenzusage erklären lassen... den haben die ganz blöd geschrieben und verstehe ich nicht...

Heute wird erst mal gefeiert

und so können wir nächste Woche ganz entspannt in Urlaub fahren

Donnerstag rufen wir dann bei Fr. F. an... wollen ja im September loslegen... uj uj...
Jeanny: Mensch gute Besserung für Dich
Winni: Ich wünsche dir die Kraft zusammen mit deinem Männle dass alles zu schaffen!! Auch wenn es schwierig wird!!
Blümchen: Wenn bei uns alles jetzt klar geht, sitzen wir im September im selben Boot...
Jeannette: Und wie war der erste KIGA-Tag für Lina und für Dich ?
Zetti: Ja wir zelten... um so schöner wäre natürlich Sonnenschein... Falls es bei euch doch warm sein sollte kannste ja dann ein paar Sonnenstrahlen an die Ostsee beamen...

Biste schon in Urlaubsstimmung? Bei mir wird´s ganz langsam...
So an
ALLE ganz liebe Grüße
Frieny mit der Genehmigung