Hallo Mädels.
Party!!

Ab heute sind es nur noch 10 Wochen bei mir.
@mia: Und ihr habt ja auch schon bald die 3 vorne.

Mensch wie die Zeit verfliegt, momentan hab ich das Gefühl sie rennt einfach nur so. Geht es dir auch so?? Mal sehn ab wann sie sich dann zieht wie Kaugummi.
@kleineKämpferin: Ohja viel Kraftfutter = Grünzeug.

Ohja das mit den Bändern kenn ich auch, sowohl heftig am Bauch wie auch teilweise in den Rücken und im Liegen wird es dann wieder besser.
Ich für mich habe entschieden das mein Körper mir sagen will: Bitte einen Gang zurück schalten.

Nehm halt fleissig Magnesium und mach dann mal einen Tag nicht soviel dann ist auch wieder ok.
Gestern gabs Sauerkraut + Kartoffelbrei.

Das es euch nicht so gut, schon merkwürdig. Aber wenn die Pizza dann noch kalt verdrückt worden ist und davon hatte keiner mehr was....

Vieleicht ist bei euch ja auch ein Magen-Darm-Virus unterwegs. Bei uns gehts grade rum.

Bleiben wir davon verschont.
Achso hatte ich erwähnt das unsere Kleine in 2 Wochen knapp 500gr zugelegt hat und die Mama nur 100g.

Ich glaub ich bin die einzige

mit Zucker die dabei auch noch abnimmt.

für deine VU morgen und viel Spaß beim

TV mit der werdenden Oma.

Fruchtwasser hielt sich gestern in Grenzen, Doc meinte zwar es wäre ein bisschen vermehrt, aber wohl definitiv nicht mehr als vor 2 Wochen (eher weniger) und auch noch nicht besorgniserregend.
Mit dem Zucker klappt auch immer besser

wir werden uns langsam einig, das Langzeitinsulin zeigt wohl auch seine Wirkung. Wenn ich mal ausreisser habe dann halten die sich auch in Grenzen.
(Darf nach einer Stunde bei 140 sein, hatte jetzt 1x 142, 1x 144 und 1x 158 vor der neu Einstellung lagen wir da teilweise bei 180 und höher) Bin also ganz zufrieden und die 3 Ausrutscher sind ok, da die Werte ansonsten immer gut waren.
@Kati: Danke. Ja genau hat uns umsonst sorgen bereitet.

Muss ja morgen nochmal zu dem, damit wir endlich unsere CD-Rom mit den 3D Bildchen bekommen, aber diesmal kann er sich mit dem Gewicht verschätzen soviel wie er will, da hör ich einfach nicht mehr hin.

Hauptsache wir bekommen morgen dann schöne Bildchen von unserer Kleine.

Nur noch 3 Tage, Mensch wie die Zeit verfliegt.

Du schaffst das ganz bestimmt auch ohne Test.
@Ramona:

Das die Pause weiterhin so gut hilft beim Karftsammeln.

das die Ergebnisse bald da sind und ihr eine tolle neue Praxis findet.

Mit dem Umzug musst du glaub ich bei der Firma nachfragen wo die Eisbärchen auf euch warten, bei manchen wird das dann (wenn ihr eine neue Praxis mit ev. anderer Firma habt) von Ort zu Ort versendet bei anderen könnt/müsst ihr sie selber in speziellen Behältern abholen und in einer gewissen Zeit von Ort zu Ort bringen.
@Saskia: Hui da war die Kleine ja richtig toll mit schlafen.

Amelie hat ihre Mama ja schon gut im Griff.

Ach wie süss. Fruchtwasser hielt sich gestern in Grenzen, Doc meinte zwar es wäre ein bisschen vermehrt, aber wohl definitiv nicht mehr als vor 2 Wochen (eher weniger) und auch noch nicht besorgniserregend.

Windeldienst?? (Wie sagt Merkel im Radio:

Ich komme.

)
Ach fällt mir grad noch ein. Hast du im Kiwa eigendlich eine zusätzliche Matratze?? Hab jetzt gesehn das es sogar für die Tragetaschen Matratzen gibt.
@Lulu: Ach je, euer Kleiner macht es aber spannend. Der will wohl erst zum Termin rauskommen, wir drücken aber alle fleissig weiter die

das es mit der Einleitung nun bald klappt.
@rahan:

Du bist auch wieder da. Das mit den Blutungen ist natürlich

suchen die jetzt endlich das Weite.

Für die VU am Freitag, ist aber bestimmt alles ok

Das mit der

Phase kenn ich auch

ist bestimmt bald wieder vorbei. Das mit den Ringelröteln ist ja doof.

Sind die bald wieder weg das du wieder fleissig Besuch bekommen kannst.
Jaja bei uns war auch wieder einiges los

aber bei uns kann wohl nix normal laufen, erst die ganze Kraft die wir investieren müssen und der lange Weg bis zu unserer Traum/Wunsch

und danach gehts grad so weiter. Aber auch bei uns wird es ganz bald aufwärts gehn.
Danke für den Tip.

Hab davon noch garnie nicht was gehört

mal sehn ob ich das bei uns finde, hört sich nämlich super intressant an.
@all: So jetzt werd ich meinen inneren Schweinehund mal bekämpfen und ein bisschen was im Haushalt machen.

Meine Wuffels schieben grad nochmal ordentlich Fell nach.

Erstens ich glaub es wird nochmal richtig Kalt, zweitens kann ich jetzt jeden Tag saugen

weil die natürlich dann auch ordentlich Fell lassen.
Bis später eure super happy Salia